PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIBA World Championchips 2010 Woman

gulbis22
22.09.2010, 20:26
Weltmeister 2010

Australien q8 mit 25

die quote ist viel zu hoch - australien ist schließlich titelverteidiger und ist mit allen sternchen am start.

Day 1

das mit den spreads ist bei den damen so eine sache. für mich ist morgen nur der gastgeber und der titelverteidiger spielbar.

Tschechien - Argentinien
Tschechien -16,5 mit 25

der gastgeber sollte morgen den mittelmäßigen argentinierinnen ordentlich feuer geben. mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

Australien - Kanada
Australien -31,5 mit 25

australien ist hier um längen besser und hat den gewissen killerinstinkt für einen ordentlichen blowout gleich zu beginn.

dazu nehme ich noch das over bei der usa gegen griechenland und das under bei russland gegen japan.

Russland - Japan under 149,5 mit 25

Griechenland - USA over 149,5 mit 25

ausführliche writeups bei den pussys wäre nur weitergeben von halbwissen. die informationsquellen sind nicht gerade die besten im damenbasketball. aber wenn ich lese das vor zwei jahren bei olympia australien tschechien mit 40 nach hause geschickt hat, dann verprügelt australien kanada locker mit 40.

gulbis22
23.09.2010, 19:53
Weltmeister 2010

Australien q8 mit 25

die quote ist viel zu hoch - australien ist schließlich titelverteidiger und ist mit allen sternchen am start.

Day 1

das mit den spreads ist bei den damen so eine sache. für mich ist morgen nur der gastgeber und der titelverteidiger spielbar.

Tschechien - Argentinien
Tschechien -16,5 mit 25

der gastgeber sollte morgen den mittelmäßigen argentinierinnen ordentlich feuer geben. mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

Australien - Kanada
Australien -31,5 mit 25

australien ist hier um längen besser und hat den gewissen killerinstinkt für einen ordentlichen blowout gleich zu beginn.

dazu nehme ich noch das over bei der usa gegen griechenland und das under bei russland gegen japan.

Russland - Japan under 149,5 mit 25

Griechenland - USA over 149,5 mit 25

ausführliche writeups bei den pussys wäre nur weitergeben von halbwissen. die informationsquellen sind nicht gerade die besten im damenbasketball. aber wenn ich lese das vor zwei jahren bei olympia australien tschechien mit 40 nach hause geschickt hat, dann verprügelt australien kanada locker mit 40.

im under lag am meißten value...spreads werde ich wohl bei den girls nicht mehr anfassen.

gulbis22
28.09.2010, 13:30
nachdem ich die letzten tage die damen wm eher im gewinnspiel begeitet habe, kommt ab heute auch hier wieder der ein oder andere pick.

Mali - Argentinien

Mali +8,5 38,50 für 35

Mali q4 12 für 36

wie bitte? argentinien soll hier doppelstellig gewinnen? daran glaube ich wirklich nicht. mali ist immer besser ins turnier gekommen. nach dem blowout gegen spanien machte man es einstellig gegen brasilien (die gewinnen normal mit 25 bis 30 gegen argentinien) und in spiel 3 gabs dann den bitteren 2 punkte OT loss gegen südkorea. also gilt es sich heute noch mehr anzustrengen, um endlich den ersten sieg zu landen. mir gefällt das team. mali spielt gut in der defense und sollte unterm brett heute den größenvorteil nutzen können.

China - Senegal

China -16,5 38,50 für 35

heute dürfen die chinesinnen endlich auch mal (hoch) gewinnen. china spielte bisher desaströs. ein klarer 20 punkte sieg gegen senegal lässt vielleicht das ewige lächeln wieder auffrischen.

USA - Weissrussland over 145,5 55 für 50

nach zweimal under gehts heute gegen das kleine russland. weissrussland wird heute wirklich keine böcke auf verstärkte defensive haben. wie schon gegen australien gibts für weissrussland wieder mal ein overgame. da bin ich mit einem vollen unit mit von der partie.

gulbis22
29.09.2010, 13:14
heute mal ganz schnell

Japan - Südkorea over 145,5

asien meets asien. die dealer geben hier einiges als vorgabe, aber auch die wird noch übertroffen.

Tschechien - Brasilien

Tschechien -7,5
Tschechien -4,5 1H

wie schon südkorea wird heute nun auch brasilien aus der halle geschossen. das wird zweistellig für südamerika.

USA - Australien

USA - 13,5
USA - 7,5 1H

wichtigstes spiel für die us amerikanerinnen. vor 2 jahren bei olympia hieß es 92-65. heute reichen bereits 7 körbe um den spread zu covern. hier wird die hz dazu gebucht.

China - Argentinien

Argentinien +5

china soll hier favorit sein. nicht wirklich. klar, argentinien gestern mit dem overtimesieg, aber china ist einfach zu schlecht um mit der bissigen defense klarzukommen.

alle picks mit 25 mitgenommen. :ahappy:

Tschechien und USA fulltimespread doppelt gebucht.