PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volleyball 2.Bundesliga Nord

dkeyb
13.11.2009, 20:50
Was muss ich bei BWIN entdecken 2.Bundesliga Nord.

Juppi ich glaub in der Liga kenn ich so gut aus, ich glaub da spiel ich sogar selber ;).

dkeyb
13.11.2009, 20:58
Zwei Spiele am WE.

TSV Germania Windeck - SV Lindow/Gransee SA 19 Uhr

So da spielen die Tabellenkinder gegeneinander.
Windeck hat seine zwei seiner drei Schl?sselspieler verloren und zu stehen zurecht da unten.
Lindow /Gransee als Aufsteiger ist nicht gut gestartet und muss sich erst ans 2.Ligatempo gew?hnen. Trotzdem glaub ich, dass Lindow deutlich besser ist.

10/10 auf Sieg Lindow/Gransee 2,2

VCB Tecklenburger Land - Bayer 04 Leverkusen SA 20 Uhr

Hier spielt der 1. gegen den 2., wobei wichtig zu sagen w?re das VCB sehr viele Spiele absolviert hat und eher die einfacheren Gegner hatte. 2 Spiele haben sie schon verloren gegen VV Human Essen und Sch?neiche und die sind deutlich weiter hinten in der Tabelle. Leverkusen hingegen geh?rt dort auch sie werden VCB in die Schranken wei?en. Gut bei Leverkusen wei? man leider nicht wer mit an Bord ist, trotzdem gehe ich davon, dass sie das Spiel ernst um wieder die Tabellenspitze zu ?bernehmen.

10/10 auf Bayer Leverkusen 1,85.

dkeyb
13.11.2009, 21:03
F?r wagemutige noch ein Tipp.

Heimspiel f?r die FT Adler Kiel gegen VV Human Essen Sa 20 Uhr

FTA nicht gut gestartet in die Saison.
Am Anfang der Woche hat man den Trainer entlassen. Bei dieser Mannschaft eigentlich normal, wenn es nicht l?uft.
Der Clou man konnte kurzfristig sehr guten Ersatz.
Diese neue Motivation und der Ruck der durchs Team ging ist hoch.
Ich denke, sofern die H?lfte der Mannschaft ihr Potential aussch?pft kann man Essen bezwingen.
Im ?brigen werde ich selber mit vollem K?rpereinsatz sorgen wir gewinnen ;)
Verlieren geht mir so langsam aufn Sack :D

3/10 auf Heimsieg FTA

PS: Sollte es morgen nicht gelingen die n?chsten Spielen werden kommen und unser Trainer hat es in sich. Nur soviel im voraus.

Mümmel
15.11.2009, 00:26
Danke f?r die Tips...Sehr gute Arbeit :blumen:

-= M?mmel =- :winker:

Xabus
15.11.2009, 00:57
dann haben wir ja mal nen richtigen experten hier ! :hattip: Super Sache! ;-)

dkeyb
15.11.2009, 10:52
Tecklenburger Land - Bayer Leverkusen 1:3

Windeck - Lindow/Gransee 0:3

Wie gesagt, da war ich mir so sicher ;)

FT Adler Kiel - VV Human Essen

Sagen wir so, dass Spiel war frustierend aber trotzdem geht es in die Richtung leider hatte Essen auch einen super Tag. Naja ich sag n?chste Woche gegen Windeck bin ich mir sicher gibts den 2. Sieg in der Saison.

dkeyb
19.11.2009, 12:33
TSV Germania Windeck ? FT Adler Kiel (Sa 21 Nov 19:00)

Hier spielen die Tabellenschlusslichter gegeneinander. FT Adler Kiel geh?rt eigentlich nicht ans Ende der Liga, jedoch haben der alte Trainer und die nie dagewesende Saisonvorbereitung ihr ?briges getan. Die Trendwende wird dieses Wochenende eingeleitet, die Stimmung in der Mannschaft ist hervorragend.
Windeck bisher abgeschlagen, sie haben nur einen wirklich starken Spieler, die restlichen Guten haben letzte Saison ade gesagt. Wird dieser eine Spieler ausgeschaltet, steht einem ungef?hrdeten Sieg nichts entgegen.

Bwin Q 2,2 10/10 auf SIEG FT Adler Kiel

USC Braunschweig ? SVG L?neburg (Sa 21 Nov 19:30)

Hier spielen der der letztj?hrigen Vizemeister USC Braunschweig gegen den AUfsteiger SVG L?neburg. Braunschschweig hatte einen m??igen Saisonstart, aber langsam kommen sie wieder in Fahrt. L?neburg muss seit einigen Wochen ausfallen verkraftten. Ich sehe keine Chance f?r L?neburg zu gewinnen.

