Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland [BBL]
applemoe
18.04.2009, 15:07
http://www.mademybet.com/forum/attachment.php?attachmentid=4&stc=1&d=1240060685
werde aufjedenfall mal auf ulm setzten ;-)
Man sieht den Link nicht ;-)
applemoe
18.04.2009, 15:19
Man sieht den Link nicht ;-)
sorry komm mit dieser modernen technik hier noch nicht so klar :brille:
sorry komm mit dieser modernen technik hier noch nicht so klar :brille:
Jetzt passts :daumenhoch:
applemoe
18.04.2009, 15:27
f?r trier wird es wohl nix mehr mit den playoffs ulm hingegen k?nnte durch nen sieg evtl noch an ein heimrecht kommen deshalb denk ich mal an einen sieg von ulm. aber vll liegts auch dran das ich ulmfan bin :-D
q 2,1 aber aufjedenfall okay
Ich hab mir ne Kombi zusammengestellt.
ML Alba
ML G?ttingen
ML Oldenburg
@ 2.28
Edit: Oldenburg heute einfach zu schlecht :(
applemoe
18.04.2009, 17:46
meine kombi:
Paderborn Baskets - EnBW Ludwigsburg
TBB Trier - Ratiopharm Ulm
Giants N?rdlingen - MEG G?ttingen
@ 4,26
ludwigsburg schon gegen ulm mit dicker pleite sind nicht gerade ausw?rtsstark
ulm sieg ist klar ;-)
n?rdlingen 13. - g?ttingen 3. ..
mal kucken obs was wir :)
applemoe
19.04.2009, 21:41
meine kombi:
Paderborn Baskets - EnBW Ludwigsburg 67 - 61
TBB Trier - Ratiopharm Ulm 82 - 63
Giants N?rdlingen - MEG G?ttingen 92 - 97
@ 4,26
schade ulm versauts mir^^
Basketball: Bundesliga, Deutschland
Alba Berlin - MEG G?ttingen
Tipp: Over 152.5
Quote: 1.85
Einsatz: 100 CHF
In dieser Saison gab es bisher ein Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften...das Spiel war in G?ttingen und es gab 140 Pkt.
Heute spielen sie in Berlin und da gings im letzten Spiel 102-85 aus !!!
Von daher: Alle in die Offensive ;-)
applemoe
19.05.2009, 20:35
:winker:
falls es noch nicht alle mitbekommen haben^^ in deutschland haben die BBL PLAYOFFS begonnen:)
http://www.basketball-ulm.com/images/stories/BBL_PO_Logo_2009_Web.jpg
nicht ganz so spannend wie in der NBA aber tippen k?nnte man trotzdem...
ich tipp einfach mal^^
Donnerstag, 21.05.2009
Deutsche Bank SKYLINERS - EWE Baskets Oldenburg
1,70
79:77
ratiopharm Ulm - Telekom Baskets Bonn
1,65
69:71 :(
Brose Baskets - MEG G?ttingen
2,40
76:69
Paderborn Baskets - ALBA Berlin
1,35
71:68
schei? playoffs :-D
:)
zoccerking
26.05.2009, 16:26
BBL Playoffs
Heute stehen wieder die 3 Spiele auf dem Plan, und 3 auch Picks von mir...
18:30 Uhr
Deutsche Bank Skyliners - EWE Baskets Oldenburg
Tipp: Deutsche Bank Skyliners, Spread liegt bei 3,5 (1,85q)
1,55q
In der Serie stehts 2-1 f?r die Oldenburger (Oldenburg 61-50,Skyliners 79-77, Oldenburg 79-69). Die Skyliners m?ssen ihre Heimspiele einfach gewinnen, da es in Oldenburg sehr schwer ist was zu holen !
20:00 Uhr
Paderborn Baskets - Alba Berlin
Tipp: Alba Berlin, Spread liegt bei 5,5 (1,80q)
1,35q
In der Serie stehts f?r 2-1 Alba (Alba 77-67, Baskets 71-68, Alba 78-71).
Alba f?r vom Kader her das st?rkste Team in Deutschland. Sie haben als einzigstes Team als Saisonziel die MEISTERSCHAFT ausgegeben. Denke die Berliner haben dieses Jahr eine gute Chance den Titel zu verteidigen. Dazu muss aber erstmal die Mannschaft aus Paderborn ausgeschaltet werden. Nach der zum Schluss noch knappen in Paderborn (71-68) werden die Berliner heute in Paderborn gewinnen. Die Baskets haben in der heimischen Halle viele 3er getroffen, sonst w?re es wohl auch anders ausgegangen,denke sie werden heute nicht so viel scoren. Auch das H2H spricht mit 9-1 klar f?r die Berliner, ich denke sie werden heute bei den Baskets gewinnen !
21:00 Uhr
Brose Baskets - MEG G?ttingen (LIVE auf Eurosport)
Tipp: Brose Baskets, Spread liegt bei 6,5 (1,85q)
1,36q
In der Serie steht 2-1 f?r die Baskets (Baskets 72-60, Baskets 76-69, MEG 84-76). Wer h?tte das gedacht, das dem ?berraschungsteam aus G?ttingen so lange die Puste bleibt. Ich denke trotzem heute werden sie sich ausw?rts gegen die Baskets geschlagen geben m?ssen !
Ich spiele eine Kombi (wegen den ziemlich kleinen Quoten): Alba Sieg, Brose Sieg und Cleveland -1 ! Macht Gesamt-Q 3,51 !
Das Skyliners Game lasse ich mal aussen vor. (tippe ungern gegen Oldenburg) ;-)
:bll:
BubuLubu
26.05.2009, 17:52
Wah was machst du da??? Brose Baskets? Hast du die letzten Spiele gesehen ? G?ttingen hatte immer die Chance zu gewinnen und heute werden sie es zeigen! Ich ?berlege nur noch ob ich +HCP oder Sieg G?ttingen nehme....
zoccerking
26.05.2009, 18:16
ok, werden wir ja sehen ;-)
dir trotzdem viel Gl?ck :pfeiffer:
Ich hab Alba in meine Kombi genommen...
W?nsch auch allen viel Gl?ck bei ihren Baskettips ;-)
BubuLubu
26.05.2009, 18:21
Na, wenn ich G?ttingen +HCP nehme k?nnen ja wir beide gewinnen :-)
Vielleicht lasse ich den Pick auch weg... ?berlege ich mir 2 min vor Anpfiff... Keine Lust dich (zockerking) zu faden :-D
zoccerking
26.05.2009, 18:28
Na, wenn ich G?ttingen +HCP nehme k?nnen ja wir beide gewinnen :-)
Vielleicht lasse ich den Pick auch weg... ?berlege ich mir 2 min vor Anpfiff... Keine Lust dich (zockerking) zu faden :-D
hehe :-D, versuch doch +hc die letzten Spiele waren wirklich knapp... nacher gewinnen die Baskets mit einem Punkt und alles sind gl?cklich :-P
zoccerking
26.05.2009, 20:51
Deutsche Bank Skyliners - EWE Baskets Oldenburg[/B]
Tipp: Deutsche Bank Skyliners, Spread liegt bei 3,5 (1,85q)
1,55q
In der Serie stehts 2-1 f?r die Oldenburger (Oldenburg 61-50,Skyliners 79-77, Oldenburg 79-69). Die Skyliners m?ssen ihre Heimspiele einfach gewinnen, da es in Oldenburg sehr schwer ist was zu holen !
Ich spiele eine Kombi (wegen den ziemlich kleinen Quoten): Alba Sieg, Brose Sieg und Cleveland -1 ! Macht Gesamt-Q 3,51 !
Das Skyliners Game lasse ich mal aussen vor. (tippe ungern gegen Oldenburg) ;-)
hehe ich wusste schon warum ich die Skyliners weggelassen habe, war doch zu risky, wiedermal enges Game am Enden 72-69 f?r Oldenburgs...
BubuLubu
26.05.2009, 20:52
Kommt G? doch nicht auf Eurosport oder was? Da ist noch Roland Garros Tennis bei mir...
zoccerking
26.05.2009, 20:57
ja so ein Mist...auch grad gesehen, zeigen lieber drecks Tennis...
auf der BBL Seite stehts, das es Live kommt, sry...
BubuLubu
26.05.2009, 20:58
Basketball zeigen sie ab 21.45 steht bei eurosport... na super
zoccerking
26.05.2009, 20:59
ja ...auf der Eurosport Seite steht auch 21.00: "21:00 Basketball Bundesliga Viertelfinale / Spiel 4 Brose Baskets Bamberg - MEG G?ttingen
105 min "
naja, stattdessen zeigen sie lieber tennis :schlafer:
BubuLubu
26.05.2009, 21:01
Brose Baskets v BG 74 G?ttingen
Siegwette
Q3.05
BG 74 G?ttingen
M?glicher Gesamtgewinn: 112.85
Einsatz: 37.00 EUR
Komm her, spiele Sieg G?ttingen mal small mit meinem Zweitwettkonto an :-D
Eurosport ?bertr?gt erst ab 21.45 Uhr
Da lob ich mir mein Sportdigital.tv :-) :-D
zoccerking
26.05.2009, 21:26
was Alba da bietet is auch n Witz Ende 3. Viertel (65-55 hinten)...waren mit 15 hinten, kommen auf 3 wieder ran und dann sowas :schlafer:
g?ttingen spielt clever .. das kann m?glicherwei?e ein guter pick gewesen sein zoccerking :)
BubuLubu
26.05.2009, 21:40
zoccerking hat Brose Basket, ich bin auf G? ;-)
zoccerking
26.05.2009, 21:45
jo wird wohl ganz eng...:raucher:
zoccerking
26.05.2009, 21:52
lol Basketball auf Euro erst 22.10 Uhr ...Witz
zoccerking hat Brose Basket, ich bin auf G? ;-)
Stimmt ... da hab ich wohl was verwechselt :-D :trinker:
zoccerking
26.05.2009, 21:59
Alba 85-80 verloren... echt zum :kotzer: was die da abgeliefert haben.
Aber wer das 1.Viertel mit 25-10 verliert hats nicht anders verdient!
Am Ende wieder auf 3 drann, aber wie immer bei Alba zu sp?t...
sry
BubuLubu
26.05.2009, 22:38
G?ttingen verliert und ist drau?en :(
Schade, h?tte meine Jungs gerne weiter gesehen...
Meine Ulmer sind auch schon drau?en mach dir nix drau? :-D
Anfang Viertel 3 haben sie es wohl verpasst ... da is Bamberg davon gezogen.
zoccerking
03.06.2009, 10:01
Heute das 2. Spiel der Serie
20:15 Uhr
Bonn - Alba
Tipp: Alba Berlin
1,95q
Nach der Heimniederlage der Berliner (71-73) kann ich die 1,95q auf Alba in Bonn nicht liegen lassen. Bonn in den letzten Spielen sehr stark,wird wohl ein ganz endges Match,aber ein 2-0 d?rfen die Berliner sich einfach nicht leisten. Alba wohl heute mit kr?ftig Wut im Bauch. Denke sie wollen den Jungs aus Bonn heute ebenso ne Heimniederlage einschenken und sich somit revangieren und auf 1-1 stellen !
Heute muss eine Reaktion kommen Jungs !!!
BubuLubu
03.06.2009, 10:16
dabei ! :-)
Sorry zoccer bei dem Spiel muss ich passen.
Alba bisher so grottenschlecht in den PO, weiss ehrlich gesagt nicht wie die das geschafft haben ins Finale einzuziehen :pfeiffer:
Ich warte den Anfang des Spieles ab und werde nachher live tippen.
Euch trotzdem viel Gl?ck :daumenhoch:
Yattara™
03.06.2009, 13:25
Deutschland Basketball
Playoffstand: 1-0 Bonn
erster spiel gewann bonn bei alba mit 73 zu 71 !!!!
heute heimspiel bonn!!!
Bonn zurzeit sehr stark drauf !!!!!
mein tipp:
Telekom Baskets Bonn - ALBA Berlin
Gesamtscore
Tipp: Mehr als 144,5
1.85
-Bonn erzielt bei Heimspielen im Durchschnitt 77.2 Punkte pro Spiel
-Alba Berlin erzielt bei Ausw?rtsspielen im Durchschnitt 77.6 Punkte pro Spiel
-in den letzten 10 heimspielen von bonn erzielte man 7* over 144 points ft
ich denke bonn wird heute zuhause wieder seine 70 points oder mehr erzielen(bonn over 73 points auch ne ?berlegung wert ),will alba die serie ausgleichen muss man mithalten im scoren....
denke die linie is gut und knapp berechnet,aber sollte doch klappen....
allen viel gl?ck!!!!
yattara
pick 1:Gesamtscore over 144,5 points
pick 2: Bonn over 73 points
allen viel gl?ck....................
In Berlin bin ich knapp am Over vorbei ..
Heute gleicht Alba die Serie aus. q 1,95 is gebucht :koenig:
over/under spiel ich nicht an, es kommt sowieso ganz anders :-D
viel gl?ck yattara :zputzer:
So, over und Sieg Berlin ist gebucht. Allerdings in ner Systemwette mit Sieg Duisburg (Frauenfussball) und Over bei Siena. Bin mal gespannt :)
Geil, Duisburg 4:0, die h?chste Quote mit 3,25 ist durch, mal gucken wer dieses mal den Spielverderber spielt :-D
zoccerking
03.06.2009, 22:15
OVERTIME !!! :bll:
c0mmand0r
03.06.2009, 22:18
gesamtscore und teamscore z?hlen nur f?r die regul?re zeit (ohne overtime), oder?
Bei NBA zumindest auch f?r Overtime
Christian25000
03.06.2009, 22:19
gesamtscore und teamscore z?hlen nur f?r die regul?re zeit (ohne overtime), oder?
mit overtime
Christian25000
03.06.2009, 22:27
WOW, RESPEKT
ALLES DURCH
:winker::winker::winker::winker:
zoccerking
03.06.2009, 22:28
Alba verliert in der OT :kotzer:
Warum bitte versucht man wenn noch 13secs auf der Uhr sind und man noch mit eine Pkt hinten is einen 3er ??????? idioten...sowas nennt sich Meister :-D
Yattara™
03.06.2009, 22:29
ft 75-72 Bonn win !!!!!
wie erwartet echt ne mega knappe sache .....
gw allen winnern.......
Na dolle...bei mir wurde die "over 73,5 Punkte" f?r Bonn von bwin.de als falsch ausgewertet. Die spinnen doch :-( . Direkt erstmal ne Beschwerde formuliert.
Pfui Pfui Pfui
Over durch, sehr sch?n, damit ist zumindest der Einsatz wieder drin. Jetzt kommt es morgen auf Efes Pilsen an!
http://s10.directupload.net/images/090603/temp/rol75nl2.png (http://s10.directupload.net/file/d/1814/rol75nl2_png.htm)
Alba Sieg leider nicht durch, schade, war so eine sch?ne Systemwette :(
http://s5b.directupload.net/images/090603/temp/qs825rez.png (http://s5b.directupload.net/file/d/1814/qs825rez_png.htm)
zoccerking
04.06.2009, 09:40
hm heute ziemlich schwer w?rde ich sagen, was sagt ihr heute ?
2.Spiel, 20:15 Uhr
Brose Baskets 1,55q - EWE Baskets Oldenburg 2,30q
over/under 145,5
1. Spiel Oldenburg 82-74 Brose ...
hm heute ziemlich schwer w?rde ich sagen, was sagt ihr heute ?
2.Spiel, 20:15 Uhr
Brose Baskets 1,55q - EWE Baskets Oldenburg 2,30q
over/under 145,5
1. Spiel Oldenburg 82-74 Brose ...
Mein erstes Gef?hl sagt mir under, wenn keine OT kommt (hat mir gestern ne menge Geld gekostet).
