England - League 1
28.12.2009 - 13:00
Stockport County - Leeds United
Ausgangslage:
Stockport
24. Platz
22 Spiele - 14 Punkte - 19:43 Tore
Leeds
1. Platz
22 Spiele - 53 Punkte - 41:11 Tore
Leeds United ist seit 12 Spielen ohne Niederlage aus den letzten 5 Spielen konnte man 3 Siege ein fahren und 2 Unentschieden!
Man spielt hier gegen den letzten Stockport, der so mehr Gegentore kassiert hat als Leeds geschossen hat! Zuletzt wurde Stockport in der Liga mit 4:1 und 3:1 gegen weitaus schlechtere Mannschaften als Leeds nach Haus geschickt!
Im FA Cup verlor man sogar 4:0 gegen Torquay United FC, die in der League 2 auf dem 20. Tabellenplatz stehen!!!
Alles andere als ein hoher Sieg von Leeds w?re echt eine Entt?uschung, zu mal ihnen Charlton mit nur 6 Punkten auch im Nacken h?ngt!
Hier erwarte ich, dass Leeds mal ordentlich Gas gibt und hier mit einem 3:0 oder 4:0 nach Hause f?hrt!
Quotenverteilung:
Stockport 8.50 Unentschieden 4.75 Leeds 1.36
meine Picks also zum Spiel:
3-Weg - HZ/FT Ergebnis
Leeds q 1,85
Einsatz: 10/10
HC 1:0
Leeds q 2,05
Einsatz: 8/10
Asian Handicap
Leeds -2, -2.5 q 3.15
Einsatz: 5/10
kleiner Bonus:
Spezialwette
Leeds schie?t 4 oder mehr Tore q 6.00
Einsatz: 1/10
Viel Gl?ck Allen!
Leeds gewinnt doch noch mit 4:2, h?tten die nicht schon zur HZ f?hren k?nnen ?? durch die 6er q und HC trotzdem noch gewinn gemacht ;-)
England - League 1
09.01.2010 - 16:00
Leeds United - Wycombe Wanderers
Ausgangslage:
Leeds
1. Platz
23 Spiele - 56 Punkte - 45:13 Tore
Wycombe
23. Platz
25 Spiele - 18 Punkte - 24:46 Tore
Leeds United ist seit 14 Spielen ohne Niederlage zuletzt gewann man 1:0 Ausw?rts gegen Manu ! Leeds wird mit so einer breiten Brust ins Spiel gehen und Wycombe vom Platz fegen!
Heimbilanz Leeds: 9/3/0 34:8 Tore
Ausw?rtsbilanz Wycombe: 1/3/8 11:27 Tore
Leeds also noch kein Spiel verloren zu Hause und Wycombe konnte hier nur 1 Spiel gewinnen!
Hoffe das Leeds Wycombe hier nicht untersch?tzt, denke ich aber nicht, weil Leeds mit dem Kader einfach nicht in die Liga geh?rt und momentan werden sie vor Selbstbewusstsein strotzen! Da wird Wycombe nix entegegen zu setzen haben!
Spiele hier "nur" Leeds im HC
Quotenverteilung:
Leeds 1.22 Unentschieden 6.00 Wycombe 13.00
meine Picks also zum Spiel:
HC 0:1
Leeds q 1,72
Einsatz: 8/10
Viel Gl?ck Allen!
VS
Millwall FC - Southend United FC
Hier spielt der 8. gegen den 13. !
Allerdings hat Millwall zu Hause grad mal 1. Spiel verloren und Southend Ausw?rts schon 8 Spiele verloren!
H2H stehen 3 Siege f?r Millwall, 1 Unentschieden und 1 SIeg f?r Southend!
Habe hier ein bisschen mehr Geld auf Millwall gewettet! Bin eigentlich fest davon ?berzeugt, dass Millwall hier zu Hause 3 Punkte holt!
Mein Pick:
Millwall ft
q 1,70 (Digibet)
VS
Walsall FC vs Norwich City FC
Norwich ist on Fire sie haben die letzten 9 Spiele nicht mehr verloren und die letzten 6 Liga Spiele alle gewonnen! Da sollte Walsall heute kein Hinderniss sein! Walsall konnte aus den letzten 6 Spielen nur einen Sieg einfahren !
Hier kann man nochmal sch?n den Aufw?rtstrend von Norwich sehen:
Das sollte heute ein klarer Sieg werden f?r Norwich! Habe hier auch ein bisschen mehr auf Norwich gesetzt!
Mein Pick also:
Norwich ft
q 1,90(expekt)
VS
Swindon v Leeds
Hier spielt der 5. gegen den 2.! Swindon konnte zuletzt 2 Siege einfahren in der Liga! Leeds hat zuletzt geschw?chelt in der Liga, sie haben das letzte Spiel verloren und davor nur Unentschieden gespielt! Zuletzt allerdings ein starkes Spiel gegen Tottenham gemacht und ein 2:2 geholt! Das sollte ihnen kraft und Motivation geben um auch wieder in der Liga zu gewinnen! Denn die Konkurrenz schl?ft nicht, Norwich ist super drauf und hat Leeds schon als Tabellenf?hrer abgel?st!
H2H hat die Leeds alle Spiele gewinnen k?nnen gegen Swindon!
Das Spiel ist allerdings mit Vorsciht zu genie?en, da Swindon bis jetzt nur 1 Spiel zu Hause verloren haben! Denke trotzdem das Leeds heut hier 3 Punkte mitnimmt!
Mein Pick:
Leeds ft
q 2,10
leeds unter aller sau 3:0 verloren
Norwich zum Gl?ck noch 2:1 gewonnen
Millwall 2:0 :rocker::trinker:
meine Picks:
Oldham ft > q 2.00
Millwall AHC ? 1,5 > q 2.07
Lesezeichen