JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MANNNNNNNNNNNNNN evivo dem?tigt den vfb und ich war dabei....
das die wette durch geht bei dem ergebnis nat?rlich n bonbon nebenbei...
was war da eine stimmung, wtf!!!!!!
@hsvler: kein ding gw
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MANNNNNNNNNNNNNN evivo dem?tigt den vfb und ich war dabei....
das die wette durch geht bei dem ergebnis nat?rlich n bonbon nebenbei...
was war da eine stimmung, wtf!!!!!!
@hsvler: kein ding gw
"Nachtisch?", fragte jemand hinter ihm, und als er sich umdrehte, stand da der unvergessliche Paul Gascoigne, Englands Held der Weltmeisterschaft 1990. Er hielt dem Fotografen eine Platte mit Früchten auf Hüfthöhe entgegen. Zu Trauben und Bananen hatte ´Gazza´ seinen Penis gelegt. (Ronald Reng, "Der Traumhüter")
sooo nach l?ngerer karneval und klausur pause wieder da...
am sonntag stehen die beiden finals im diesj?hrigen dvv pokal an. austragungsort wird das gerry- weber stadion in halle sein!
bei den frauen (suhl-dresden, 13:00) bin ich nicht so bewandert, daher gilt mein blick dem m?nner finale, haching - d?ren! 15:30 Uhr!
haching ist titelverteidiger, haching ist favorit. bei den bookies, sowie den sogen. experten. vorallem die r?ckkehr von nationalspieler schwartz befl?gelt die bayern. allerdings hat evivo beide auseinandersetzungen in der liga dieses jahr gewonnen, wenn auch knapp. genau so ein enges spiel wird uns wohl auch diesmal erwarten. mit hoffentlich evivo als sieger ;-)
enges spiel = viele punkte? ich denke es! die 185er line kann bei 4 engen s?tzen bereits fallen, die 160er sollte es auf jeden fall. also gibt es ne recht sichere variante, oder aber man geht eben auf quote:
Generali Haching - evivo D?ren (neutraler Ort)
Gesamtanzahl an Punkten
Tipp: Mehr als 160,5
Quote: 1.30
Generali Haching - evivo D?ren (neutraler Ort)
Gesamtanzahl an Punkten
Tipp: Mehr als 185,5
Quote: 1.85
"Nachtisch?", fragte jemand hinter ihm, und als er sich umdrehte, stand da der unvergessliche Paul Gascoigne, Englands Held der Weltmeisterschaft 1990. Er hielt dem Fotografen eine Platte mit Früchten auf Hüfthöhe entgegen. Zu Trauben und Bananen hatte ´Gazza´ seinen Penis gelegt. (Ronald Reng, "Der Traumhüter")
bin bei dem Over dabei. ha gerade angefangen![]()
Ein Team Ein Traum!!!!!
so D?ren gewinnt den 1. Satz 21:25
der Buchmacher bietet danach immer noch eine Quote on 1,95 f?r 2weg D?ren, die hab ich direkt eingepack.
1. Satz 46 Punkte (21:25 D?ren)
2. Satz 48 Punkte (23:25 D?ren)
3. Satz 39 Punkte (25:14 Hachingen)
4. Satz 39 Punkte (25:24 Hachingen) (14 Punkte fehlen noch)
5. Satz 25 Punkte (15:10 Hachingen) ( fazit D?ren einfach nur peinlich .. krass )
Ein Team Ein Traum!!!!!
ou mann evivoooo!!!!!!wie ?rgerlich...sone chance mit der scheiss annahme versaut.
naja immerhin die bets durch...
Lesezeichen