Dazu denk ich, dass Brose ausgleichen wird. Hab aber noch nix gebucht.
Werd mir heute Mittag die Statistiken noch reinziehen :winker:
zoccerking
07.06.2009, 21:47
Der erste Finalist der BBL steht fest: EWE Baskets Oldenburg
Die Oldenburger setzten sich in der Serie souver?n mit 3-0 gegen Bamberg durch !
zoccerking
09.06.2009, 18:07
4.Halbfinalspiel
21:00 Uhr, Live auf Eurosport
Bonn - Alba Berlin
Tipp: Alba Berlin Sieg oder Alba -2,5
1,65q oder 1,95q
In der Serie steht es 2-1 f?r Bonn...sprich wenn sie heute gewinnen stehen sie im Finale! Hatte schon damit gerechnet das die Berliner das 2. Spiel gewinnen, haben dann ihre recht hohe F?hrung verspielt und dann in der Verl?ngerung verloren. Im 3. Spiel lief es dann besser (65-39), die Bonner haben so gut wie nichts getroffen, was sich auch in der l?cherlichen Punkteausbeute wiederspiegelt (39 Punkte lol :lol:)...die Berliner haben in dem Spiel viele 3er getroffen und viel mehr mussten sie ja auch nicht tun...den Rest haben dann die Bonner erledigt :-). Heute hei?t es f?r Alba die Serie auf 2-2 zu stellen...Die Niederlagen der Berliner zudem ungl?cklich und knapp (F?hrung verspielt, "Pech" in der Verl?ngerung usw)...Besonders nach dem letzten Spiel d?rften die Bonner auch nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen. Alba f?r mich einfach die bessere und tiefere Mannschaft, normalerweise k?nnen sie mit Drucksituationen auch ganz gut umgehen...Was heute zu beweisen gilt ! Heute muss einfach ein Sieg her wenn sie ihr ausgegebenes Saisonziel noch erreichen wollen ---> Die Meisterschaft ! Die Q auch leider schon gesunken aber dennoch spielbar...
ich spiele hc alba und hc fenerbahce
gesamtquote 3,80
Du warst und bist ziemlich ?berzeugt von Alba? :-)
Ich trau denen nicht mehr und das mit Nervenstark stimmt in den Playoffs ?berhaupt nicht :brille:
Trotzdem viel Gl?ck :koenig:
zoccerking
09.06.2009, 18:23
Du warst und bist ziemlich ?berzeugt von Alba? :-)
Ich trau denen nicht mehr und das mit Nervenstark stimmt in den Playoffs ?berhaupt nicht :brille:
Trotzdem viel Gl?ck :koenig:
ging mir genauso nach dem 2.Spiel, dann kam das 3.Spiel und der Killerinstinkt von Alba zur?ck :bll:
So habs mir jetzt auch anders ?berlegt...
Bin auch auf Sieg Alba !
Heute wird Geld zur?ckbezahlt !!! :bll:
Was meint ihr zu der Line 140,5?
Denk es wird wieder under, aber werd ich wahrscheinlich nicht nehmen
Nicht mal eine Livewette bei Bwin...wie l?cherlich !!!:-(
Wird Ergebnis und Zeit nur bei mir unfassbar unscharf und damit schlecht erkennbar angezeigt?
zoccerking
09.06.2009, 21:41
wieder mal spannendes Ding...
wehe Alba verkackt wieder :schlaeger:
zoccerking
09.06.2009, 21:42
Wird Ergebnis und Zeit nur bei mir unfassbar unscharf und damit schlecht erkennbar angezeigt?
joa n bisl komisch aber geht eig ;-)
zoccerking
09.06.2009, 21:45
so Alba, kurz vor HZ nochmal n 3er gefangen, mit 5 hinten...k?mpfen Alba :boxer:
zoccerking
09.06.2009, 22:12
sauber 15-0 Run Alba :bll: weiter so Jungs :zputzer:
zoccerking
09.06.2009, 22:21
17-1 Alba im 3.Viertel :bll:
zoccerking
09.06.2009, 22:46
4.Halbfinalspiel
21:00 Uhr, Live auf Eurosport
Bonn - Alba Berlin
Tipp: Alba Berlin Sieg oder Alba -2,5
1,65q oder 1,95q
In der Serie steht es 2-1 f?r Bonn...sprich wenn sie heute gewinnen stehen sie im Finale! Hatte schon damit gerechnet das die Berliner das 2. Spiel gewinnen, haben dann ihre recht hohe F?hrung verspielt und dann in der Verl?ngerung verloren. Im 3. Spiel lief es dann besser (65-39), die Bonner haben so gut wie nichts getroffen, was sich auch in der l?cherlichen Punkteausbeute wiederspiegelt (39 Punkte lol :lol:)...die Berliner haben in dem Spiel viele 3er getroffen und viel mehr mussten sie ja auch nicht tun...den Rest haben dann die Bonner erledigt :-). Heute hei?t es f?r Alba die Serie auf 2-2 zu stellen...Die Niederlagen der Berliner zudem ungl?cklich und knapp (F?hrung verspielt, "Pech" in der Verl?ngerung usw)...Besonders nach dem letzten Spiel d?rften die Bonner auch nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen. Alba f?r mich einfach die bessere und tiefere Mannschaft, normalerweise k?nnen sie mit Drucksituationen auch ganz gut umgehen...Was heute zu beweisen gilt ! Heute muss einfach ein Sieg her wenn sie ihr ausgegebenes Saisonziel noch erreichen wollen ---> Die Meisterschaft ! Die Q auch leider schon gesunken aber dennoch spielbar...
Bonn 52-62 Alba ! :trinker: :trinker:
ML und Spread durch, Gl?ckwunsch allen
Was f?r eine geile 2.H?lfte ! :-D
Heute das 5.Spiel zwischen:
Alba Berlin - Telekom Baskets Bonn
Normal m?sste das eine klare Kiste f?r Alba werden, nachdem was sie in den letzten beiden Spielen gezeigt haben.
Alba ML nur 1,12, die nehm ich sicher nicht !
Der Spread liegt bei +-10,5...ich denke heute wird es ein ausgeglichenes Spiel indem die Nerven eine wichtige Rolle spielen, also eher +10,5...hab aber noch nichts genommen
Die Line liegt bei 136,5. also nochmal 4 Punkte tiefer als beim letzten Duell...bisher gingen ohne die OT im 2.Spiel alle under aus...w?rd hier wahrscheinlich auf das over gehen.
Sind meine ersten Eindr?cke. Tipps folgen sp?ter :winker:
Ich habe mich heute f?r das Under entschieden, ich hoffe auf eine gute defense und eine noch schlechtere Wurfquote als die beiden bisher gezeigt haben :-D
__Essien__
11.06.2009, 19:54
also .. die siegquote f?r Alba kann man nicht nehmen.. irgendeinen speed auch nicht...
von daher hoffe ich auf ein bisschen gl?ck ...
ich geh auf SIEG BONN mit q 5
Es ist wie ein Finale, und Alba hat noch gar nix sicher...
das erste spiel haben sie auch Zuhause verloren, schon damals hatte jeder gesagt, eine sichere sache..
au?erdem meine erfahrung bei Basketbal, vor allen die letzten NBA spiele, 2 Weg kann man hier fast kaum tippen.... kommt wieso immer anders...
ich versuch mein gl?ck auf BONN... sie werden alles geben...( Haben sich ja 2 spiele lang jetzt geschont daf?r..:-D))
__Essien__
11.06.2009, 22:14
also .. die siegquote f?r Alba kann man nicht nehmen.. irgendeinen speed auch nicht...
von daher hoffe ich auf ein bisschen gl?ck ...
ich geh auf SIEG BONN mit q 5
Es ist wie ein Finale, und Alba hat noch gar nix sicher...
das erste spiel haben sie auch Zuhause verloren, schon damals hatte jeder gesagt, eine sichere sache..
au?erdem meine erfahrung bei Basketbal, vor allen die letzten NBA spiele, 2 Weg kann man hier fast kaum tippen.... kommt wieso immer anders...
ich versuch mein gl?ck auf BONN... sie werden alles geben...( Haben sich ja 2 spiele lang jetzt geschont daf?r..:-D))
bin ich gut oder bin ich gut???
hahaha
q 5
SIEG BONNN
YESSSSSS
k?nnte mal bitte jemand das endergebnis posten danke.....hab es nicht mitbekommen....
Heute das 5.Spiel zwischen:
Alba Berlin - Telekom Baskets Bonn
Normal m?sste das eine klare Kiste f?r Alba werden, nachdem was sie in den letzten beiden Spielen gezeigt haben.
Alba ML nur 1,12, die nehm ich sicher nicht !
Der Spread liegt bei +-10,5...ich denke heute wird es ein ausgeglichenes Spiel indem die Nerven eine wichtige Rolle spielen, also eher +10,5...hab aber noch nichts genommen
Die Line liegt bei 136,5. also nochmal 4 Punkte tiefer als beim letzten Duell...bisher gingen ohne die OT im 2.Spiel alle under aus...w?rd hier wahrscheinlich auf das over gehen.
Sind meine ersten Eindr?cke. Tipps folgen sp?ter :winker:
Das war ja mal eine Meisterleistung von Alba :-)
H?tt ich doch nur meine ersten Gedanken gespielt...war leider den ganzen Abend nicht zu Hause. Hab darum auch nix gespielt :schlafer:
zoccerking
12.06.2009, 16:56
oh oh Alba ... :winker: bye bye
Heute das erste Spiel der BBL-Finals zwischen Oldenburg und Bonn.
Ich tendiere hier wenn ?berhaupt nur zu
Weniger als 145,5 Punkte q1.85
Bin gespannt wie Frazier auf Bonner Seite und nat?rlich Oldenburgs Gardner drauf sind :brille:
Heute das erste Spiel der BBL-Finals zwischen Oldenburg und Bonn.
Ich tendiere hier wenn ?berhaupt nur zu
Weniger als 145,5 Punkte q1.85
Bin gespannt wie Frazier auf Bonner Seite und nat?rlich Oldenburgs Gardner drauf sind :brille:
Nat?rlich 146 Punkte :nixblicker::nixblicker::nixblicker::nixblicker:
donhawkinz
14.06.2009, 23:14
wollt sch?n den tipp mitgehen und hab mich verklickt!!:winker:
hab das over mitgenommen:raucher:
Willkommen in meiner Welt, hatte under 125,5 bei den Russinnen, 40 Sekunden vor Schluss durften noch 7 Punkte kommen, und was ist? Russen machen einen Dreier, Italiener machen einen Dreier und 3 Sekunden vor Schluss bekommt Italien noch 2 Freiw?rfe die nat?rlich postwendend versenkt wurden. So waren es am Ende genau 126 Punkte :nixblicker:
Soo nachdem mir Oldenburg bei den Bonnern mit dem Sieg in Spiel 2 das verlorene Geld aus dem ersten Spiel zur?ckgeholt hat, gehe ich heute nur auf
- mehr als 142,5 Punkte.
Oldenburg wirds denke ich heute machen, aber die Quote hierf?r ist mir einfach zu schwach. Den Bonnern traue ich heute nicht nochmal einen Sieg in fremder Halle zu. Jedoch den Oldenburgern dann in Spiel 4 schon ;-) Da wird die Quote dann auch wieder interessant. Viele Punkte, Mr. Winsome Frazier bei Bonn und MVP Gardner bei Oldenburg sind heute wieder gefragt!! Ich hoffe auf einen ?hnlich furiosen Beginn wie in Bonn - jedoch erwarte ich im 1. Viertel wieder ein leichtes Under - vllt. 30 Punkte :pfeiffer: Eine Overtime h?tte auch was vergn?ngendes :kugler::koenig:
// edit: Nat?rlich live verfolgen. Sollte Bonn irgendwann ein kleines Polster von 7-8 haben so werde ich bei passender Quote wohl auf Oldenburg buchen :-) Gibt meiner Meinung nach nix zu holen heute f?r Bonn
c0mmand0r
21.06.2009, 18:22
hatte es auch schon gestern gebucht aber kaum zeit zum posten
gl?ckwunsch allen :winker:
(btw: bet365 bot vorhin auch schon live das over/under 164,5 an :-D)
Heiligs blechle ... gewinnen die Bonner schon wieder!! Naja das Over kam ja ohne M?he und Not und in Spiel 4 hab ich dann wieder ein Grund um auf Oldenburg zu setzen :-D :-) Dann gibts Spiel 5 wieder in Oldenburg :raucher:
Donnerstag 25.06.2009, 20:15
Basketball Bundesliga, Deutschland
EWE Baskets Oldenburg - Telekom Baskets Bonn
Heute gehts in der BBL um die Meisterschaft. In der Finalserie steht es 2-2 und heute findet in Oldenburg das letzte Spiel statt. Was bisher aufgefallen ist, dass immer die Ausw?rtsmannschaft gewann. Das kann ich mir auch heute gut vorstellen und nehm daher das HC +5,5 mit. Denke wird ein enges Spiel, dass in den letzten Minuten entschieden wird.
Die Line steht bei 147,5. Bisher gabs 146, 149, 159 und 149 Punkte, dass heisst 3x ?ber dieser Line heute. Ich geh heute auf das under, weil die Meisterschaft heute ?ber die Defense entschieden wird und die Nerven werden sicher auch im Spiel sein, daher viele Misses.
Meine Picks:
HC +5,5 (small)
Under 147,5 (medium)
Ich bin seit gestern Abend auf dem Over. Die Bonner konnten im letzten Spiel mit ihrer Defense nicht wirklich was gegen die Oldenburger machen, deshalb denke ich dass die heute versuchen werden, auch zu scoren was nur geht. Nat?rlich nur meine Ansicht...Good luck to all :winker:
Ich bin seit gestern Abend auf dem Over. Die Bonner konnten im letzten Spiel mit ihrer Defense nicht wirklich was gegen die Oldenburger machen, deshalb denke ich dass die heute versuchen werden, auch zu scoren was nur geht. Nat?rlich nur meine Ansicht...Good luck to all :winker:
Jep w?nsch auch dir viel Gl?ck ;-)
M?ge der bessere gewinnen :winker:
__Essien__
25.06.2009, 20:26
hat einer ein guten livestream??
ich versteh das nicht, eurosport zeigt so ein scheiss fightclub da..
wie kann man das spiel nicht zeigen???
bbl.tv oder wie das heisst zeigen das live, nur auf die seite kommste nicht mehr drauf .. ?berlastung.. :(
c0mmand0r
25.06.2009, 21:11
Watch Live EWE Baskets Oldenburg vs Telekom Baskets Bonn (http://atdhe.net/7325/watch-ewe-baskets-oldenburg-vs-telekom-baskets-bonn)
l?uft konstant wunderbar :winker:
__Essien__
25.06.2009, 21:32
dankeee...............
Hab mal Live die 1,25q f?r no OT genommen...wann gibts das schon? :-P
Hab mal Live die 1,25q f?r no OT genommen...wann gibts das schon? :-P
das ist mal ne gute quote aber w?re mir viel zu riskant, aber naja ich hab under und keine OT beudeutet wohl under....
Gratulation an Oldenburg !!! :koenig:
Alle Wetten durch :daumenhoch:
71:70 was f?r ein krimi ich glaube 4 sekunden vor schluss stand es 70:70
UNDER 147,5 DURCH THX SPACE!!! :winker::winker:
Donnerstag 25.06.2009, 20:15
Basketball Bundesliga, Deutschland
EWE Baskets Oldenburg - Telekom Baskets Bonn 71-70
Heute gehts in der BBL um die Meisterschaft. In der Finalserie steht es 2-2 und heute findet in Oldenburg das letzte Spiel statt. Was bisher aufgefallen ist, dass immer die Ausw?rtsmannschaft gewann. Das kann ich mir auch heute gut vorstellen und nehm daher das HC +5,5 mit. Denke wird ein enges Spiel, dass in den letzten Minuten entschieden wird.
