aber chelsea hat doch gar nich in portsmouth gespielt, sondern daheim gegen villa?! irgendwie steh ich aufm schlauch...
aber chelsea hat doch gar nich in portsmouth gespielt, sondern daheim gegen villa?! irgendwie steh ich aufm schlauch...
lol ich hab doch extra beim letzten spieltag geschaut :-D blackburn-chelsea stand da. naja vielleicht wars ja nachholspiel, is auch egal^^
17.04.10 / 16:00 Uhr / Fu?ball / Premier League / Birmingham City - Hull City
Die akut abstiegsbedrohten "Tigers" m?ssen nach Birmingham reisen...
vs
Tipp: 1 @ 1,75 Expekt
...Birmingham zurzeit auf Rang 9 wo nix mehr nach vorne und nach hinten
geht. Sie spielen eine gute Saison und mussten fr?h schon nicht mehr um den Abstieg k?mpfen.
Ganz im Gegenteil zu Hull, die ganz fest unten drin sind und den 3er dringend brauchen!
Sie werden heute 100% geben um hier Birmingham die Punkte zu stehlen.
Nur leider spricht hier alles gegen Hull City....
Die Ausw?rtsbilanz von Hull spricht B?nde:
0-4-13
Heimbilanz von Birmingham:
7-8-2
Wie ihr seht konnte Hull diese Saison noch nicht auf fremden Pl?tzen gewinnen!
Zuletzt verlor man zuhause 1-4 gegen Burnley! Was f?r mich das Zeichen ist das etwas mit dieser Mannschaft nicht in Ordnung ist. Hull lebt nun mal
von ihren Heimerfolgen, aber zu Hause gegen Burnley zu verlieren war eine Schande.
Birmingham mit solider Heimbilanz, die reichen sollte um Hull hier zu besiegen.
Au?erdem sind fast alle wichtigen Spieler au?er Garry O'Connor mit am Start,
um vor heimischer Kulisse nochmal einen sch?nen Sieg zu feiern!
Viel Erfolg! ;-)
Wollte nicht extra neues Thema aufmachen
Today’s pick of the bunch
*
Newcastle : Arsenal (Carling Cup)
Jaja, der Carling Cup, nich viele Trainer nehmen Ihn Ernst, dabei ist es die einfachste Variante in England einen Pokal nach Hause zu holen. Auch Newcastle nehmen den Pokal nicht sonderlich Ernst, was die aufstelllung in der letzten Runde gegen Chelsea gezeigt hat. Trotzdem hat man sie sensationell 4:3 besiegt. Die Konzentration liegt 100% auf Vermeidung des Wiederabstieges und niemand wird klagen wenn sie heute rausfliegen.
Aufstellung: Krul – Ferguson – Coloccini – Kadar – Taylor – Vuckic – Ranger Jonas – Smith Ameobi – Lovenkrands
Also kein Carrol und Kapitaen Nolan, beide hatten am WE noch getroffen.
Arsenal haben seit glaube 5 Jahren keinen Pokal mehr gewonnen. Die letzten Jahre hat Arsene Wenger immer eine Jugendmannschaft ins Rennen geschickt, aber dieses Jahr hat er mit der Aufstellung gegen Tottenham ueberrascht. Fast die erste Mannschaft hat gespielt (4:1 gewonnen). Wenger will den Pokal! Auch heute spielen wieder viele Erstteamer und einige vielversprechende Teenager. Leider spielt Bendtner aber am WE gegen City hat er ja ordentlich gespielt und sogar getroffen nachdem er eingewechselt wurde. Hoffentlich klappts heute wieder
Aufstellung: Szcesny – gibbs – Koscielny – Djourou – Eboue – Eastmond – Denislon – Walcott – Wilshere – Lansbury - Bendtner
Die Quote auf den Arsenal Sieg finde ich ok.
Arsenal @1.83 Betfred. 5/10
Ein Leben, Ein Verein!
wäre ich vorsichtig... Newcastle hat auch in der Liga bewiesen, dass sie teilweise mit den großen mithalten können ... und mometan belegt man immerhin einen guten 9. Platz
und immerhin hat man 4:3 gegen Chelsea gewonnen ... ! Wollte hier sogar erst auf Newcastle gehen, aber hab mich doch dazu entschloßen keine weiteren Pokalspiele zu spielen...
Klar, wenn alles gut geht sollte Arsenal hier gewinnen.. aber Real sollte gestern ein warnendes Beispiel sein... will deinen pick nicht kritisieren nur mal von einer anderen Seite beleuchten
Wünsch dir natürlich viel glück mit deinem Pick!!!
0:4 easy money![]()
Ein Leben, Ein Verein!
glückwunsch ;=)
Lesezeichen