+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
    Einzahler
    Level beendet: 32%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 34
    Aktivität: 90,1%
    Errungenschaften:
    7 days registered

Level
    1
    Thanks
    0
    Heute 18:30 spielt unsere Nationalmannschaft der Frauen gegen die der Australier.

Live zu sehen auf ZDF

Bei der Partie handelt es sich um ein Freundschaftsspiel das in Wolfsburg stattfindet.

Silvia Neid Trainerin der deutschen spielt mit der Stammmanschaft bis auf 2 Ausnahmen (Wolfsburg Faißt 21 Jahre und Turbine Potsdam Kemme 18 Jahre). Sie sollen auf den Aussenbahnen eingesetzt werden. Verletzt fehlen werden Bresonik und Schmidt. Die Trainerin willl viel ausprobieren laut Presseberichten ohne an Qualität zu verlieren. Das letzte aufeinandertreffen beider Teams vor 5! Jahren gewann Australien 1:0. Darüber hinaus wird Australien eingespielt sein da Sie seit dem 17.10.2010 am Womens Peace Cup in Südkorea teilgenommen haben. Kann aber auch ein konditioneller Nachteil sein dazu kommen noch die Reisestrapazen. Deutschland ist eine Overmannschaft. Ich denke so klar wie die 3Weg Quoten hier stehen wird es nicht deshalb tippe ich

over 2,5 bei bet365 1,30 Stake 6/10
    over 3,5 bei bet365 1,80 Stake 2/10
    b2s bei bwin 1,75 Stake 1,5/10

wenn ihre höhere Quoten bei anderen Wettanbieter haben wollt schaut bei einem Quotenvergleichsdienst nach, da gibt es geringfügig höhere Quoten bei Buchmachern wo ich nicht angemeldet bin.
    Stats zum Spiel findet ihr hier: http://www.futbol24.com/teamCompare/...ralia-%28W%29/
    Geändert von $Geizhals$ (28.10.2010 um 15:05 Uhr)

Lesezeichen