Die Line steht bei 147,5. Bisher gabs 146, 149, 159 und 149 Punkte, dass heisst 3x ?ber dieser Line heute. Ich geh heute auf das under, weil die Meisterschaft heute ?ber die Defense entschieden wird und die Nerven werden sicher auch im Spiel sein, daher viele Misses.
Meine Picks:
HC +5,5 (small)
Under 147,5 (medium)
Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :bll::bll::bll:
c0mmand0r
25.06.2009, 22:28
mein over 139 (bei bet365, punkte dazugekauft auch durch) und over 36 im 3.viertel auch durch
das-2,5 oldenburg zur halbzeit leider nicht..halb so wild
zum 147 hatte ich heute keine meinung
immerhin zum abschluss der playoffs mal noch nen heimsieg:pfeiffer:
applemoe
26.06.2009, 10:52
hat einer ein guten livestream??
ich versteh das nicht, eurosport zeigt so ein scheiss fightclub da..
wie kann man das spiel nicht zeigen???
bbl.tv oder wie das heisst zeigen das live, nur auf die seite kommste nicht mehr drauf .. ?berlastung.. :(
Sehr geehrter Zuschauer ,
vielen Dank f?r Ihre Anfrage. Ungl?cklicherweise k?nnen wir das heutige Spiel 5 der Finalserie der BBL-Playoffs zwischen Oldenburg und Bonn nicht ?bertragen. Generell war die ?bertragung eines m?glichen f?nften Spiels zu keinem Zeitpunkt vorgesehen. In den Verhandlungen mit dem Rechtehalter 'sport.digital' erwarb unser Sender ein bestimmtes Kontingent von Spielen, welches bereits ersch?pft ist und auf Grund dessen sich die rechtliche Lage etwas komplexer darstellt. Im ?brigen hat Eurosport in letzten Gespr?chen versucht, f?r die heutige Begegnung zus?tzliche Rechte - alternativ als zeitversetzte Ausstrahlung - zu erwerben, allerdings besteht der Rechtehalter im Zusammenhang mit dem letzten Finalspiel auf die Exklusivit?t der Ausstrahlung.
Selbstverst?ndlich h?tten wir das heutige Spiel sehr gerne ?bertragen, auf Grund der beschriebenen rechtlichen Lage haben wir diesbez?glich allerdings keinen Handlungsspielraum.
Vielen Dank f?r Ihr Verst?ndnis und weiterhin gute Unterhaltung mit dem Eurosport-Programm!
Mit freundlichen Gr??en
Eurosport Zuschauer Redaktion
kaufen nur rechte f?r 4 spiele... :nixblicker:
Sehr geehrter Zuschauer ,
vielen Dank f?r Ihre Anfrage. Ungl?cklicherweise k?nnen wir das heutige Spiel 5 der Finalserie der BBL-Playoffs zwischen Oldenburg und Bonn nicht ?bertragen. Generell war die ?bertragung eines m?glichen f?nften Spiels zu keinem Zeitpunkt vorgesehen. In den Verhandlungen mit dem Rechtehalter 'sport.digital' erwarb unser Sender ein bestimmtes Kontingent von Spielen, welches bereits ersch?pft ist und auf Grund dessen sich die rechtliche Lage etwas komplexer darstellt. Im ?brigen hat Eurosport in letzten Gespr?chen versucht, f?r die heutige Begegnung zus?tzliche Rechte - alternativ als zeitversetzte Ausstrahlung - zu erwerben, allerdings besteht der Rechtehalter im Zusammenhang mit dem letzten Finalspiel auf die Exklusivit?t der Ausstrahlung.
Selbstverst?ndlich h?tten wir das heutige Spiel sehr gerne ?bertragen, auf Grund der beschriebenen rechtlichen Lage haben wir diesbez?glich allerdings keinen Handlungsspielraum.
Vielen Dank f?r Ihr Verst?ndnis und weiterhin gute Unterhaltung mit dem Eurosport-Programm!
Mit freundlichen Gr??en
Eurosport Zuschauer Redaktion
kaufen nur rechte f?r 4 spiele... :nixblicker:
HAHAHA...Fast so dumm, wie das DSF ! :lol:
zorbas alias bukken™
26.06.2009, 11:30
HAHAHA...Fast so dumm, wie das DSF ! :lol:
hehe :-D die Opfer haben auf under 4,5 spiele gezockt :-P
H?tt ja gut gehn k?nnen :-D
applemoe
26.06.2009, 12:27
hehe :-D die Opfer haben auf under 4,5 spiele gezockt :-P
H?tt ja gut gehn k?nnen :-D
:-D :-D hoffentlich haben se ordentlich geld verzockt^^
c0mmand0r
26.06.2009, 13:36
daran sieht man mal wieder welchen stellenrang der basketball in deutschland hat..
beim skispringen (z.b. vier-schanzen-tournee), internationale tuniergruppenphase beim fu?ball wo deutschland dabei ist, ... w?re das niemals passiert
exklusivrechte geh?ren abgeschafft
http://i41.tinypic.com/1y5rtx.jpg
zoccerking
18.10.2009, 17:05
Deutschland, BBL
Alba Berlin - EWE Baskets Oldenburg
17:25 Uhr
Tipp: Over 143
1.95q
Heute das Spitzenspiel in der BBL. Alba Berlin empf?ngt im ersten Heimspiel der neuen Saison den amtierenden Meister aus Oldenburg. Es wurden bereits 10.000 Karten verkauft. Somit ist also f?r gute Stimmung in der O2 World gesorgt. Die Oldenburger haben ihr Team zusammengehalten und zudem mit US-Guard Joshua Carter und Center Acha Njej lediglich zwei neue Spieler im Aufgebot. Die Kontinuit?t von Trainer Predrag Krunic hat sich in den ersten Spielen bereits ausgezahlt denn man gewann die beiden ersten Spiele gegen Bamberg souver?n mit 69-53 und im 2. Spiel gegen Frankfurt knapp mit 63-61. Bei Alba sieht es anders aus, man gewann das letzte Spiel gegen den Abstiegskandidaten gegen Giessen erst in der Verl?ngerung. Ich denke wir werden heute ein sch?nes BBL Game sehen und die Line ?bertroffen wird.
Letzte Spiele Alba Berlin:
16/10/2009 Beko BBL Giessen 46ers vs. Alba Berlin S - 64:64
76:81 (n.V.)
11/10/2009 Euroleague, Qualifikation Alba Berlin vs. Marousi S - 75:70
06/10/2009 Euroleague, Qualifikation Marousi vs. Alba Berlin N - 79:70
02/10/2009 Euroleague, Qualifikation Alba Berlin vs. Le Mans Sarthe Basket S - 77:62
29/09/2009 Euroleague, Qualifikation Le Mans Sarthe Basket vs. Alba Berlin N - 61:60
11/06/2009 BBL, Playoffs Alba Berlin vs. Bonn N - 71:82
Letzte Spiele EWE Baskets Oldenburg:
15/10/2009 Beko BBL Oldenburg vs. Frankfurt S - 63:61
10/10/2009 Beko BBL Oldenburg vs. Brose Baskets S - 67:55
03/10/2009 Beko BBL Er?ffnung Oldenburg vs. Bonn S - 69:53
25/06/2009 BBL, Playoffs Oldenburg vs. Bonn S - 71:70
23/06/2009 BBL, Playoffs Bonn vs. Oldenburg S - 66:82
21/06/2009 BBL, Playoffs Oldenburg vs. Bonn N - 78:81
Die letzten Begegnungen:
09/05/2009 Beko BBL Alba Berlin vs. Oldenburg 89:82
10/01/2009 Beko BBL Oldenburg vs. Alba Berlin 81:72
03/06/2008 BBL, Playoffs Oldenburg vs. Alba Berlin 68:72
01/06/2008 BBL, Playoffs Alba Berlin vs. Oldenburg 73:79
29/05/2008 BBL, Playoffs Oldenburg vs. Alba Berlin 66:79
27/05/2008 BBL, Playoffs Alba Berlin vs. Oldenburg 86:79
13/02/2008 Beko BBL Alba Berlin vs. Oldenburg 89:75
24/11/2007 Beko BBL Oldenburg vs. Alba Berlin 65:79
17/02/2007 Beko BBL Oldenburg vs. Alba Berlin 79:64
14/10/2006 Beko BBL Alba Berlin vs. Oldenburg 91:69
Der Durchschnitt der H2h liegt bei 165,5 und spricht damit auch f?r das Over.
zoccerking
18.10.2009, 21:26
Deutschland, BBL
Alba Berlin - EWE Baskets Oldenburg
17:25 Uhr
Tipp: Over 143
1.95q
Heute das Spitzenspiel in der BBL. Alba Berlin empf?ngt im ersten Heimspiel der neuen Saison den amtierenden Meister aus Oldenburg. Es wurden bereits 10.000 Karten verkauft. Somit ist also f?r gute Stimmung in der O2 World gesorgt. Die Oldenburger haben ihr Team zusammengehalten und zudem mit US-Guard Joshua Carter und Center Acha Njej lediglich zwei neue Spieler im Aufgebot. Die Kontinuit?t von Trainer Predrag Krunic hat sich in den ersten Spielen bereits ausgezahlt denn man gewann die beiden ersten Spiele gegen Bamberg souver?n mit 69-53 und im 2. Spiel gegen Frankfurt knapp mit 63-61. Bei Alba sieht es anders aus, man gewann das letzte Spiel gegen den Abstiegskandidaten gegen Giessen erst in der Verl?ngerung. Ich denke wir werden heute ein sch?nes BBL Game sehen und die Line ?bertroffen wird.
Letzte Spiele Alba Berlin:
16/10/2009 Beko BBL Giessen 46ers vs. Alba Berlin S - 64:64
76:81 (n.V.)
11/10/2009 Euroleague, Qualifikation Alba Berlin vs. Marousi S - 75:70
06/10/2009 Euroleague, Qualifikation Marousi vs. Alba Berlin N - 79:70
02/10/2009 Euroleague, Qualifikation Alba Berlin vs. Le Mans Sarthe Basket S - 77:62
29/09/2009 Euroleague, Qualifikation Le Mans Sarthe Basket vs. Alba Berlin N - 61:60
11/06/2009 BBL, Playoffs Alba Berlin vs. Bonn N - 71:82
Letzte Spiele EWE Baskets Oldenburg:
15/10/2009 Beko BBL Oldenburg vs. Frankfurt S - 63:61
10/10/2009 Beko BBL Oldenburg vs. Brose Baskets S - 67:55
03/10/2009 Beko BBL Er?ffnung Oldenburg vs. Bonn S - 69:53
25/06/2009 BBL, Playoffs Oldenburg vs. Bonn S - 71:70
23/06/2009 BBL, Playoffs Bonn vs. Oldenburg S - 66:82
21/06/2009 BBL, Playoffs Oldenburg vs. Bonn N - 78:81
Die letzten Begegnungen:
09/05/2009 Beko BBL Alba Berlin vs. Oldenburg 89:82
10/01/2009 Beko BBL Oldenburg vs. Alba Berlin 81:72
03/06/2008 BBL, Playoffs Oldenburg vs. Alba Berlin 68:72
01/06/2008 BBL, Playoffs Alba Berlin vs. Oldenburg 73:79
29/05/2008 BBL, Playoffs Oldenburg vs. Alba Berlin 66:79
27/05/2008 BBL, Playoffs Alba Berlin vs. Oldenburg 86:79
13/02/2008 Beko BBL Alba Berlin vs. Oldenburg 89:75
24/11/2007 Beko BBL Oldenburg vs. Alba Berlin 65:79
17/02/2007 Beko BBL Oldenburg vs. Alba Berlin 79:64
14/10/2006 Beko BBL Alba Berlin vs. Oldenburg 91:69
Der Durchschnitt der H2h liegt bei 165,5 und spricht damit auch f?r das Over.
Alba Berlin 69-67 EWE Baskets Oldenburg
Leider hat ein starkes letztes Viertel nicht gereicht ...
gulbis22
30.10.2009, 19:49
MBC - Fankfurt 30.10. 19:30
1. hz. over 80,5
der MBC ging bisher immer ab in der ersten hz - spielbar auf jedenfall
MBC over 85 points
MBC bisher immer over - heute auch - darauf wette ich
BubuLubu
17.11.2009, 20:04
MEG G?ttingen - Telekom Bonn, 19:30 Uhr
Bonn -1,5
Bonn gastiert heute bei der BG74 (jetzt MEG) und wird versuchen den G?ttingern die erste Heimniederlage zu bescheren. Die Verletzungssorgen haben bei den Bonnern endlich Schritt f?r Schritt ein Ende (Ohlbrecht und King zur?ck), heute kommt zudem mit Dupree der neue Star im Team zu seinem ersten Einsatz. F?r die G?ttinger wird es heute schwer, meiner Meinung nach zu schwer, um hier den n?chsten Heimsieg zu landen. Da kann auch Neuzugang Meeks wenig dran ?ndern.
Favorit ist hier klar das pinke Team aus Bonn, die Veilchen werden sich nach meiner Prognose mit knapp 10 Punkten geschlagen geben m?ssen.
Yattara™
17.11.2009, 20:16
MEG G?ttingen - Telekom Bonn, 19:30 Uhr
Bonn -1,5
Bonn gastiert heute bei der BG74 (jetzt MEG) und wird versuchen den G?ttingern die erste Heimniederlage zu bescheren. Die Verletzungssorgen haben bei den Bonnern endlich Schritt f?r Schritt ein Ende (Ohlbrecht und King zur?ck), heute kommt zudem mit Dupree der neue Star im Team zu seinem ersten Einsatz. F?r die G?ttinger wird es heute schwer, meiner Meinung nach zu schwer, um hier den n?chsten Heimsieg zu landen. Da kann auch Neuzugang Meeks wenig dran ?ndern.
Favorit ist hier klar das pinke Team aus Bonn, die Veilchen werden sich nach meiner Prognose mit knapp 10 Punkten geschlagen geben m?ssen.
100% zustimmung Bubu !!!!!!
Bonn will win !!!!
(ich sag Bonn am ende mit einem 4-5 points Win)......
good luck all.....
Yattara
BubuLubu
17.11.2009, 21:14
G?ttingen nimmt Bonn auseinander. Die Defense l?uft trotz der ganzen R?ckkehrer immer noch nicht. Zumindest es es mein Team, dass meine Wette kaputt macht. Also tuts nicht ganz so weh :-D MEG f?hrt mit 16. Das holt das Bonner Team in der derzeitigen Verfassung nie und nimmer auf.
Gl?ckwunsch G?ttingen :hattip:
BubuLubu
19.11.2009, 16:22
Braunschweig-T?bingen
1st Half Braunschweig -5,5
Gibts nicht viel zu zu sagen. Forward John Allen hat seine Verletzung hinter sich und wird erstmals in dieser Saison spielen. Das wird dem hohen Favoriten aus Braunschweig noch mehr Kraft geben. Die erste HZ ist ihre St?rke, da nehme ich sie auch!
BubuLubu
19.11.2009, 20:42
Braunschweig-T?bingen
1st Half Braunschweig -5,5
Gibts nicht viel zu zu sagen. Forward John Allen hat seine Verletzung hinter sich und wird erstmals in dieser Saison spielen. Das wird dem hohen Favoriten aus Braunschweig noch mehr Kraft geben. Die erste HZ ist ihre St?rke, da nehme ich sie auch!