Bwin Q 1,2 10/10 auf Sieg USC Braunschweig

dkeyb
22.11.2009, 09:52
USC Braunschweig - SVG L?neburg 3:0
Windeck - FT Adler Kiel 0:3

Wie gesagt wurde Windeck gestern in weniger als 50 min abserviert!

dkeyb
22.11.2009, 10:40
SV Lindow/Gransee ? Bayer 04 Leverkusen (So 22 Nov 15:00)

So heute noch Gef?hlspick!!!!!Ich denke die Quote 7,7 bei BWIN auf Lindow/Gransee ist eindeutig zu hoch. Die 2.Liga ist kein reine Profiliga.
Leverkusen hat das zweite Wochenende in Folge einen Doppelspieltag (Sa und So Spiel) das schlaucht. weiterhin gilt auch, selbst wenn sie da oben stehen, wirklich aufsteigen wollen sie nicht. Ich werde die 7,7 Quote auf Sieg Lindow mit 2/10 anspielen. Ich denke, Lindow will endlich einen Heimsieg und Leverkusen wird m?de, zu mal dort keiner Geld bekommt und die unter Woche auch normal arbeiten m?ssen.

Quote 7,7 Sieg Lindow/Gransee 2/10 Einheiten

dkeyb
22.11.2009, 18:26
Lindow/Gransee - Bayer Leverkusen 3:2

yesss,mein bauchgef?hl stimmte :)
2.Bundesliga Ole Ole

Mümmel
22.11.2009, 19:15
Super Sache ... :-D

Leider war ich nur ganz klein dabei...Aber vielen Dank f?r den Tip. Bestell deinem Bauch auch einen recht herzlichen Dank von mir :-D

-= M?mmel =-:winker:

donhawkinz
23.11.2009, 10:27
Lindow/Gransee - Bayer Leverkusen 3:2

yesss,mein bauchgef?hl stimmte :)
2.Bundesliga Ole Ole

gl?ckwunsch sch?ne sache:winker:

moinjhg
23.11.2009, 11:10
dkeyb du bist ja der wahnsinn :) gw zu allem bisher hoffe geht so f?r euch weiter jungs!

dkeyb
05.12.2009, 13:17
FT Adler Kiel ? SV Lindow/Gransee (Sa 05 Dez 20:00)

Nachdem Erfolg beim Tabellenschlussschlicht Windeck, will Kiel weiter angreifen, da kommt der Tabellennachbar Lindow/Gransee ganz recht.
Nachdem Trainerwechsel vor knapp 4 Wochen, merkt man die FOrtschritte ganz klar. Ich denke Kiel wird das Spiel gewinnen, auch wenn Lindow/Gransee gegen den Tabellenf?hrer gewonnen hatte, die Vorzeichen vor diesem Spiel waren da anders ( hatte ich damals geschrieben und auch getippt ;) ).

Ich spiele:

Sieg FT Adler Kiel Quote 1,5 bei BWIN 7/10

dkeyb
05.12.2009, 13:19
DJK Delbr?ck ? USC Braunschweig (Sa 05 Dez 19:00)

Bei dem Spiel gef?llt mir einfach, dass Delbr?ck den Aufstiegsaspiranten Nr.1
Hildesheim letzte Woche geschlagen hat und dies den Jungs ordentlich selbstvertrauen gibt. Weiterhin haben sie nach einem Durchh?nger und einer 3 w?chigen Pause es geschafft an ihren sehr guten Saisonstart anzukn?pfen.
Ich denke in der 2,2 Quote liegt Potential.

Ich spiele:

Sieg DJK Delbr?ck QUote 2,2 bei BWIN zu 4/10

dkeyb
05.12.2009, 13:22
Ups die Quote auf Adler ist gerade auf 1,35 gesunken :clueless:

zum gl?ck hab ich noch 1,5 bekommen

dkeyb
06.12.2009, 00:13
ganz bitter heute 17:11 im ersten Satz nicht nach Haus gebracht. Ganz bitter :(

FT Adler Kiel : SV Lindow/Gransee 0:3

Delbr?ck : Braunschweig 0:3

war heute nicht mein tag :(

dkeyb
12.12.2009, 15:57
TSV Germania Windeck ? SVG L?neburg (Sa 12 Dez 19:00)

Heute abend kann Windeck seinen 2.Saisonsieg einfahren. Ich sehe das Spiel mit gemischten Gef?hlen. Ich denke, dass L?neburg zwar weiter oben steht, jedoch Windeck gar keine so schlechten Spieler haben, nur sind noch keine Mannschaft. Letzte Woche das 2:3 bei Sch?neiche l?sst auf eine ansteigende Formkurve vermuten. Ich sehe gute Chancen f?r Windeck, deshalb spiele ich

Bwin Quote 2,4 Sieg Windeck 5/10

Desweiteren spiele ich noch 1,20 Quote Sieg Hildesheim gegen Tecklenburg 10/10
Erkl?rung: Hildesheim will hoch und muss gewinnen werde ihr voll auf Sieg Hildesheim spielen.

dkeyb
12.12.2009, 23:19
Hildesheim/Gie?en - VCB Tecklenburger Land 3:1
1.FC Windeck - SVG L?neburg 0:3

naja stichwort aufsteigende form, das war wohl ein trugschluss. eher ist der gegner von letzter woche in absteigender form. die haben 3:0 auf sack bekommen von ft adler kiel.