Heute beginnt die Dart-EM ... (Sonntag ist der ganze Spaß allerdings schon wieder vorbei :-( )
Deshalb habe mir für den heutigen Tag folgende Kombi zurecht gelegt...
Simon Whitlock (AUS) - Dennis Priestley (ENG)
Simon Whitlock (AUS) 1.25
Terry Jenkins (ENG) - Andree Welge (GER)
Terry Jenkins (ENG) 1.36
Phil Taylor (ENG) - Co Stompe (NED)
Phil Taylor (ENG) 1.09
Mervyn King (ENG) - Barrie Bates (WAL)
Mervyn King (ENG) 1.40
Quote: 2.59
Also Whitlock und Taylor sind für alle, die noch Quotenfüller suchen 1000%ige Dinger... die Quoten echt schon "hoch" von den Bookies angesetzt

... dass Jenkins gegen Welge verliert kann ich mir nicht wirklich vorstellen, auch wenn ich sagen muss, dass ich bisher nicht sonderlich viel von Welge gesehen habe... der Welge wird mehr als froh sein dort antreten zu dürfen ^^ ...
Whitlock und Taylor waren noch letzten Samstag bzw Sonntag beim World Matchplay im Einsatz und haben, wie erwartet überzeugt (Taylor gewonnen im Finale gegen Barney, Whitlock im Halbfinale gegen Taylor rausgeflogen) ...
Jenkins und King sind beim World Matchplay zwar schon in der ersten Runde rausgeflogen, aber beide hatten mit Jelle Klaasen (King) und Steve Brown (Jenkins) auch recht harte Brocken. Die Gegner heute sollten hingegen nicht so viel Widerstand leisten...
Whitlock und Taylor: mehr als 100%
Jenkins: 90%
King: 85%
Hier nochmal der Link zum World Matchplay:
klicke hier
Habe viel von dem Tunier gesehen, und bin recht überzeugt von meiner Kombi... auf Grund aktueller Form, Check-Quote usw...
Na dann lasst mal hoffen, dat dat jut jeht!
Lesezeichen