Braunschweig 32- 25 zur HZ
BubuLubu
19.11.2009, 20:45
EWE Baskets - Paderborn
UNDER 150,5
Blowout baby! Wie hoch sie am Ende gewinnen ist egal. Aber nicht allzu motivierte Oldenburger gegen schwache Paderborner sollten nicht ?ber 150 scoren :hattip:
BubuLubu
19.11.2009, 22:50
EWE Baskets - Paderborn
UNDER 150,5
Blowout baby! Wie hoch sie am Ende gewinnen ist egal. Aber nicht allzu motivierte Oldenburger gegen schwache Paderborner sollten nicht ?ber 150 scoren :hattip:
Oldenburg gewinnt 74 - 55 (129 Punkte)
Christian25000
19.11.2009, 22:54
Oldenburg gewinnt 74 - 55 (129 Punkte)
Nice Bet.
Fenerbahce
20.11.2009, 00:16
Ulm - Braunschweig (Samstag 19.00)
Ulm Quote 1.70
Braunschweig Quote 2.02
Auf den ersten Blick w?rde ich auf Braunschweig wetten. Denke Braunschweig wird Rathioparm Ulm locker besiegen. Phantoms super drauf.
Wer hatt noch Tipps oder Meinungen zu diesem Spiel ?
BubuLubu
20.11.2009, 13:41
Brose Baskets Bamberg - Eisb?ren Bremerhaven, 19:30 Uhr
OVER 157,5
Die beiden Highscoringmaschinen der Liga treffen aufeinander und die Line ist meiner Meinung nach zu tief gesetzt!
Bamberg hat in den letzten 6 Spielen 77,5 PPG zugelassen (darunter auch das ?bliche lowscoringspiel geegn Alba), die Eisb?ren liessen in den letzten 6 ihre Gegner 78,5 PPG werfen. 75,5 erzielte Bamberg im Schnitt selbst, die Eisb?ren kommen in den letzten 6 Matches auf einen Schnitt von 87 PPG !
Rechne hier mit mindestens 162 Punkten.
EDIT: UNDER 157 ! Blowout vom feinsten. Damit konnte ich nciht rechnen
Da nicht jeder mein Tagebuch anschaut, poste ich hier meinen Tipp auch:
Tipp:
Ratiopharm Ulm -3,5 - TBB Trier
8/10!!!!
-Ulm nach der Klatsche in Paderborn sauer!
-Heimspiel f?r Ulm
-Shuler, Pekovic und Sthein fallen bei Trier wegen Schweinegrippe aus!
-Dazu hat sich Capit?n Gillingham gestern schlecht gef?hlt.
-Trier wollte das Spiel verlegen ging aber nicht mehr.
- Letzte Aufeinandertreffen gewann Ulm!
-Bei Ulm ist Trice fraglich aber daf?r w?rde dann Benzing spielen.
zoccerking
05.12.2009, 13:05
Da nicht jeder mein Tagebuch anschaut, poste ich hier meinen Tipp auch:
Tipp:
Ratiopharm Ulm -3,5 - TBB Trier
8/10!!!!
-Ulm nach der Klatsche in Paderborn sauer!
-Heimspiel f?r Ulm
-Shuler, Pekovic und Sthein fallen bei Trier wegen Schweinegrippe aus!
-Dazu hat sich Capit?n Gillingham gestern schlecht gef?hlt.
-Trier wollte das Spiel verlegen ging aber nicht mehr.
- Letzte Aufeinandertreffen gewann Ulm!
-Bei Ulm ist Trice fraglich aber daf?r w?rde dann Benzing spielen.
jep HSVler hatte das Game auch schon im Blick und werde es wahrscheinlich spielen... anzumerken ist zudem das auch Co-Trainer Frank de Meulemeester erkrankt ist.
Banana Joe
08.01.2010, 15:58
ich gebe auch mal wieder ein paar tipps zum besten :-D
heute abend spielen die gie?en 46ers gegen die deutsche bank skyliners.
es hei?t also hessenderby! und da ich mir das spektakel live vor ort anschaue, werd ich das nat?rlich auch mal tippen.
situation vor dem spiel ist folgende... ganz grob zusammengefasst:
-gie?en 16. platz
-frankfurt 3.platz
-frankfurt seit ca. 7 jahren nicht mehr in gie?en verloren
-der top scorer von gie?en f?llt aus (name tut nichts zur sache^^)
-der gute ist sogar der beste scorer der liga, wenn mich die 46ers homepage richtig informiert hat...
tipps:
Frankfurt to win @ 1,35
Frankfurt -2,5 @ 1,50
Frankfurt -6,0 @ 1,90
HZ/FT Frankfurt @ 1,58
sucht euch was passendes heraus. ich bin f?r meine verh?ltnisse mit relativ viel dabei. ich denke, dass die skyliners zeigen wollen, wer die nummer 1 im hessenland ist. jedoch sollte man den derbycharakter nicht untersch?tzen. die gie?ener halle wird voll sein. 4000 zuschauer wrden sie in einen hexenkessel verwandeln. die fans wurden dazu aufgerufen, in roter oder wei?er kleidung zu kommen (vereinsfarben).
ich freu mich auf ein spannendes derby und hoffentlich einen ausw?rtssieg. hoffentlich schmeckt das bier...
los geht es um 19:10 Uhr. Und ich habe mir sagen lassen ,es wird auch live im dsf ?bertragen.
sport frei!:brille:
zoccerking
08.01.2010, 16:03
wollte das Game grad posten :winker:
Banana Joe
08.01.2010, 16:11
hoffentlich mit den gleichen picks... also zumindest tendenziell^^ ;-)
BubuLubu
08.01.2010, 16:53
-der top scorer von gie?en f?llt aus (name tut nichts zur sache^^)
-der gute ist sogar der beste scorer der liga, wenn mich die 46ers homepage richtig informiert hat...
Zu aller erst: Ich habe heute Vormittag Frankfurt -5 gebucht.
Aber ich will hier dennoch warnen da es einige so hinstellen als sei das geschenktes Geld:
Teague (Top Scorer der gesamten Liga) wird bei Giessen nur eventuell ausfallen. Wenn er wirklich ausf?llt wird es f?r Frankfurt aber nicht leichter, sondern meiner Meinung nach schwerer!
Wenn Teague auf dem Court ist dreht sich bei Giessen alles um ihn. Jede Aktion l?uft ?ber ihn, jeder Pass geht an ihn. Da Teague momentan ein Formtief hat nicht die schlechteste Sache. Vor allem, da Frankfurt mit seiner Erfahrung Teague gut bewachen lassen kann.
Sollte Teague heute ausfallen gibt das automatisch mehr Spielzeit f?r Johnson. Und das macht das Giessener Spiel gleich viel schneller und erfolgsversprechender.
Lasst euch nicht von der Tabelle t?uschen. Giessen ist zuhause eine Macht. W?ren sie im letzten Spiel gegen den MBC nicht so miserabel untergegangen w?re ich heute auf sie gegangen.
Solange die aber ihren Coach nciht feuern sehe ich keine Besserung und denke, dass die Skyliners hier heute deutlich gewinnen.
Das posting von BananaJoe l?sst das ganze nur so scheinen als sei hier alles schon im Voraus entschieden. Dem ist aus oben genannten Gr?nden nicht so. Auch wenn Giessen gegen vermeintlich leichte Gegner immer verliert, haben sie nicht nur den deutschen Meister zuhause besiegt.
Hoffen wir also auf eine schlechte Leistung dank ihren grottigen Coaches und eine engagierte Leistung von Frankfurt. Damit wir auch alle gut abkassieren.
:hattip:
Achso und mit Derby hat das recht wenig zu tun. h?chstens f?r ein paar Fans. Die Spieler interessiert das einen feuchten Dreck, hat eh keiner eine lokale Bindung
zoccerking
08.01.2010, 18:46
Deutschland, BBL
Giessen 46ers - Deutsche Bank Skyliners, 19:10 Uhr
Tipp: Deutsche Bank Skyliners - 5
1.95q
Hessenderby in der BBL. Denn wenn die Giessen 46ers die Skyliners aus Frankfurt empfangen sind besonders bei den Fans eine Menge Emotionen mit im Spiel. Bei den Giessen 46ers l?uft es zur Zeit nicht rund, sie stehen mit einer Bilanz von 5 Siegen und 13 Niederlagen auf dem 16. Tabellenplatz. Zudem wurden die letzten 4 Spiele allesamt verloren, unter anderem musste man sich gegen den Tabellenletzten aus Hagen geschlagen geben. Die Giessener m?ssen heute wohl ohne den Topscorer der Beko BBL, David Teague, gegen die momentan starken Frankfurter bestehen. Das heutige Gastspiel in der Osthalle f?r die von Murat Didin gecoachten Frankfurter der erste Punktspielauftritt im neuen Jahr. Das alte Jahr hatte der Deutsche Meister von 2004 mit Siegen gegen Paderborn (78:67), Ludwigsburg (68:64) und in Braunschweig (81:77 am 30. Dezember) beendet. Besonders gute Erfahrungen hat das Team aus Giessen gegen die Frankfurter nicht gerade gemacht, denn der letzte Heimsieg gegen den Rivalen vom Main liegt bereits mehr als sieben Jahre zur?ck (73:65 am 7. Dezember 2002). Bei den Frankfurt Skyliners l?uft es da schon besser, sie stehen mit einer Bilanz von 11 Siegen und 6 Niederlagen auf dem 3. Tabellenplatz. Sie k?nnen heute mit breiter Brust in Giessen auftreten, denn sie zeigten zu letzt gute Leistungen und somit konnten sie aus 6 Spielen 5 Mal als Sieger vom Platz gehen. Ob nun mit oder ohne Top Scorer Teague oder ohne ihn. Ich sch?tze die Frankfurter st?rker ein, besonders in der dezeitigen Form, obwohl Giessen zu Hause nicht zu untersch?tzen ist. Frankfurt -5 gebucht. Das Spiel ist auch Live im DSF zu sehen. :hattip:
c0mmand0r
08.01.2010, 20:44
giessen h?ngt sich ganz sch?n rein :clueless:
..9punktfe?hrung zur mitte des 2.viertels
Tsubasa17
08.01.2010, 20:45
hmm bislang sieht das ja nicht gut aus f?r uns :clueless::clueless::clueless:
zoccerking
08.01.2010, 20:51
FRA kommt ... 2pkt nur noch
c0mmand0r
08.01.2010, 20:51
wow, was f?r ein zwischenspurt von frankfurt!
31-29 nur noch
Tsubasa17
08.01.2010, 20:53
kaum schalt ich um ziehen sie davon :-D
f?r euch tue ich den gefallen und gucke nicht mehr DSF heute :hattip:
zoccerking
08.01.2010, 20:53
hehe is wohl besser :pfeiffer: F?hrung :brille:
BubuLubu
08.01.2010, 21:42
[B](...)
Teague (Top Scorer der gesamten Liga) wird bei Giessen nur eventuell ausfallen. Wenn er wirklich ausf?llt wird es f?r Frankfurt aber nicht leichter, sondern meiner Meinung nach schwerer!
Wenn Teague auf dem Court ist dreht sich bei Giessen alles um ihn. Jede Aktion l?uft ?ber ihn, jeder Pass geht an ihn. Da Teague momentan ein Formtief hat nicht die schlechteste Sache. Vor allem, da Frankfurt mit seiner Erfahrung Teague gut bewachen lassen kann.
Sollte Teague heute ausfallen gibt das automatisch mehr Spielzeit f?r Johnson. Und das macht das Giessener Spiel gleich viel schneller und erfolgsversprechender.
(...)
Leider behalte ich hier Recht :-(
Noch ist Zeit, ist aber extrem schwierig heute. Kein gutes Basketballspiel. Kampf und Krampf
zoccerking
08.01.2010, 21:45
du sagst es noch is Zeit, und wieder 4 Pkt F?hrung, aber wirklich kein besonders gutes spiel heute ... naja mal schauen :hattip:
BubuLubu
08.01.2010, 21:54
Frankfurt offensiv so mies. Wieviele Chancen wollen sie denn noch
zoccerking
08.01.2010, 21:56
Frankfurt offensiv so mies. Wieviele Chancen wollen sie denn noch
jo echt schwach ... sehr viel vergeben in den letzten min, 0:38 left
BubuLubu
08.01.2010, 21:57
Jetzt will ich nen Giessen Sieg. Auf gehts Giessen
zoccerking
08.01.2010, 21:57
f?hrung giessen, 3er:movingon:
Boaah spannend!
Glaub aber Gie?en missed jetzt!
zoccerking
08.01.2010, 22:02
Ende, Skylinders gewinnen mit einem Pkt
Tsubasa17
08.01.2010, 22:03
Gott sei dank ... bin nur ML gegangen !!!
aber danke f?r den write up war super .... muss nur noch ingolstadt DEL gewinnen die beiden habe ich kombi gespielt !!!
c0mmand0r
09.01.2010, 02:09
hatte auch nur sieg frankfurt, war ab der 2.h?lfte nicht mehr zu hause.
da hatte sich ja dsf wieder emotionen ins haus geholt..1punkt-sieg!
ich danke dennoch f?rs write-up :brille:
Banana Joe
09.01.2010, 12:57
es war ein wahnsinns spiel mit einem unverdienten sieger. gie?en hat super gespielt. frankfurt keine gute trefferquote und kaum offensiv rebounds. schade f?r gie?en. die stimmung war wirklich grandios. h?tte gie?en den sieg gew?nscht nach dem spiel, auch wenn ich auf frankfurt getippt hab...
"h?rt sich komisch an, is aber so!" :-D
BubuLubu
09.01.2010, 17:15
es war ein wahnsinns spiel mit einem unverdienten sieger. gie?en hat super gespielt. frankfurt keine gute trefferquote und kaum offensiv rebounds. schade f?r gie?en. die stimmung war wirklich grandios. h?tte gie?en den sieg gew?nscht nach dem spiel, auch wenn ich auf frankfurt getippt hab...
"h?rt sich komisch an, is aber so!" :-D
Giessen hat 15 Minuten gut gespielt. Danach war es Krampf auf beiden Seiten. Teilweise unterirdischer Basketball. Sorry, aber allein die Tatsache dass Frankfiurt mit 37.3% Fieldgoalquote gewinnt reicht schon :-D
Banana Joe
11.01.2010, 10:31
das wahnsinns-spiel bezog sich haupts?chlich auf die stimmung in der halle und nat?rlich auf die spannung, lieber bubu ;-)
c0mmand0r
29.01.2010, 21:04
ich weiss ja dass hier einige das ht under 69 bei oldenburg vs. berlin hatten
als ich gerade vom einkaufen heimkam sah ich dass das spiel bereits schon angefangen hat, wollte das under eigentlich vorher buchen, doch ich verga? es
nunja live zugegriffen:
http://i48.tinypic.com/15hby3s.jpg
f?r deutsche verh?ltnisse ein sehr interessantes spiel bisher.
wette durch dank einem low-scoring second quarter ;-)
http://i50.tinypic.com/1zbc.jpg
gr??e an bubu und zoccerking :winker:
Ich gehe mal mit nem zehner auf x :-D
zoccerking
29.01.2010, 21:36
ich weiss ja dass hier einige das ht under 69 bei oldenburg vs. berlin hatten
als ich gerade vom einkaufen heimkam sah ich dass das spiel bereits schon angefangen hat, wollte das under eigentlich vorher buchen, doch ich verga? es
nunja live zugegriffen:
http://i48.tinypic.com/15hby3s.jpg
f?r deutsche verh?ltnisse ein sehr interessantes spiel bisher.
wette durch dank einem low-scoring second quarter ;-)
http://i50.tinypic.com/1zbc.jpg
gr??e an bubu und zoccerking :winker:
jo danke ;-) und glw :hattip:
Lol, beim Stand von 60:51 hat Oldenburg 8 FW hintereinander zugesprochen bekommen :-D
zoccerking
29.01.2010, 22:02
ja :-D da war was los ... puhh hab mir noch Alba +9,5 geschnappt, knapp aber durch :pfeiffer:
hab mir aufgrund von Langweile mal das Spiel zwischen G?ttingen und Bremerhaven gegeben...war ganr nicht mal so schlecht, aber nat?rlich saubl?d gespielt von den G?ttingern :-D
hab mir aufgrund von Langweile mal das Spiel zwischen G?ttingen und Bremerhaven gegeben...war ganr nicht mal so schlecht, aber nat?rlich saubl?d gespielt von den G?ttingern :-D
Schau mir die BBL gerne an auch wenn ratiopharm leider nicht in den Playoffs sind.
