wie geil, palermo und neapel fast zur gleichen zeit das 1:0 gemacht, konnte ich gleich durchjubeln :-D:-D:-D
so jetzt den sieg halten BITTE :winker:
wie geil, palermo und neapel fast zur gleichen zeit das 1:0 gemacht, konnte ich gleich durchjubeln :-D:-D:-D
so jetzt den sieg halten BITTE :winker:
Palermo 1:0
Neapel 1:0
Sch?ne Sache und allen Gl?ckwunsch! :winker:
f?r mich der Tipp des Tages
AC Florenz - Bologna FC
Florenz daheim mit 6-2-1 und 13-6 TOREN
Bologna ausw?rts mit 0-3-6 und 5-13TOREN
Wer hier nicht die Q1,48[Unibet]oder die Q1,45 bei bwin mitnimmt hat meiner Meinung nach selbst schuld.....
MfG DDC
"Die H?lfte meines Verm?gens habe ich f?r Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst" - George Best
mal was anderes...
Milan ist ja zur Zeit ganz gut drauf und Ronaldinho hat vor ein paar Wochen ein Statement abgegeben, wo er gesagt hat, dass er sich so gl?cklich f?hlt wie lange nicht mehr / wie noch nie
heute hat er schon wieder 3 Buden gemacht
jetzt seh ich allerdings nicht so viel von der italienischen Liga und kann das nicht ganz einsch?tzen, aber es sieht f?r mich fast so aus, als w?re er wieder auf dem Weg der alte zu werden?!
ja es sieht ganz danach aus, schon gegen juve hat er 2 tore gemacht, er scheint endlich wieder spa? am fu?ball zu haben und mit seiner neu entdeckten spiellust und torlaune wird milan auch immer besser...
Lesezeichen