viel gl?ck uns Fener :winker:
viel gl?ck uns Fener :winker:
sassulo 1:0 hinten...
Ein Team Ein Traum!!!!!
sassuolo 0:1 HZ
grosseto 1:0 HZ
allersdings hat bet365 meine halbzeit wette bei grosseto asl falsch gewertet aber laut mehreren tickern hat grosseto 1:0 gef?hrt...?!? :clueless:
ist vielleicht jemand mitgegangen und kann mir weiter helfen wie es bei ihm gewertet wurde ?
habs nicht nachgespielt, aber da das 1:0 in der 26. Minute gefallen ist, w?rde ich einfach mal ne Mail schreiben, wird dann sicher ge?ndert
Scot (03:44):
vor 3 tagen
weil meiner gesagt hat nach 10 semestern reichts ihm
Scot (03:45):
er kann nich mehr
is durchgebrochen
ich zu Staples gefahren
steht da auf dem stuhl "bis zu acht stunden t?glich"
ich sage dem Menschen, dass ich einen Stuhl brauche auf dem ich 12-14 Stunden am Tag sitzen kann
Scot (03:46):
sagt er "gibt es nicht, so einen Stuhl braucht ja auch keiner"
ich so "doch, ich!"
ja hab ich schon, mal gucken was passiert... ;-)
kam grad von der arbeit und hab gesehen, dass bet365 es schon ge?ndert hat ohne viel hick hack... innerhal von ner stunde ge?ndert worden und wette jetzt richtig ! :-D
VS
US Grosseto - AC Mantova
Ansto?zeit:
15.03.2010
19 Uhr
Grosseto spielt in letzter Zeit richtig guten Fu?ball heute geht es gegen Mantova zu Hause! Grosseto konnte bis auf den 2. Platz klettern und ist nur noch 3. Punkte hinter dem Tabellenf?hrer Lecce! Mantova ist momentan 21. und gerade Ausw?rts holt Mantova nix!
Meine Einsch?tzung wird auch durch die Formtabelle best?tigt:
Gehe hier auf Grosseto HZ und FT !
Hier ein paar Stats, die meine Picks begr?nden!
Heim-Halbzeitbilanz Grosseto:
Ausw?rts-Halbzeitbilanz Mantova:
Gesamt-Heimbilanz Grosseto:
Gesamt-Ausw?rtsbilanz Mantova:
Die Statistiken sprechen hier ganz klar f?r Grosseto und ich denke sie werden sehr motiviert sein, sie haben die Chance, falls Lecce nicht zu Hause gewinnen sollte am Samstag, mit Lecce Punkt gleich zu ziehen!
Hier nochmal eine kleine Statistik, die ich sehr beeindruckend finde:
Da kann man nochmal ganz klar erkennen, das Grosseto in der 1. H?lfte immer Gas gibt und wenn man von einem Sieg ausgeht,dann wird der eigentlich schon in der 1. H?lfte entschieden!
Meine Picks:
HZ Grosseto
q 2,70
Einsatz: 2 units
FT Grosseto
q 2,05
Einsatz: 3 units
Lecce liegt grad 4:0 hinten zu Hause gegen Cittadella grad mal 40 minuten gespielt... ob das so mit rechten dingen zu geht...feiffer:
egal, spielt meinem pick aufjedenfall in die Karten das Ergebnis ;-)
lecce verliert zu hause 5:1! 49 min lagen sie mit 5:0 zur?ck... habe das Spiel nicht gesehen aber wenn der 1. gegen den 9. nach 49 min mit 5:0 zu Hause hinten liegt, klingt das f?r mich nach Arbeitsverweigerung....
vielleicht liegts auch daran, dass ich grad das buch "Sichere Siege" lese, aber irgendwie glaube ich nicht, dass das mitrechten dingen zu ging....
Aufjedenfall wird grosseto jetzt noch motivierter sein... jetzt k?nnen sie punktgleich mit lecce ziehen!
42. Minute 1:0 Grosseto :winker::winker:
EDIT: 1:1 in der NSZ - Elfmeter ..
2010 - FCK zur?ck in Liga 1
Lesezeichen