Ja sehr bl?d von den G?ttingern aber da siehst mal wieder was in k?rzester Zeit im Basketball drin ist.
19,30 heute
Mitteldeutscher BC - rathiopharm ULM
Tip: Ulm ML
Ulm ist derzeit on fire seitdem man Rocky Trice zurückgeholt hat.
Für mich hat Ulm Playoff Potenzial und dazu muss man den Mitteldeutschen BC auch auswärts besiegen.
gulbis22
18.12.2010, 17:17
heute alles in extremer kurzform. bin atze dicke verkatert...
Hagen@Braunschweig over 160
vor fast genau einem jahr
26/12/2009 Hagen vs. Braunschweig 95:85
gulbis22
29.12.2010, 20:14
29.12.
Artland Dragons - Phoenix Hagen over 161,5
hagen das run and gun team der bbl schlecht hin, besonders in roadgames. heute in quakenbrück wird die vorgabe bereits nach dem dritten viertel fermentiert sein. letztes jahr gabs ein 106:89!
EDIT: leider nur 154 pts nach dem dritten viertel....
gulbis22
29.12.2010, 20:25
Alba Berlin@Göttingen
Alba -8 halber unit
klassischer revengespot für alba. im oktober gab es eine niederlage in göttingen. gerade nach dem blowout in bamberg wird alba heute besonders konzentriert zur sache gehen.
gulbis22
29.12.2010, 20:35
Oldenburg@Ulm over 150,5 halber einsatz
statistiktipp: nur einmal aus den letzten 9 meetings unter der heutigen vorgabe. auch hier einen halben unit. bbl ist und bleibt bbl.
gulbis22
02.01.2011, 14:59
02.01.
Göttingen 1H -4,5
für göttingen heißt es heute frustabbau in eigenener halle. da kommt der mbc wie gerufen.
letztes jahr mit 15 zur halbzeit.
gulbis22
30.04.2011, 09:55
Playoffs Viertelfinale Spiel 1
Frankfurt@Göttingen under 144,5
erstes spiel, enge kiste, die bookies erwarten auch nix anderes.
Bamberg -16
Bamberg 1H -16 (3/4 Einsatz)
Bamberg 1Q -4,5 (3/4 Einsatz)
spiel eins für das überteam. bamberg war diese woche im trainingslager in malaga, der kopf ist frei um in spiel eins eine eindeutige richtung vorzugeben.
gulbis22
04.05.2011, 19:15
04.05.
Playoffs Viertelfinale Spiel 2
heute wird zurück gezahlt
Bamberg 1Q -3,5 (7/10)
Bamberg 1H -5,5 (10/10)
Bamberg 1H -8 (7/10)
gulbis22
17.05.2011, 19:49
Halbfinale Spiel 1
Bamberg@Artland under 152
line fällt und fällt ... da bin ich mal dabei.
dazu noch die favowette
Bamberg 1H -6,5 (3/4 Einsatz)
EDIT: 23-0 run der dragons im zweiten viertel. i go crazy...
Bamberg ist wohl dem Gulbis sein Kontokiller :-(
Verrückt was die zusammen spielen in den Playoffs...
gulbis22
19.05.2011, 08:57
nicht ganz hsvler ... nur wenn ichs poste ...
gulbis22
03.10.2011, 11:29
start in die neue saison
Bamberg 1H -7,5 q1,9 1unit
die bamberger bewießen bereits am samstag beim championscup gegen braunschweig, das das team funktioniert. den abgängen von hines und terry stehen durch jenkins, tucker und slaughter für die bbl hochkarätige zugänge gegenüber. bamberg in der vorbereitung noch ungeschlagen. die presaison ist zwar nicht so entscheidend, aber gibt mir ein zeichen das das team funktioniert. bei den göttingern wurde eben mal fast das komplette team getauscht. 11 neuzugängen stehen 9 abgänge gegenüber. das team braucht noch zeit. ich erwarte hier, wie schon am samstag, die bamberger gnadenlos mit einem frühstart.
Würzburg 1H -2,5 q1,9 3/4 unit
der aufsteiger mit neuem headcoach. der aus göttingen kommende john patrick wird nun in würzburg seine in göttingen erprobte und doch recht erfolgreiche philosophie umsetzen. mit dabei john little und jason boone ebenfalls aus göttingen. trier hat die letzten 5 vorbereitungsspiele verloren. der aufsteiger wird den trierern zum saisonstart schon ordentlich einheizen.
Braunschweig@Hagen over 160,5 q1,9 1/2 unit keine änderung in hagen - alles auf over
obs bei hagen in dieser saison mit run and gun weiter geht, muß man erstmal abwarten. die abgänge von burtschi und dorris müssen kompensiert werden. aber braunschweig hat am samstag beim meister in hz zwei schon recht prächtig gescort. warum sollte der hagener headcoach seinen stil ändern. zum antesten einen halben unit drauf.
Ludwigsburg 1H -4,5 q1,9 1/2 unit ft spread wäre es gewesen - cormac hats gewußt
auch hier sehe ich die schwaben zur hz in front. vier starter konnte ludwigsburg halten. in gießen hingegen wieder mal alles auf reset. die letzten 3 neuverplichtungen wurden erst am vergangen freitag getätigt. in ludwigsburg stimmt die form. der letzte test wurde bei den fragport skyliners gewonnen.
Telekom Basket Bonn
Handicap +5.5 für Spiel 1.794 Bonn gewinnt 80:76
EnBW Ludwigsburg
Handicap -8.5 für Spiel 1.877 Ludwigsburg gewinnt 73:56
EWE Baskets Oldenburg
Handicap +2.5 1.862 Oldenburg gewinnt 72:53
New Yorker Phantoms Braunschweig/Phoenix Hagen
Gesamtpunkte Unter 162 1.935 Braunschweig gewinnt 103:74
Je 2 Units
was sagt ihr zu bayern münchen, werden gleich live auf sport1 gezeigt
spielen gegen bonn
ist bayern da so klar FAVO?
Telekom Basket Bonn
Handicap +5.5 für Spiel 1.794 Bonn gewinnt 80:76
EnBW Ludwigsburg
Handicap -8.5 für Spiel 1.877 Ludwigsburg gewinnt 73:56
EWE Baskets Oldenburg
Handicap +2.5 1.862 Oldenburg gewinnt 72:53
New Yorker Phantoms Braunschweig/Phoenix Hagen
Gesamtpunkte Unter 162 1.935 Braunschweig gewinnt 103:74
Je 2 Units
3:1, ganz netter Einstieg :freuen:
gulbis22
04.10.2011, 21:18
start in die neue saison
Bamberg 1H -7,5 q1,9 1unit
die bamberger bewießen bereits am samstag beim championscup gegen braunschweig, das das team funktioniert. den abgängen von hines und terry stehen durch jenkins, tucker und slaughter für die bbl hochkarätige zugänge gegenüber. bamberg in der vorbereitung noch ungeschlagen. die presaison ist zwar nicht so entscheidend, aber gibt mir ein zeichen das das team funktioniert. bei den göttingern wurde eben mal fast das komplette team getauscht. 11 neuzugängen stehen 9 abgänge gegenüber. das team braucht noch zeit. ich erwarte hier, wie schon am samstag, die bamberger gnadenlos mit einem frühstart.
Würzburg 1H -2,5 q1,9 3/4 unit
der aufsteiger mit neuem headcoach. der aus göttingen kommende john patrick wird nun in würzburg seine in göttingen erprobte und doch recht erfolgreiche philosophie umsetzen. mit dabei john little und jason boone ebenfalls aus göttingen. trier hat die letzten 5 vorbereitungsspiele verloren. der aufsteiger wird den trierern zum saisonstart schon ordentlich einheizen.
Braunschweig@Hagen over 160,5 q1,9 1/2 unit keine änderung in hagen - alles auf over
obs bei hagen in dieser saison mit run and gun weiter geht, muß man erstmal abwarten. die abgänge von burtschi und dorris müssen kompensiert werden. aber braunschweig hat am samstag beim meister in hz zwei schon recht prächtig gescort. warum sollte der hagener headcoach seinen stil ändern. zum antesten einen halben unit drauf.
Ludwigsburg 1H -4,5 q1,9 1/2 unit ft spread wäre es gewesen - cormac hats gewußt
auch hier sehe ich die schwaben zur hz in front. vier starter konnte ludwigsburg halten. in gießen hingegen wieder mal alles auf reset. die letzten 3 neuverplichtungen wurden erst am vergangen freitag getätigt. in ludwigsburg stimmt die form. der letzte test wurde bei den fragport skyliners gewonnen.
saisonstart gelungen
3-1 / +1,7 units / +85
ULM ML
Artland ist ne gute Nummer keine Frage aber mit Rice den besten Mann verloren! Leibenath neuer Ulm Coach war aber Coach bei Artland und hat extra Systeme trainieren lassen für das Spiel.
Ulm mit ner starken Starting Five mit Bryant, Esterkamp, Swann, Watts, Günther und dahinter auch gute Rollenspieler.
Rocky Trice auch wieder im Kader auch wenn er nur wenige Minuten bekommen wird. Anderson fehlt allerdings!
Ludwigsburg +3,5
Göttingen komplett neues Team eigentlich und gegen Bamberg derbe auf den Sack bekommen, nicht mehr zu Vergleiche mit letztem Jahr.
Zwar neue Arena aber ich traue hier Ludwigsburg doch locker den Sieg zu!
gulbis22
07.10.2011, 23:30
also, ulm gefällt mir auch. heute mal eine besondere wette. betrachten wir doch einmal die ersten homegames der ulmer der letzten drei spielzeiten. in jedem ersten homegame der jeweiligen saison - zurückverfolgt bis 2008 - scorten die kumpels vom hsvler über 80 punkte.
Teamscore Ulm over 77,5 q1,8 1unit
auch hier beweißt die statistik ein deutliches over in hälfte eins im ersten homegame der saison von ratiopharm. aus diesem grund vertraue ich der serie. die dragons ihrerseits kommen direkt von den kanaren und in overlaune, in gran canaria waren es 91 zur pause.
Ulm@Quakenbrück 1H over 77,5 q1,9 1unit
in hagen wird auch diese saison der schnelle ball gespielt. in braunschweig kamen die feuervögel auf 74 punkte trotz einer 3er quote von 10%!! (3 von 29)!! und 32% aus dem feld. hagen schießt aus allen rohren, nur treffen müssen sie. beim spiel gegen bonn ist auch neuzugang crowe mit am start. erstes homegame, das sollte ein fest werden, außerdem ist es ein derby, das sollte zusätzlich motivieren. ich habe bonn gegen die bayern gesehen, bonn war sehr agil und vorallem schnell. beide teams in addition sollten hier die 170 punktemarke knacken.
Hagen@Bonn over 166,5 q1,9 1unit
Fraport Skyliners -1,5
Skyliners auch nicht mehr so das Team wie letztes Jahr und gegen Oldenburg gleichmal auf den Sack bekommen.
Allerdings Tübingen auch keine Mannschaft die um die Playoffs spielen kann, werden gegen den Abstieg wohl spielen.
Quoten gehen in die richtige Richtung, bin ich dabei!
gulbis22
08.10.2011, 17:38
hm die skyliners...sind für mich noch nicht in fahrt
aber
Bayern München 1H -3,5 q1,9 1unit
nach halbzeitführung OT loss in Bonn. das muss heute besser werden, will man in der bbl ankommen. ft spread fällt und fällt. nur der ht spread bleibt wo er ist. auch die buchmacher erwarten hier wohl wütende bayern. braunschweig ist gut, keine frage, der saisonstart ist gelungen, aber hagen war wirklich richtig schlecht.
wie konnte ich nur...
ULM ML
Artland ist ne gute Nummer keine Frage aber mit Rice den besten Mann verloren! Leibenath neuer Ulm Coach war aber Coach bei Artland und hat extra Systeme trainieren lassen für das Spiel.
Ulm mit ner starken Starting Five mit Bryant, Esterkamp, Swann, Watts, Günther und dahinter auch gute Rollenspieler.
Rocky Trice auch wieder im Kader auch wenn er nur wenige Minuten bekommen wird. Anderson fehlt allerdings!
Ludwigsburg +3,5
Göttingen komplett neues Team eigentlich und gegen Bamberg derbe auf den Sack bekommen, nicht mehr zu Vergleiche mit letztem Jahr.
Zwar neue Arena aber ich traue hier Ludwigsburg doch locker den Sieg zu!
Ludwigsburg zu schwach heute...
ULM gewinnt 84-79!
Dieses Jahr kommen wir in die Playoffs, in der neuen Arena werden wir noch besser sein
Aber was verrückt ist, bei Artland hat Holston 20P. erzielt und er hat eine Körpergröße von 1.70m
gulbis22
09.10.2011, 23:15
zweiter spieltag 2-2
die bayern hätte ich mir sparen können, da fehlte mir der dusel. hagen und over wird wohl autobet.
zwischenstand
5-3 / +1,5 units / +75
gulbis22
12.10.2011, 08:50
3.Spieltag
zu beginn erstmal folgenden teaser
NY Phantoms Braunschweig +8.5
Bayern München -6.0
Artland Dragons -1.0
q2,3 40 für 56
braunschweig ist bekanntlich der angstgegner der berliner, bayern sollte einen raushauen gegen einen echt grausam schlechten gegner und zu guterletzt, die schwachen trierer haben mit dem sieg gegen bremerhafen erstmal wieder ruhe. die dragons gewinnen ihr erstes heimspiel.
gulbis22
12.10.2011, 09:53
Autobet
Bayreuth@Hagen over 169,5 q1,9 1unit
gulbis22
12.10.2011, 11:49
Brose 1H -9,5 q1,9 1unit
nach den zwei siegen von ratiopharm gilt ulm als ernstzunehmender gegner. ein schöner grund den aspiranten gleich mal eine mitzugeben. bamberg ist und bleibt im frühstartmodus.
Wohl eine gute Wette gulbis!
Kleine Info noch:
Ulms Coach hat den Frühstart Modus von Bamberg erkannt und ausgegeben vorallem im 1Q dranzubleiben, weil sonst das Spiel gleich verloren ist.
Man will versuchen sich einfache Würfe freizuspielen und das Tempo etwas zu verschleppen.
Trice und Anderson sind heute aber wieder mehr als fraglich!
gulbis22
12.10.2011, 18:05
hm mal sehen ulm fan...
einer gefällt mir noch
FC Bayern 1Q -3,5 q1,83 1unit
nach den ersten 12 min in bonn und gegen braunschweig lagen die altstars jeweils mit 8 punkten hinten und erkämpften im zweiten viertel die hz führung. auf eins wird heute dirk bauermann wert legen, konzentration von beginn an.
hm mal sehen ulm fan...
