Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittwoch [30.06.]
Tigers ML [Booked] halber Einsatz
Phillies -1 [Booked]
Cardinals -1 [Booked]
Phillies war ein ganz mieser Pick von mir! Habe vergessen das Utley und Polanco ausfallen und somit das Line Up doch ziemlich geschw?cht ist.
Aber das Halladay nach einer 3-0 F?hrung das Spiel noch hergibt, h?t ich nicht gedacht.
Tigers war ein Versuch Wert gegen Slowy aber ging dann doch auch in die Hose.
Mal hoffen das die Cards es richten!!!!
So, letzter Tag der Generalprobe, da darfs ruhig mal ein bisschen mehr sein.
Toronto Blue Jays bei Cleveland Indians Mehr als 10
Washington Nationals bei Atlanta Braves Mehr als 9
Chicago White Sox bei Kansas City Royals Weniger als 7
Texas Rangers bei Los Angeles Angels Mehr als 9,5
Arizona Diamondbacks bei St. Louis Cardinals Mehr als 9,5
Pittsburgh Pirates bei Chicago Cubs Mehr als 9
Colorado Rockies bei San Diego Padres Mehr als 6,5
Houston Astros bei Milwaukee Brewers Milwaukee Brewers -1,5
Forum ist ja auch zum diskutieren da, was meinst du zu folgenden Tipps, kann mich noch nicht ganz durchringen.
- SD Padres
- Oakland
- Jays
- White Sox
- Rangers
Und was ist f?r dich der Tipps des Tages Cormac:-):-):-):-)
So und jetzt mal Gassi mit dem Hund gehen:-D
Padres eher nobet, die Rockies sind f?r mich das bessere Team. Nur der Pitcher der Rockies gef?llt mir heute nicht.
Zu Oakland: Die Orioles immer noch das schlechteste Team der Liga, die A?s treten jedoch mit einem in dieser Saison ganz schwachen Pitcher auf. Auch eher nobet.
Bei den Jays tendiere ich ganz klar zum over, beide Pitcher sind grottig und sowohl die Jays als auch die Indians sind immer f?r Runs gut.
Bei den White Sox genau das Gegenteil: Zwei Pitcher die momentan sehr gut drauf sind, da kann es wirklich sein das ein Run das ganze Spiel entscheidet. Daher favorisiere ich hier klar das Under.
Rangers treten mit einem Deb?tanten an. Die Angels sahen in der Vergangenheit meistens schlecht gegen Pitcher aus, die ihr erstes Spiel in der MLB pitchen. Kazmir zumal grottig drauf, wenn ich mich entscheiden m?sste w?rde ich hier auch die Rangers w?hlen.
Tipp des Tages ist f?r mich das Over bei Cleveland aus den oben genannten Gr?nden ;)
zorbas alias bukken™
30.06.2010, 18:41
So, letzter Tag der Generalprobe, da darfs ruhig mal ein bisschen mehr sein.
Generalprobe? Hab ich was verpasst? :winker:
Bin doch im Wetturlaub und gebe nur meine Prognosen ab. Das 1;7 am Sonntag war zu viel f?r mich, will mich erst wieder langsam rantasten. Nach dem vorgestrigen 2:3 gabs gestern ein 5:2. Wenns heute 4:4 wird dann bin ich schon zufrieden und wette morgen wieder mit richtigem Geld :-D
zorbas alias bukken™
30.06.2010, 18:50
Bin doch im Wetturlaub und gebe nur meine Prognosen ab. Das 1;7 am Sonntag war zu viel f?r mich, will mich erst wieder langsam rantasten. Nach dem vorgestrigen 2:3 gabs gestern ein 5:2. Wenns heute 4:4 wird dann bin ich schon zufrieden und wette morgen wieder mit richtigem Geld :-D
Ah verstehe :-) Viel Erfolg! :daumenhoch::daumenhoch:
Christian25000
30.06.2010, 22:46
Hier meine Tipps zur Generalprobe. :-P
Morgen gehts wieder los, nach einw?chiger Wettpause. :winker:
Tampa Bay Sieg
Texas Sieg
Atlanta RL
Christian25000
01.07.2010, 07:19
Hier meine Tipps zur Generalprobe. :-P
Morgen gehts wieder los, nach einw?chiger Wettpause. :winker: