Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montag [12.04]
c0mmand0r
12.04.2010, 14:20
http://i44.tinypic.com/2vt6pz4.jpg
heimteams stehen vorn
c0mmand0r
12.04.2010, 14:20
Heute findet die gro?e Er?ffnung des neuen Ballparks in Minnesota statt :winker:
http://i40.tinypic.com/358s8sk.jpg
http://i41.tinypic.com/of3m1g.jpg
2005 hatten die Twins endlich Erfolg. Zusammen mit Hennepin County pr?sentierten sie einen Vorschlag, der die Errichtung eines Ballparks neben der NBA-Arena der Timberwolves, dem Target Center, vorsah. Die Kosten von 528 Millionen Dollar w?rden zu einem Gro?teil durch Steuererh?hungen im Hennepin County abgedeckt. 2006 stimmten jeweils das Repr?sentantenhaus und der Senat in Minnesota dem Projekt mit knapper Mehrheit zu.
An ein verschiebbares Dach wurde in der Anfangsphase auch gedacht. Da sich aber niemand fand, der die Zusatzkosten in H?he von 100 Millionen Dollar ?bernahm, verzichtete man darauf. Stattdessen sollen eine Rasenheizung und beheizte Zuschauerbereiche daf?r sorgen, dass man der Witterung Herr werden kann.
Insgesamt 39.504 Zuschauer werden im Target Field Platz finden. Im Gegensatz zum Metrodome wurde das Foul Territory deutlich verringert, so dass die Zuschauer im Infield n?her an das Geschehen heranr?cken. Das Dach ?ber den Zuschauerpl?tzen ist mit einer Fl?che von knapp 67.000 Quadratmetern das Gr??te im Baseball.
Dimensionen:
* Leftfield - 103 m
* Left-Center - 115 m
* Linkes Centerfield - 125 m
* Rechtes Centerfield - 4123 m
* Right-Center - 111 m
* Rightfield - 100 m
zoccerking
12.04.2010, 19:00
mein Pick f?r heute
Chicago Cubs 1,66Q DAY PICK !!!
good luck :winker:
DAY PICKS 43-28
zoccerking
12.04.2010, 19:31
Die Cubs spielen gegen Miwaukee ;-)
Florida muss gegen die Reds ran :winker:
Banana Joe
12.04.2010, 19:33
die cubs spielen aber gegen milwaukee!? wei? ja nich, ob das einfluss auf deine aussage hat^^
c0mmand0r
12.04.2010, 20:01
hatte mich vorhin verlesen.
nun habe ich mir dieses spiel genauer angesehen (alle wichtigen stats+spielerformen)
f?r mich bleibts ein no-bet spiel.
chicago home-opener auf den sie sich sicher sehr freuen und die stats geben ihnen auch vermehrt recht, aber so klar sind sie nicht.
milwaukee schlug letzte nacht ?berraschend st.louis und wusste glaube selber nicht wie sie das hinbekommen haben...selbst randy wolf erzielte nen run :-D
carpenter war sehr hibbelig letzte nacht und milwaukee traf gut, pujols wurde verh?ltnism??ig gut im zaun gehalten und st.louis kam dann zum ende nochmal. man muss auch klar sagen, dass ohne die massiven defensefehler von reese, milwaukee nicht soo viele runs erzielt h?tte.
allerdings habe ich in den letzten beiden spielen der brewers auch dinge gesehen die darauf schlie?en lassen, dass sie es auch ausw?rts ordentlich krachen lassen..z.b. einer von denen, ich weiss net mehr wer, rastete gestern volllkommen im dugout aus, nachdem er einen strikeout kassierte und ihre top-batter hatten noch luft nach oben.
fazit: heute haben beide gute pitcher am start (davis, von den brewers, gewann letzte saison beide spiele gegen die cubs), die cubs das erste mal zu hause mit sehenswerter bilanz, die brewers mit heissen battern und selbstvertrauen von der letzten nacht im gep?ck. ich glaube nicht, dass die brewers noch mal so viel gl?ck haben wie zuletzt, aber der pick ist mir dennoch zu heiss..erst recht wenn man beobachtet wieviele ausw?rtsspiele zur zeit gewonnen werden.
ich dr?ck dir fest die daumen :winker:
zoccerking
12.04.2010, 21:35
bei den Cubs siehts ja schon ganz gut aus, aber hier noch eine Livewette:
Livewette: Philadelphia Phillies 1,55Q
denke die Phillies werden das Ding noch drehen :hattip:
c0mmand0r
12.04.2010, 21:56
h?tte ich nicht gedacht, dass die cubs so aufdrehen. ich gratuliere schon mal
c0mmand0r
13.04.2010, 00:56
ein paar bisherige randnotizen:
-adam wainwright mit 8innings ohne run->shutout.
-minnesota wird wohl den neuen ballpark standesgem?? mit einem sieg einweihen. es gab sogar gleich den ersten homerun-review und ein base-knock von mauer der zu einem run f?hrte. mauer mit einem grandiosen spiel!
-die phillies lagen 0:4 hinten und gewannen noch ?berzeugend mit 7:4 vor heimischer kullise
-bei brewers@cubs bekleckerten sich beide starting pitcher nicht mit ruhm, aber davis (brewers), der in der vergangenheit die cubs gut beherschte, musste bereits nach 3.1 innings rausgenommen werden. er beendete mit einem 12.27er ERA. erstes spiel vor heimischer kulisse verdient gewonnen.
meine Randnotiz: die Tigers sucken -.-
c0mmand0r
13.04.2010, 11:49
noch ne interessante randstatistik f?r die bisherige saison in der american league:
http://i41.tinypic.com/a08kz5.jpg
zoccerking
13.04.2010, 16:41
mein Pick f?r heute
Chicago Cubs 1,66Q DAY PICK !!!
good luck :winker:
DAY PICKS 43-28
und der n?chste Winner: Chicago Cubs win 9-5 :trinker:
DAY PICKS 44-28