.
Sorry Gulbis ums Geld aber jetzt auf geeeeeehts Ulm, macht Sie platt!!!!
gulbis22
12.10.2011, 20:24
jetzt ergrünt der ft spread -17,5
brose machts mit 20 - wirste sehen...ich bin leider raus hier...
jetzt ergrünt der ft spread -17,5
brose machts mit 20 - wirste sehen...ich bin leider raus hier...
du kennst meine Ulmer nicht :biggrin::biggrin::biggrin:
Kämpfen Buben ... da ist was drin heute und das trotz der Freiwurf Verteilung...
gulbis22
12.10.2011, 22:20
ein korb fehlt in bayreuth - ich bleibe dabei - hagen autobet auf over...
6-5 / +0,3 units / +15
ULM ML
Ulm als Dog in Trier find ich sehr interessant!
Ulm hat in Bayreuth relativ locker gewonnen und daheim Artland besiegt und in Bamberg nur mit 5 verloren.
Trier mit 26 gegen Artland verloren und mit 7 gegen Aufsteiger Würzburg! Bremerhaven konnte man dann mit 17 besiegen.
Daheim ist Trier zwar ganz gut aber Ulm hat einfach ne gute Truppe!
Bryant war vor de Bamberg Spiel krank und konnte nicht trainieren, er ist jetzt wieder Top Fit und Trice hat gegen Bamberg sein Comeback gegeben und sollte am Samstag auch wieder etwas weiter sein.
Artland -5,5
Gießen wohl Abstiegskandidat Nr. 1, man hat bisher alle Spiele verloren.
Mit 17 in Ludwigsburg, daheim mit 25 gegen Würzburg und zuletzt mit 16 in Bonn!
Artland eben knapp in Ulm verloren und Trier dann mit 26 weggehaun.
Würde hier den Spread bei mind. -9,5 ansetzen und deshalb muss ich es buchen!
gulbis22
15.10.2011, 17:07
Trier -1 q1,95 1unit
für ulm gab es in den letzten 3 spielzeiten in trier nix zu holen. nach dem bestehen im bamberg wird das nicht leicht für ratiopharm gegen sicher wütende trierer. nach der pleite in würzburg den 19 punkte sieg gegen bremerhaven, nach der pleite in quakenbrück kommt heute? - na was wohl. klar der sieg gegen etwas überschätzte ulmer...
Würzburg 1H -6,5 q1,85 2units
würzburg ein echt starker aufsteiger. die unglückliche und für viele würzburger wohl auch ungerechte niederlage in frankfurt muss gerecht werden. heute nun das frankenderby. frustablassen und vollgas von beginn an gegen eins der schlechtesten teams dieser schlechten liga.
gulbis22
15.10.2011, 17:14
und noch einen spieltagsteaser
Würzburg -6
Trier+6
Bamberg -2,5
q2,33 60 für 80
ULM ML
Artland -5,5
Nur 1-1 aber ULM gewinnt :)
Bryant hat heute gezeigt was er für ein Monster ist, 27 Punkte, 16 Rebounds und 5 Assits!!!
gulbis22
16.10.2011, 09:09
1-1 dank der starken würzburger trotzdem gewinn, trier ihr spacken - der sieg war möglich!
aber würzburg erweißt sich als echter moneymaker.
7-6 / +1,2 units / +60
weiter gehts...
Hagen@Alba over 169,5 q1,9 1unit
autobet.
Bamberg 1H -5,5 q1,9 1unit
tübingen 0-2 ats zur hz. bamberg wird alles dafür tun, die fronten schnell zu klären.
gulbis22
16.10.2011, 19:05
weiter gehts...
Hagen@Alba over 169,5 q1,9 1unit
autobet.
Bamberg 1H -5,5 q1,9 1unit
tübingen 0-2 ats zur hz. bamberg wird alles dafür tun, die fronten schnell zu klären.
so gefällt mir das ... OT in hagen, etwas glück gehört eben auch dazu.
9-6 / +2,2 units / +160
gulbis22
19.10.2011, 08:55
19.10. 19:30
nachholespiel vom ersten spieltag
Artland 1H -6,5 q1,85 1unit
Artland 1Q -3,5 q1,85 1/2 unit
tübingen steht 0-3 ats zur hz und trifft heute auf die one-point-overtime-loss-gefrusteten aus quakenbrück. nach der niederlage in ulm reagierte artland mit einem 26 punkte sieg gegen trier und einer führung zur hz mit 13 punkten. nichts anderes erwarte ich heute abend.
gulbis22
30.10.2011, 17:22
Tübingen@Ulm over 156,5 q 1,9 2 units
derbytime. für mich ein reiner statistiktip. letzten 6 meetings waren alle drüber.
gulbis22
05.11.2011, 10:43
für mich kommt heute einmal mehr der champion in frage, gerade nach dem 1 point loss gegen malaga, werden die hessen besonders leiden müssen.
Bamberg 1H -9,5 q1,9 1,5 units
Bamberg -17,5 q1,9 1/2 unit
außerdem gefällt mir noch das over im nachmittagsgame.
Braunschweig@Artland over 164,5 q1,9 1unit
autobet hagen/over setzt heute aus, denn gegen trier habe ich ein sehr schlechtes gefühl. die letzten 4 meetings waren alle unter der heutigen vorgabe.
im grunde war das bisher eine lohnende angelegenheit. 5-1 stehts für over. bei dem einem under fehlte ein verdammter korb.
gulbis22
05.11.2011, 10:57
und hsvler - was machen deine ulmer heute bei der ats maschine würzburg?
Sry Gulbis, zu spät gelesen!
ATS gewonnen haben Sie ja aber das Spiel wegen Foulproblemen leider verloren...Swann und Bryant dadurch nicht zum Zug gekommen!
Dazu am Ende dann eben noch ne klare Fehlentscheidung vom Schiri, sonst hätte Ulm es sicher nicht in reg. Time verloren wenn nicht sogar gewonnen:
http://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/baskets/baskets.artikel/art786,6410784
gulbis22
07.11.2011, 15:38
schade, würzburg ist aber trotzdem tough. für mich der stärkere aufsteiger. ich erwarte jedenfalls wütende ulmer im nächsten spiel und vorallem im rückspiel in der neuen halle. ich trags mal in meinen kalender ein. am 28.04.12 wird zurückgeschlagen.:sport005:
Interessante Spielchen dabei am Wochenende!
Artland - München
Tip: München -2,5
Artland gefällt mir diese Saison nicht wirklich und München hat sich bisher doch besser präsentiert.
Auch wenn Sie auf der Center Position etwas Probleme haben, denk ich das Sie auch in Quakenbrück gewinnen.
Skyliners - Bremerhaven
Tip: Bremerhaven -2,5
Frankfurt für mich dieses Jahr einfach nix nach den namhaften Abgängen (allen voran Wood).
Bremerhaven die solidere Truppe und ein Playoffkandidat
Ludwigsburg - Ulm
Tip: Ulm +3,5
Meine Ulmer einfach stark dieses Jahr, Trice jetzt auch richtig fit.
In Würzburg knapp verloren wegen Foulproblemen und einer falschen Schirientscheidung am Schluss, diesesmal mit Wut im Bauch.
5 Road Games bisher und 3 Siege!
In Ludwigsburg konnte Ulm seit Ewigkeiten nicht mehr gewinnen und das obwohl es ein Derby ist, lt. Trice ist das Team heiß endlich mal einen Sieg zu holen.
Letztes Jahr hat man im 3Q mit 8-30 verloren und so eben das Spiel. Man trainiert extra um mit der Zone von Ludwigsburg zu Recht zu kommen.
Trice wird ca. 20min Einsatzzeit bekommen.
Leibenath ist zufrieden mit der Trainingsleistung und der Selbstkritik von den SPielern nach der Niederlage, man hat das ganze Spiel nochmal angeschaut und die Fehler angesprochen.
Tübingen - Bayreuth
Tip: Bayreuth +5
Bayreuth auswärts noch garnix gerissen aber Tübingen dieses Jahr wirklich schwach.
Tübingen auch noch ohne Heimsieg, wenn Bayreuth was holen will dieses Jahr dann wohl in Tübingen.
5 Punkte hier sehr gut, wie ich finde!
Interessante Spielchen dabei am Wochenende!
Artland - München
Tip: München -2,5
Skyliners - Bremerhaven
Tip: Bremerhaven -2,5
[B]Ludwigsburg - Ulm
Tip: Ulm +3,5
Tübingen - Bayreuth
Tip: Bayreuth +5
!
Passt!
ULM gewinnt 77-76, dank WATTS!!!:tanzen:
In der Basketball-Bundesliga bahnt sich möglicherweise eine Sensation an: NBA-Topscorer Kevin Durant von den Oklahoma City Thunder steht angeblich in Verhandlungen mit dem BBC Bayreuth und könnte im Falle des andauernden Lockouts in der nordamerikanischen Profiliga nach Deutschland wechseln.
gulbis22
19.11.2011, 13:56
...das KD nach bayreuth geht, daran soll glauben wer will...ich nicht.
heute greifen wir mal wieder an mit dem over in hagen, zweimal in folge under, upps was war denn da los. gegen die ähnlich starken punktgaranten aus tübingen sollte die vorgabe nicht die geringsten probleme bereiten.
Hagen@Tübingen over 170,5 q1,9 2units
gulbis22
19.11.2011, 14:36
Bremerhaven@Ulm over 149,5 q1,9 1,5 units
in letzten 5 meetings im norden wurde die vorgabe teilweise deutlich gecovert - hier bin ich dabei.
gulbis22
19.11.2011, 14:40
Alba +4
revenge ist angesagt. für bamberg gehts gleich auf hohem nivau weiter. eben noch panathinaikos geschlagen, wartet in berlin der letztjährige finalgegner mit einer offenen rechnung.
Hier ein netter Bericht über den Ulmer Center!
Ulm spielt dieses Wochenende nicht in der BBL allerdings haben Sie am Mittwoch ein Friendly in der neuen Halle gegen Kirchheim um sich schonmal etwas daran zu gewöhnen.
Dann am Samstag treffen Sie auf Oldenburg (Sport1 18 Uhr) und die Halle ist bis oben hin ausverkauft und das Team wird alles tun um die Arena mit einem Sieg einzuweihen.
Oldenburg auch ein guter Gegner für ein punktreiches Spiel, glaube kaum dass dies eine defensiv Schlacht hier wird.
Aber ohne Lines schwer zu sagen!
Ulmer Überflieger: Von der Naschkatze zum Rebound-König
Von Jan Finken
München - Ratiopharm Ulm ist die vielleicht größte Überraschung der aktuellen Beko BBL-Saison.
Einer der Hauptgründe ist John Bryant. Der Center, der einst 175 Kilogramm wog, gehört erneut zu den effektivsten Spielern der Liga.
Es gab nicht viele, die 2005 in John Bryant einen künftigen professionellen Basketballspieler gesehen haben. Genau genommen: niemand, noch nicht einmal John Bryant selbst.
Der 2,11 Meter große Center kam damals mit einem offiziellen Gewicht von 375 Pfund an die Santa Clara University, wo er in den nächsten vier Jahren spielen und studieren sollte.
Gewicht abgenommen
"Oh, ich denke, es waren eher 385 Pfund", erinnert sich der 24-Jährige.
Heute kann er darüber lächeln, denn im Trikot von ratiopharm Ulm gehört er jetzt schon im zweiten Jahr zu den besten Centerspielern der Beko BBL.
Damals dauerte es zwei Jahre, bis er seinem anfänglichen Gewicht von rund 175 Kilogramm den Kampf ansagte. Weil er die richtige Ansprache von seinem damaligen College-Coach bekam.
Und weil er realisierte, wie sehr er auf dem Basketballfeld dominieren könnte, wenn er seinen Körper in Form bringen würde.
Früher eine Naschkatze
"Ich war in meinen ersten beiden Collegejahren ein echter 'Late Night Snacker', einer, der nachts den Kühlschrank leer geräumt hat", erzählt Bryant.
Trotz seines Übergewichts deutete er schon in seinem Freshman-Jahr an, welches Potenzial in ihm steckte.
Kerry Keating, Bryants späterer College-Coach, sah 'Big John' schon zu Highschool-Zeiten bei einem Turnier.
"Man konnte bereits damals seine technischen Fertigkeiten sehen, aber er war einfach so übergewichtig. Kein namhaftes College wollte ein Stipendium an solch einen 'Dicken' verschwenden", sagt Keating. "Ich bin sicher, dass später viele ihre Entscheidung bereut haben."
"Mein Leben komplett geändert"
In seinem Senior-Jahr am Santa Clara College avancierte Bryant mit 14,2 Rebounds pro Spiel zum zweitbesten Rebounder der NCAA. Außerdem legte er in der Saison 2008/2009 26 Double-Doubles auf - mehr als jeder andere.
"Ich hatte mich entschieden, mein Leben komplett zu ändern. Zwei Jahre lang habe ich den typischen College-Lifestyle gelebt, bis mich Coach Keating vor die Wahl stellte. Ich könne spielen, aber ich hätte einfach nicht den Körper eines Sportlers."
Keating griff zu einer drastischen Maßnahme: Entweder Bryant würde bis zum Beginn seiner letzten College-Saison weitere 30 Pfund abnehmen und auf ein Gewicht von maximal 125 Kilogramm kommen, oder er müsse mit der Ersatzbank vorlieb nehmen.
Diese wenig verlockende Aussicht trug Früchte: Unter Anleitung eines Ernährungsmediziners und eines Personal Trainers schuftete Bryant in zahllosen Extraschichten, bis er tatsächlich auf das Wunschgewicht seines Coaches kam.
Ex-Coach Taylor lockte nach Ulm
Vom übergewichtigen, unterschätzten College-Talent wurde Byant zu einem der effektivsten und am schwersten zu verteidigenden Brettspieler in der Beko BBL. (NEWSCENTER: Alles zum Basketball).
Mike Taylor, der ehemalige Trainer von Ratiopharm Ulm, holte Bryant nach dessen einjähriger Stippvisite in der amerikanischen D-League 2010 nach Deutschland. "Ein großartiger Coach. Ich werde ihm immer dankbar sein, dass er mir solch eine Chance eröffnet hat", unterstreicht Bryant.
Bester Rebounder
In seinem ersten Beko BBL-Jahr wurde 'Big John' auf Anhieb zum besten Rebounder der Liga. Auch jetzt führt Bryant mit 9,4 Rebounds diese Statistik an.
"Der Typ ist einfach der Hammer", sagt Ulms Nationalspieler Per Günther. "Er ist so dominant, und dabei darf man nicht vergessen, dass er erst 24 Jahre alt ist."
Mit den Ulmern hat er zum Höhenflug angesetzt: Vergangene Saison Tabellen-14. im Endklassement und um sechs Punkte die Playoffs verpasst, haben die Ulmer Meister Bamberg überholt und die Führung in der Tabelle übernommen. (DATENCENTER: Beko BBL).
"Wir haben viel Spaß"
Auch in der vergangenen Spielzeit habe man ein talentiertes Team gehabt. "Wir haben es nur zu selten geschafft, das aufs Feld zu bringen."
Nun ist der Ulmer Kader runderneuert, und doch stellte sich verblüffend rasch das ein, was für den Erfolg einer Mannschaft unabdingbar ist: die richtige Teamchemie. "Ich habe es selten erlebt, dass ein Team so schnell zusammenfindet", staunt Günther.
"Wir haben viel Spaß auf und abseits des Feldes. Wir wissen aber auch, wann es an der Zeit ist, hart zu arbeiten", ergänzt Bryant.
Und wenn es einer wissen sollte, dann ist es der Rebound-König.
