So liebe leute am diesem WE hat die Bundesliga Pause, naja nur weil Pokal ist, da gibt es aus meiner Sicht wieder interessante Spiele
So liebe leute am diesem WE hat die Bundesliga Pause, naja nur weil Pokal ist, da gibt es aus meiner Sicht wieder interessante Spiele
superbin auf deine tipps gespannt vllt. kann ich den ein oder anderen shcon mitgehen
![]()
Ein Team Ein Traum!!!!!
VC Franken ? TV B?hl (Fr 27 Nov 19:00)
Das 1.Spiel am Freitag. Zun?chst einmal musste ich gerade sehen, dass ich im Stress letzte Woche vergessen hatte das Spiel VC Franken - TV B?hl aufzuschreiben. War mir sicher ich h?tte es gemacht, da ich ja auch in der Auswertung das Spiel aufgeschrieben hab, naja sei es drum.
Beide Mannschaften hatten einen m??igen Saisonstart in der Liga, letzte Woche kam es dann zum Duell beider Mannschaften wo der TV B?hl die Oberhand ganz knapp behielt ( gut f?r mich :trinker
Ich sehe auch dieses Mal den TV B?hl leicht favourisiert, klar ist es schwer zweimal in Folge den selben Gegner zu schlagen, jedoch hat Franken unter der Woche mit Grippe zu k?mpfen, sprich Libero plus ein Aussen/Annahmespieler aus der Stamm 6 konnten nur wenig trainieren, gr??er wiegt da wohl der Ausfall des 1.Zuspielers / Kapit?n, dieser musste aufgrund eines Todesfalls zur?ck nach Kanada und ist nciht vor Montag wieder da. Bei B?hl gibt ein Blessur, jedoch denke das diese bis morgen weg ist. Ich werde spielen.
Quote 2,4 5/10 Sieg TV B?hl
HC +1,5 Sieg TV B?hl ( hier ist die Quote noch nicht raus, morgen sollte es aber dann soweit sein)
p.s.: bleibt dabei es gibt glaub ich noch eins zwei weitere interesssante spiele, dazu morgen oder ?bermorgen mehr
super tipp! schade das das schon freitag ist sonst k?ntne ich da mit gehen :/
Ein Team Ein Traum!!!!!
L?L...
Ich habe dein Post gelesen, bin auf Bwin gegangen und habe eine Minute verweilt bevor ich meinen Tip abgegeben habe. Das war so gegen ca. 14:05 Uhr. In der Zeit ist die Quote von 2.20 auf 2.02 runtergerauscht. Jetzt um 14:32 Uhr ist das Spiel komplett rausgenommen bei Bwin :-D
-= M?mmel =- :winker:
"Das ist der Wahrheit !"
Das gute bwin mal gucken ob das Spiel morgen nochmal kommt, ich hoffe auch mit hc +1,5 .
Space07 macht doch gerade sein Schulpraktikum bei Bwin.
Packt ih an den F?ssen den Lump. :schlaeger: :-D
"Das ist der Wahrheit !"
so die quote bei bwin ist jetzt 1,65.
ich denke das B?hl jetzt auch das HC -1,5 bekommt, dass wurde ich nciht nehmen.
mist kann das spiel nicht kombinieren![]()
Ein Team Ein Traum!!!!!
Lesezeichen