1:2 f?r cittadella in der 68.min (per 11meter)
jawohllja! :brille:
1:2 f?r cittadella in der 68.min (per 11meter)
jawohllja! :brille:
[SIGPIC]http://img15.imageshack.us/img15/4584/forumbannerg.jpg[/SIGPIC]
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen#Ein Ungl?ck kommt selten allein#Ein bisschen Schwund gibts immer
:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:
danke daf?r!:winker:
nice pick westb?m DANKE :blumen:
und over auch danke fener :blumen:
Italien Serie B
04.12.2009 - 20:45
AlbinoLeffe v Lecce
Ausgangslage:
AlbinoLeffe
19. Platz
15 Spiele - 15 Punkte - 17:24 Tore
Lecce
2. Platz
16 Spiele - 30 Punkte - 27:19 Tore
Hier spielt der 19. gegen den 2. ! AlbinoLeffe konnte zu Hause grade mal 1 Spiel gewinnen und das gegen Gallipoli [momentan 12.] am 12. Spieltag war Gallipoli aber noch 17. und AlbinoLeffe 16. ! Seitdem konnte man zu Hause nicht mehr gewinnen und ist abgerutscht auf den 19. Tabellenplatz! Nimmt man nur die Heimspiele w?rde AlbinoLeffe den 21. Tabellenplatz belegen! Sind also sehr Heimschwach! Aufgrund der schwachen Form von AlbinoLeffe werde ich hier auf Lecce tippen! Lecce k?nnte mit einem Sieg erstmal ?ber Nacht an der Tabellenspitze bleiben! Das sollte doch ne Motivation sein! ;-)
Ausserdem konnte AlbinoLeffe noch nie gegen Lecce gewinnen bis jetzt gab es 4 Siege f?r Lecce und 2 Unentschieden!
Beide Mannschaften haben keine Verletzten Spieler, sowei wie ich es rausgefunden habe!
Quotenverteilung bei Bet365:
AlbinoLeffe 3.10 Unentschieden 3.00 Lecce 2.45
mein Pick also zum Spiel:
3-Weg - Ergebnis
Lecce q2,45
Einsatz: 5/10
Viel Gl?ck Allen!
Italien Serie B
05.12.2009 - 15:30
Cittadella v Modena
Ausgangslage:
Cittadella
15. Platz
16 Spiele - 20 Punkte - 21:20 Tore
Modena
5. Platz
16 Spiele - 26 Punkte - 17:16 Tore
Das letzte mal hat mir Cittadella sch?nes Geld gebracht (Westb?m Pick) diesmal sollen sie es wieder machen, aber sie m?ssen dazu verlieren ;-)
Das letzt Spiel haben sie zwar gewonnen, aber 1. war der Gegner durch Verletzungen geschw?cht und 2. haben sie in ?berzahl gespielt ab der 55 min und dann erst den Sieg perfekt gemacht! Als ich mir die Stats ansah, ist mir aufgefallen das Modena das beste Ausw?rtsteam der Liga ist! ! Sie haben Ausw?rts 13 Punkte geholt! Ausserdem ist Modena seit 2 Spielen ohne Niederlage! Gegen US Triestina haben sie zuletzt 2:0 gewonnen ! Cittadella hat gegen US Triestina am 21.11.09 2:0 verloren! Man muss nat?rlich auch erw?hnen, dass Modena dies Jahr ne 4:0 Packung verloren hat am 29.03.09!! Aber Zeiten ?ndern sich und vielleicht ist das eine zus?tzliche Motivation f?r Modena! Aufgrund der Ausw?rtsst?rke wette ich hier einfach mal auf Modena und so schlecht in Form sind sie ja auch nicht! Immerhin sind sie 5.!
Quotenverteilung bei Bet365:
Cittadella 2.35 Unentschieden 2.90 Modena 3.40
mein Pick also zum Spiel:
3-Weg - Ergebnis
Modena q3,40
Einsatz: 3/10
2 wege nat?rlich auch gut spielbar! q 2.25
Viel Gl?ck Allen!
nice pick! :winker:
Guter Pick Xabus alter Freund :winker:
Lesezeichen