Basket Time:biggrin:
Ulm -3,5 und over 156,5
Ulm steht Kopf, schon die letzten 10 Tage sehnt sich jeder nach der Eröffnung.
Heute Abend wird Dj Bobo und Co. die Halle eröffnen und morgen wird dann Oldenburg zerstört.
Coach fordert auch ein Tick mehr 3er von Ulm und die Schützen haben Sie und in der Pause hat z.b. ein Trice die letzten fehlenden Prozente aufgeholt.
6000 Ulmer werden das Team nach vorne peitschen! einschließlich mir!!
Mein Tip: 86-76 Ulm
Bayern -1,5
Auch ohne Foster seh ich die Bayern vorne auch wenn Sie on the Road sich schwer tun.
Mit Holman guten Center geholt, der jetzt auch das System soweit inne hat.
Ben wird auch besser und spielt europäischer ...
Alba Berlin -7
Berlin ist gut unterwegs zurzeit und der OT Loss in Görlitz wird Sie hier weiter motivieren.
Mir gefällt Alba derzeit echt, was ich so sehe und vorallem lese!
Bayreuth +3,5
Frankfurt wirklich nicht toll dieses Jahr zwar zuletzt Hagen besiegt aber die sind auch in der Regel nichts außer Ihre Schützen erwischen mal nen Top Tag.
Aber Hauptfaktor für Bayreuth ist sicherlich, das Leuer zurück zu den Bucks ins Trainingscamp muss und Leuer hat wirklich gut gespielt, glaub 14 Points in Schnitt und 6,5 Rebounds (Daten aus dem Kopf, kann auch etwas abweichen). Bayreut 4 Siege in letzte 5 Spiele auch wenn die Gegner von unten waren aber auch Artland wurde besiegt
Plus vorhanden und somit ganz gut!
Bayern dominiert das Spiel um am Ende doch zu verlieren und Alba lässt es in HZ 2 schleifen nach 13 HZ Führung!
So aber jetzt zu den Ulmern!
Ulm heute in eigener Halle bärenstark von Minute 1 an. Die Halle hat gekocht und das Team hat gefightet und aus dem Feld brutal getroffen.
Bryant mit nem Monster Double-Double (23-15) und Mason-Griffin 15 (zu Beginn etwas hektisch) oder auch Dane Watts mit 15 Punkten/6 Rebounds und zwei ganz netten Dunks!
Und unser 6th Men Trice jetzt auch wieder da, 9 Punkte und 5 Rebounds hat heute gezeigt was er drauf hat aber auch Nankivil und Betz von der Bench echt gut.
Schwächer war heute nur unser Topscorer Swann der allerdings in Foul Trouble etwas war und gut verteidigt wurde aber dadurch 6 Assits abgeliefert hat.
Aus der Nahdistanz 25-29 getroffen und 43,5% von Down Town sind wirklich hervorragend! Mitteldistanz war heute noch die schwäche, die man sicherlich noch verbessern kann da hat man nur 4-17 getroffen wobei hier auch 4-5 Würfe wegen der Uhr genommen werden mussten.
Alles in allem, wer will uns in Ulm schlagen?????????????:tongue::tongue:
Göttingen konnte aus auch nicht schlagen und das obwohl wir 30min so schlecht gespielt haben (2/17 Dreier) aber am Ende angezogen und noch souverän gewonnen.
Nächste Spiel ist jetzt am Freitag gegen Alba Berlin und zwar in Berlin. Das ist eine richtig harte Nuss keine Frage und Alba auch der Favo aber Interwetten bringt ein +9,5 Spread raus auf Ulm und ich denke man wird ein +10 bekommen noch.
Alba hat den höchsten Saisonsieg am Wochenende mit 92-53 eingefahren und diese Situation gefällt mir, nach sowas kommt normal immer etwas ein Letdown.
Desweiteren spielt Alba am Dienstag in Podgorica (Montenegro) und das ist auch gute 1500km entfernt, da gibts auch etwas Reise Stress und wenig Zeit für Training unter der Woche um sich auf die Ulmer Spielweise einzustellen.
Leibenath wird das Ulmer Team jetzt eine Woche lang nur auf Alba einstellen, diverse defense einüben wieder um das Berliner Spiel zu unterbinden.
Trice hatte gegen Göttingen etwas Knieprobleme und musste raus aber soll wohl nicht so schlimm sein.
PICK: rathiopharm ULM +10 (sofern erhältlich) sonst +9,5
Unser Center Bryant ist ziemlich erkältet und ist heut nicht bei 100%, es ist noch nicht mal klar ob er überhaupt spielen kann.
Deshalb würde ich das Spiel jetzt nicht mehr anfassen, da Bryant der Key Player in unserem Spiel ist und der andere junge Big Men Wenzl dadurch viel mehr spielen muss wohl und der ist echt schlecht. Auch wenn der Coach erstmal wohl die Center Position dann kleiner besetzt wird er Minuten bekommen.
Deshalb Finger weg jetzt...
gulbis22
27.12.2011, 18:18
heute mal im eiltempo
der champion in trier
Brose Baskets 1H -6,5 1 unit
statistisch richtung 170
Artland@Alba over 161 1/2 unit
und einen bbl teaser
Brose -7,5
Artland@Alba over 156
Oldenburg@Tübingen over 158
25 für 50
gulbis22
02.01.2012, 14:18
nach dem desaster in amerika, blicken wir mal in die heimat
Artland Dragons@Hagen over 174,5 2 units
nach dem defensivemassaker in frankfurt (49-44) wird es den dragons wie eine wiedergeburt vorkommen.
letzte saison fielen 203 punkte @home gegen hagen. im bisherigen saisonverlauf gab es schon mal eine ähnliche situation.
nach 114 punkten in göttingen fielen 178 @home gegen bayreuth.
ULM -1,5
und
Under 152,5
Ulm wird die Bayern vor 6000 Zuschauern schlagen, morgen sind alle fit.
Bayern spielt eine langsame Pace und man wird versuchen nicht das Tempo der Ulmer mitzugehn.
gulbis22
15.01.2012, 17:25
Würzburg@Frankfurt under 136,5 55 für 50
gestern noch 139,5 - hab ich verpasst
mainderby und meeting der beiden defense teams
ich glaube heute fallen keine 120 punkte
lol 107 points - ich ärgere mich etwas, nicht mehr angelegt zu haben, war ne "sichere" wette.
Basket Time:biggrin:
[COLOR="#00FF00"]Ulm -3,5 und over 156,5
Vor einigen Wochen war Oldenburg schonmal zu Gast nämlich zur Hallenöffnung in Ulm mit obigen Spread.
Ulm hat ganz locker gecovert und war auch ganz locker over!
Heute ist Ulm -7 Favo und Gesamtscore liegt bei bei 164 (beides Pinny), haben die Buchmacher die Line einfach angepasst zum letzten Spiel würd ich mal sagen.
Heute empfehle ich OLDENBURG +7 und UNDER 164
Es wird hier ein Pokalfight werden und man wird um jeden Meter kämpfen und Ulm hat gesagt das es vorallem auf die defense ankommen wird und man dafür viel investieren wird.
Dies hat zwei Gründe a) man trifft schon seid 5-6 Spielen keine 3er mehr (ca. 20%) und mit Dane Watts fehlt heute ein seeehr seeehr wichtiger Spieler, er fehlt offensiv wie defensiv.
Entweder wird Esterkamp auf als PF und Trice als SF spielen oder Nankivil als PF und Esterkamp als SF auflaufen, wohl eher ersteres und das heißt man ist klein besetzt.
Ich war im 1. Spiel in der Halle und die Trefferquoten waren abartig, da gingen auf beide Seiten über 45% 3er rein und Ulm dazu noch 60% 2er getroffen, dies werden Sie heute nicht tun.
Desweiteren ist die Halle heute das ERSTE MAL nicht ausverkauft, bisher 3500 Karten, man vermutet es kommen aber 5000!
gulbis22
08.02.2012, 10:50
Heute empfehle ich OLDENBURG +7 und UNDER 164
Es wird hier ein Pokalfight werden und man wird um jeden Meter kämpfen und Ulm hat gesagt das es vorallem auf die defense ankommen wird und man dafür viel investieren wird.
pokal in der bbl ein fall für under - hier bin ich dabei.
matshummels
11.02.2012, 14:36
Brose Baskets -5,5 hat doch gut geklappt ;) 74-102
Livespiel, Samstag abend, Spitzenspiel, also genau das richtige Spiel für ein Statement! Die Ulmer sind den Bambergern richtig nahe gekommen, sind nur ein Sieg hinter ihnen, also für die Bamberger heute genau der richtige Zeitpunkt um zu zeigen, wer Herr im Haus ist! Ein Statement-Sieg in Ulm würde definitiv zeigen, dass die Bamberger zuhause als auch auswärts die Liga dominieren! Da sie international ausgeschieden sind, müssen sie sich wieder über die Bundesliga definieren und deswegen wird Ulm heute auch definitiv mit einer konzentrierten und fokussierten Bamberger Truppe rechnen können! 3 Körbe Vorsprung, dass sollte es werden!
:biggrin: Kann man so anspielen ...
Aber man sollte erwähnen das Ulm in Bamberg 37min lang geführt hat und nur knapp verloren hat.
Dazu sind heute 6000 Fans in der Halle und sie wird kochen und bei Bamberg fehlt Jenkins heute!
Bei Ulm fehlt allerdings auch Watts.
so als Randnotiz von mir...
matshummels
11.02.2012, 16:13
:biggrin: Kann man so anspielen ...
Aber man sollte erwähnen das Ulm in Bamberg 37min lang geführt hat und nur knapp verloren hat.
Dazu sind heute 6000 Fans in der Halle und sie wird kochen und bei Bamberg fehlt Jenkins heute!
Bei Ulm fehlt allerdings auch Watts.
so als Randnotiz von mir...
Ja aber Jenkins können sie ganz gut ersetzen denk ich. Im großen und ganzen hat Bamberg meiner Meinung nach trotz allem den deutlich besseren Kader als die Ulmer und vorallem Bryant können sie im frontcourt gut verteidigen! Und 6000 Fans sollte Bamberg nicht wirklich beeindrucken, wer immerhin Woche für Woche in "Freak-City" spielt :22-4:
gulbis22
12.02.2012, 16:33
Hagen@Oldenburg over 173,5 2 units
highscoreteam meets highscoreteam
erstes meeting mit einem under, na dann dürfen es heute 180 punkte werden. oldenburg mit dem topscorer der liga.
feuer frei!!
einfach nur kopfschütteln:smilie_wut:
einfach nur kopfschütteln:smilie_wut:
Junge, man sollte nur andere kritisieren wenn man es selbst auch drauf hat. Aber von Picks von dir ist weit und breit nichts zu lesen, mach es doch besser und dann darfst du auch mitreden, noch so ein Spruch ohne Konsens und du wirst gebannt :fuk:
Bayern München -2
Die Heim Bayern müssen in Frankfurt ran, der Druck auf das Team ist aufgrund der Away Schwäche enorm aber heute hat man eine gute Chance den Sieg einzufahren.
Bayern komplett und auch wieder mit einem Je`kel in Form unter den Brettern Homan und Troutmann...Benzing und Hamann von der Bench kommen dazu 3-4 wirklich gute.
Frankfurt hat ne harte defensive aber in der offensive limitiert da mit Justin Gray ein wichtiger Mann fehlt, dazu ist der Einsatz von Davidson auch noch fraglich vor 4 Tagen ist er ausgefallen heute will er es wohl probieren. McKinney zuletzt auch über ein aua geplagt aber wird ebenfalls spielen.
Wie auch immer, Bayern eh der stärkere Kader und heute voll motiviert aufgrund der away Schwäche!
gulbis22
11.03.2012, 10:50
Brose Baskets 1H -11 1 unit
Brose Baskets -21 1 unit
nach der niederlage in frankfurt wird der champion heute wieder derbe zuschlagen.
OH sehr nette Sachen dieses mal!!!
Ulm -3,5
Ulm hat Oldenburg dieses Jahr schon zwei mal geschlagen und beides mal locker mit knapp 20 Punkten.
Oldenburg 1-5 zuletzt und somit die Playoffs verspielt das wissen sie auch selber, Ulm muss gewinnen da Sie zwar vor Alba sind 2 Punkte aber das h2h verloren haben, also kein Patzer erlauben.
Bamberg -4,5
Bamberg ist 1. siche rund Bayern spielt um de 5. weil sie dann auf Artland treffen.
Aber Bamberg lässt sich sicherlich nicht hängen und haben mal wieder eine Herausforderung gegen Bayern zu gewinnen, da sie erst eine Home Niederlage haben.
Bamberg mit 8-9 Top Leuten bei Bayern sieht das noch anderst aus und die Qualität ist nicht so vorhanden.
E: Bamberg-Star P.J. Tucker (26) eine martialische Kampfansage nach München: „We‘re gonna kill ´em!“ („Wir werden sie umbringen“).
Frankfurt -3
Pflichtsieg gegen Trier wegen den Playoffs. Nach dem Allstar Game richtig gute Frankfurter mit TOP defense!!!
Letzte Woche 1-2!
Diese Woche folgendes:
Hagen + Bamberg + Ulm
Hagen muss Göttingen besiegen, wenn Sie den Abstieg vermeiden wollen.
Bamberg nach der Niederlage gegen Berlin heute mal wieder Stärke zeigen und Ulm muss dann gewinnen um an Alba vorbei zu ziehen.
Braunschweig -3,5
Braunschweig derzeit 9. gleiche Bilanz wie der 8. Bonn aber h2h verloren (mit13) und beide ein Spiel weniger wie der Rest und das Spiel ist entscheidene Game um Platz 8. Braunschweig muss heute gewinnen oder eben Bonn mit 14 schlagen dann...und so weiter...gibt mehrere Konstellationen...
gulbis22
22.04.2012, 09:54
Bamberg 1H -5,5 1 unit bamberg mit 12
doppelte revengesituation für den champion. doppelter ot loss in münchen letzte woche und die hinspiel niederlage in berlin schreien förmlich kurz vor den playoffs nach einem zeichen.
Letzte Woche 1-2!
Diese Woche folgendes:
Hagen + Bamberg + Ulm
Hagen muss Göttingen besiegen, wenn Sie den Abstieg vermeiden wollen.
Bamberg nach der Niederlage gegen Berlin heute mal wieder Stärke zeigen und Ulm muss dann gewinnen um an Alba vorbei zu ziehen.
Braunschweig -3,5
Braunschweig derzeit 9. gleiche Bilanz wie der 8. Bonn aber h2h verloren (mit13) und beide ein Spiel weniger wie der Rest und das Spiel ist entscheidene Game um Platz 8. Braunschweig muss heute gewinnen oder eben Bonn mit 14 schlagen dann...und so weiter...gibt mehrere Konstellationen...
Beide Wetten natürlich richtig hier!
Würzburg +9
Ulm hat einen harten Rückschlag hinnehmen müssen, Rocky Trice fällt wegen ner Daumen OP aus die komplette Saison.
Tommy kehrt wieder zurück nach der Knie OP und wird Minuten bekommen, damit er wieder in Form kommt aber er wird auch brauchen und Torbert soll auch weiter ins Team integriert werden, man wird auch so keine große Gefahr eingehen und bei nem netten Vorsprung sicherlich die Bench ranlassen.
Aber gewinnen will man schon und somit vor Alba bleiben, da es dann gegen Braunschweig oder Bonn geht was uns doch gefällt von den Match Ups her, Würzburg wäre es bei einer Niederlage und einem Win von Alba. Und ich glaube Würzburg wäre Ulm lieber als Alba also werden sie heute gewinnen wollen um somit in den Playoffs auf Ulm zu treffen, wird wohl ein enges Game hier.
gulbis22
03.05.2012, 15:22
start in die playoffs
Bamberg 1H -9,5 1 unit
Bamberg -17 2 units
im vergangenen jahr war brose mein ganz persönliches groschengrab in den playoffs. payback im jahr 2012. nach dem loss in münchen läufts wieder. in spiel eins gleich mal einen raushauen, als eindeutiges zeichen für eine 3-0 serie.
unglaublich. natürlich nicht 2weg abgesichert...da freue ich mich doch schon auf den nächsten auftritt in bamberg...
Ulm -8,5
War schon bei dem Duell dieses Jahr in der Halle und Braunschweig hatte keine Chance eigentlich.
Ulm ist viel besser besetzt und wird daheim gleichmal einen raushauen.
Trice fehlt zwar die komplette Playoffphase aber er kommt eh von der Bank und Torbert kann sie auch etwas entlasten.
Ulm -8,5
War schon bei dem Duell dieses Jahr in der Halle und Braunschweig hatte keine Chance eigentlich.
Ulm ist viel besser besetzt und wird daheim gleichmal einen raushauen.
Trice fehlt zwar die komplette Playoffphase aber er kommt eh von der Bank und Torbert kann sie auch etwas entlasten.
101-79 ULM
Wer will uns schlagen?
Bamberg -6,5
Halle ist bekannt und man wird sich für G1 revanchieren. Doppelter Einsatz natürlich!
Würzburg +10,5
Etwas weniger Einsatz hier, denke aber wird wie so oft ein defensiv Schlacht, kann Würzberg auch am besten.
Doppelstellig muss es erstmal werden!
Würzburg locker durch, war ein harter Kampf!
Bayern/Artland (U) 154,5
Artland muss hier ne harte defensive spielen un die Bayern bei 70 Punkte halten ca., Bayern oft mit ner langsamen Pace unterwegs.
Kann mir aber auch ein 85-65 hier gut vorstellen...!
gulbis22
08.05.2012, 15:44
Bayern@Artland over 158 doppelt artland mit 92 - wie versprochen
hier bin ich to late. dennoch. die dragons blieben diese saison zweimal under 70 eigen erzielten punkten. im game darauf gabs minimum 90 für quakenbrück. klar es sind playoffs, dennoch ist die defense keine stärke der artland dragons, außer es geht gegen göttingen oder frankfurt oder würzburg. das ist hier und heute nicht der fall. die offense muß erfolgreicher sein, das ist der key um heute den rebound landen zu können.
gulbis22
09.05.2012, 15:10
playoff game 2
so richtig gefällt mir bamberg heute nicht, zum mindestens fulltime. revenge wird in hälfte eins realisiert. deshalb.
Brose Bamberg 1H -4,5 1 unit
Bayern klar over, 1 Viertel war OK aber dann zu hohe Pace!
Bamberg 1H -4,5 und eben noch den FT Spread!
Wer Tucker gehört hat, weiß was abgeht.
gulbis22
09.05.2012, 19:02
Wer Tucker gehört hat, weiß was abgeht.
ok hsvler ick bin bei dir
Bamberg -8 1 unit
Bamberg 1H und FT locker durch!
U L M -2
Wie wohl jeder weiß kenn ich Ulm sehr gut und auch das Braunschweiger Team habe ich dieses Jahr 2x bereits Live gesehen.
In G1 hat Ulm den Start verschlafen was vorallem an der guten defensive von Braunschweig lag da Sie die Zone für Bryant komplett zu gemacht haben und Swann gedoppelt haben, da hat man dann erstmal Probleme gehabt für ein paar Minuten. Und Schneiders (2.21m) hat gut gereboundet zu Beginn (kann aber kein Basket spielen, Air Ball beim FW z.b.) nach ein paar Minuten lief die Sache dann schon anderst und Ulm hat einfach die 3er genommen die zu Beginn verweigert haben und haben im Spiel 50%+ geworfen, waren viele freie dabei da man eben Bryant unter dem Korb weg halten wollte.
Bei Braunschweig ist eigentlich nur Umeh gefährlich kein schlechter aber ne schlechte Wurfauswahl hat er und mit Swann zum verteidigen ist er überfordert.
Interesannt auch das Milosevic mit unseren PGs nicht zurecht kommt, Günther und Mason-Griffin (hat verlängert) sind zu fast für ihn, zuviele coast to coast Plays dadurch u.a.! McElroy ist noch langsamer und spielt deshalb kaum auf PG, dann hat man den 18 Jährigen Schröder gebracht, der ist talentiert und fast aber hat bei weitem nicht die Klasse, gleich TO produziert vs. Per.
Alles in allem ist Ulm das bessere Team und Ulm kommt weiter entweder 3-0 (denk ich) oder 3-1! Halle in Braunschweig ist nichtmal ausverkauft, einige Ulmer fahren dazu auch noch mit.
Wenn ULm nach dem lockeren Auftakt die Braunschweiger nicht unterschätzen, werden Sie auch in Braunschweig mit 10 oder mehr gewinnen.
gulbis22
12.05.2012, 12:04
Bamberg@Bonn over 157,5 1 unit
nach zweimal under...
revenge teil zwei.
Bamberg -15,5 2 units
Bayern +2,5
Artland ohne Holsten und das wird ihnen weh tun!
Bayern sowas von schwach...sry
gulbis22
13.05.2012, 13:57
Ulm@Braunschweig under 166.5 1 unit
nach zweimal big over sollte das heute under 150 werden.
und letzte chance für braunschweig
Braunschweig 1H +6,5 1 unit
Nicht gegen Ulm Wetten :D
Bayern/Artland (U) 156,5
G 1 = 150 Punkte
G 2 = 176 Punkte (München)
G 3 = 150 Punkte
G 4 = ??? Punkte
Bayern muss eine starke defensive spielen und die Pace rausnehmen, Sie können einfach nicht mitrennen.
Bamberg -8,5
Bamberg wird die Serie closen in Bonn.
Denke auch doppelstellig, Bonn wird nicht mehr zurück kommen.
Würzburg ML
Homedog gefällt mir doch, Würzburg führt die Serie und durch ihr körperliches Drecksack spiel ist ALBA sehr genervt.
Alba gefällt mir nicht so arg, da Sie vorallem mit den wechselnden defensiv Systemen nicht zurecht kommen.
gulbis22
15.05.2012, 10:21
G 1 = 150 Punkte
G 2 = 176 Punkte (München)
G 3 = 150 Punkte
G 4 = ??? Punkte
na da kommen doch wieder 176...
für mich heute nur
Bayern 1H -3 1 unit
bauermann bemängelte das auftreten des aufsteigers. in game 2 und 3 war das spiel schon nach der ersten hälfte entschieden. ich erwarte die bayern mit einer now or never einstellung. diese sollte sich doch zumindestens bis zur pause durchsetzen.
gulbis22
15.05.2012, 13:23
na nun aber doch
zweimal playout game - zweimal over
Bayern@Artland over 159 1/2 unit
die dragons wieder mit pacemaker holston...
Bonn@Bamberg over 157,5 1/2 unit
bonn wird sich mit powerbasketball verabschieden wollen
gulbis22
19.05.2012, 11:08
weiter gehts in die nächste runde
Brose 1H -6,5 2 units
Brose -13 2 units
nach dem loss in spiel eins gegen bonn wird für die dragons heute nichts zu holen sein beim champion. letzte saison hieß es 84-61 in game 1.
zorbas alias bukken™
19.05.2012, 16:13
Danke Gulbis!!!! Großartige Arbeit von Dir seit Wochen! :freuen::freuen::freuen:
:prost:
Ulm -6,5
Zeichen setzten @home, hab die würzburger ebenfalls gegen ulm live gesehen und ich muss sagen das sie nicht gut aussahen wobei das ein unbedeutendes spiel war.
Trice ausfall gegen würzburg sicherlich schmerzhafter als gegen braunschweig, da er ein starker defender ist.
ah ja, würzburg hat 100 karten nach ulm zurück geschickt :D :D :D und die ulmer karten waren innerhalb von wenigen stunden weg (leider, hab keine bekommen für würzburg away)
Game 1 ging an Ulm und war schon einiges stärker auch wenne in 19-0 Lauf der Würzburger sie wieder zurückgebracht hat, hat Ulm einfach nochmal angezogen...ist auch ein Zeichen von Stärke!
Würzburg/Ulm (U) 148,5
Ich hoffe ja Ulm wird 2-0 in Führung gehen aber dort ist es doch schwer zu spielen.
Würzburg spielt ne starke Intensität und @home noch mehr als away! In G1 fielen 142 Punkte (gleiche Line wie heut) und in den beiden Saisonduellen 156(in Ulm ohne Intensität, da Saisonende) und 120 in Würzburg. Erwarte hier einfach wieder jede Menge defensive und das Gewinnerteam bei 75 Punkten maximal...!!!
300 Ulmer in Orange werden jede Menge Stimmung machen...!
Live auf Sport 1 um 20:20 Uhr übrigends!!!
So Line schon um 1-1,5 Punkte gefallen!
Eine Kleinigkeit noch auf Ulm ML (Q 2.15)!
Grund: In Würzburg ist PG Francis nach Amerika abgereist und wird nicht mehr spielen für S.Oliver, Grund hierfür ist wohl das er CoTrainier bei Kansas U. wird.
Dadurch gab es ziemlich Unruhe im Team und natürlich fehlt ein wichtiger Mann, ein wichtiger Ausländer...in G1 hat er 14 Punkte erzielt und die PG Position von Ulm ist mi Günther und Mason Griffin das Sahnestück!
Liebe Leute,
heute habe ich mit einigen Ulmern geredet, damit mein ich Spieler.
Sind alles wirklich coole Typen, sogar wenn man sie etwas kritisiert, so wie ich Kelvin für seinen 3 Point Shot ;)
Tommy meinte Sie haben eine Chance gegen Bamberg und Sie wissen was sie falsch gemacht haben in den letzen Duelle...weniger Zone Defense z.b. (blablabla ...rest dank dem alk vergessen). Swann zuletzt zwei Games gefehlt, kann im Finale zu 100% spielen, war heute an der Bar ein großer...sowas von Dunkel..aber er mit ner dicken Sonnebrille und ein paar Wodka Bull.
was will ich damit sagen, ich werden PLUS Spread beim Bamberg Game nehmen.
zorbas alias bukken™
28.05.2012, 14:12
Liebe Leute,
heute habe ich mit einigen Ulmern geredet, damit mein ich Spieler.
Sind alles wirklich coole Typen, sogar wenn man sie etwas kritisiert, so wie ich Kelvin für seinen 3 Point Shot ;)
Tommy meinte Sie haben eine Chance gegen Bamberg und Sie wissen was sie falsch gemacht haben in den letzen Duelle...weniger Zone Defense z.b. (blablabla ...rest dank dem alk vergessen). Swann zuletzt zwei Games gefehlt, kann im Finale zu 100% spielen, war heute an der Bar ein großer...sowas von Dunkel..aber er mit ner dicken Sonnebrille und ein paar Wodka Bull.
was will ich damit sagen, ich werden PLUS Spread beim Bamberg Game nehmen.
Klingt zumindest schonmal nach einer professionellen Vorbereitung!!! :daumen2: :Pompes01: :ahappy:
Noch mehr Insiders??? ... waren Drogen und viele Weiber im Spiel?
:D Drogen Nein aber Frauen waren genug am Start!
Aber mehr sag ich nicht ;)
ULM +11,5 (BIG)
ULM ML Q 6.50 (SMALL))
Dieses Jahr gab es bisher 3x dieses Duell und 3x ging es an Bamberg.
In Bamberg hat man 59-64 verloren und in Ulm mit 28 Punkten. Im Pokal hat man nach OT mir 3 verloren.
In G1 und im Pokal war man lang das bessere Team und durch die Unerfahrenheit hat man diese Spiele verloren.
Die deftige Heimschlappe lag an zwei Faktoren, bei Ulm fiel Watts aus und Bamberg hat den BBL 3er Rekord an diesem Tag eingestellt.
Die Ulmer sind auf Rache aus und wie sagte Per "Jeder in der Kabine hat gehofft, nochmals gegen Bamberg spielen zu dürfen".
Swann ist wieder fit und damit mein ich 100% fit, er hätte bereits gegen Würzburg spielen können aber man hat ihn geschont (ja in den Playoffs).
Die 3er treffen die Ulmer auch wieder besser unter der Saison war man da bei 15% eine zeitlang diese Zahlen hat man wieder auf 35% hochgeschraubt.
Bryant wird ein wichtiger Faktor sein gegen Pleiß und auch gegen Tucker, der zieht dort weniger zum Korb.
E: Es fahren 600 ULMER mit nach Bamberg, was für BBL Verhältnisse jede Menge ist.
Mal schaun ob ich es auch sehe, wird wohl knapp bei mir "Sollte ein Fan 0,8 Promille oder mehr haben wird er die Halle von innen nicht sehen!" :D
gulbis22
31.05.2012, 10:32
ULM +11,5
Die Ulmer sind auf Rache aus
naja, sollen die burschen mal schön weiter träumen...rache im roadgame. alle achtung. game eins geht unmissverständlich an bamberg. tucker, gavel und jacobson werden mehr als heißlaufen. artland wurde dreimal überrollt. zum start der finals gibts keinen grund locker zu lassen. nach dem homeloss gegen bonn in runde eins wird brose jegliche selbstgefälligkeiten außen vor lassen. im letzten jahr hieß es im startgame der finals 90-76 gegen alba. die größere erfahrung des champions wird sich auch hier durchsetzen. mission threepeat. lets go.
Brose Bamberg -11,5 2 units
Ich bin gespannt Gulbis, wünsch dir ganz viel Pech und das von Herzen bei diesem Pick :dodgy:
Ich hoffe so das Ulm es macht, bin schon ganz nervös aber mein Pick ist sicherlich nicht der objektivste.
GOOD GAME!
gulbis22
31.05.2012, 15:34
aber mein Pick ist sicherlich nicht der objektivste.
das will ich doch meinen. dir aber viel glück mit deinen jungs auf der ganz großen bühne. game eins an mich - den rest kannst du haben.
:biggrin:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z9dQF61M0y8
gulbis22
03.06.2012, 17:46
Ich bin gespannt Gulbis, wünsch dir ganz viel Pech und das von Herzen bei diesem Pick :dodgy:
in allen belangen unterlegen, deine jungs. ich hoffe nur dein big war nicht zu big.
Das war nix heute, Pick LOST!
Bamberg abartige Trefferquoten und Ulm mit einigen unnötigen Ballverlusten. Hoffe am Mittwoch wird es besser.
P.S. In Bamberg als Gästefan wird man sehr toll behandelt, man hat ein Stehplatz genau unter dem Dach, das ist eigentlich ein Fluchtweg und keine offiziellen Plätze und man sieht sehr schlecht...Karte kostet aber 23 Euro : Einfach nur Frech
gulbis22
06.06.2012, 12:20
game 2
Ulm@Bamberg 1H under 83 2 units
der grund für die deutliche niederlage in bamberg lag eindeutig an der masse der einfachen körbe des champions. heute muss die intensität erhöht werden. ansonsten wirds ein schöner sweep. bis zur pause sollte diese einstellung auf seiten ulms abrufbar sein.
Fenerbahce
06.06.2012, 13:46
Gulbis bin mit 200 € dabei.
Fenerbahce
06.06.2012, 13:48
Ich hab noch PJ Tucker Under 18,5 genommen (Q 1.85). Habe da noch 100 € drauf
gulbis22
06.06.2012, 20:53
na dann eben hz zwei
Ulm@Bamberg 2H under 85 3 units