hey, kein ding moinjhg.
ich bin nicht b?se auf dich, aber mich st?rt es nur wenn leute das mitgehen nicht public machen und immer dann wenn es klappte mit nem gr?nen bildchen ankommen..wenn aber einige picks nicht klappten stellen sich viele tot. das finde ich sehr schade f?r dieses forum das zur kommunikation ?ber wetten erschaffen wurde.
ich wollte lediglich mal klarheit wie du das so handhabst.
deine einsicht empfinde ich als sehr reif und ehrlich, denn man sollte immer offen sein f?r andere meinungen und sich stetig selbst pr?fen ob das ganze auch sinn macht. wenn man monate lang wettet und keinen ernsthaften erfolg hat mit seiner eigenen trefferquote bzw. seinem moneymanagment, dann ist es wesentlich besser dies so festzuhalten, dar?ber mit jemanden zu sprechen und dann langsam zu versuchen das eigene problem zu beheben.
die meisten hier wetten konstant um kleines geld (1-35euro), sagen sich "ach, was solls, waren eh nur x€", wenn es nicht klappte...n?chster anlauf. in dem fall ist wetten eher als hobby zu sehen um spa? zu haben und sich selber etwas zu beweisen. wenn man aber 3- bzw. 4stellige schulden und noch keine ernstzunehmenden privaten probleme zu hause hat (ernste w?ren z.b. nicht tanken k?nnen, miete nicht zu bezahlen, geld f?r essen sparen, kinder zu kurz kommen lassen usw.), dann sollte man das wetten einfach sein lassen und sich auf seine ausbildung, job oder was auch immer konzentrieren und dies als d?steren lebensabschnitt ablegen ODER sich professionelle hilfe von tippern holen die erwiesenerma?en sehr hohe trefferquoten ?ber mindestens einem jahr vorweisen k?nnen.
ich m?chte nicht, dass du zu sehr auf uns vertraust und du unter zeitdruck m?glichst schnell wieder geld ben?tigst. man sollte auf keinen fall unter akuter geldnot wetten!!! ich nehm jetzt mal den screenshot aus unserem nhl-thread zuletzt als grundlage und kann mir vorstellen, dass du sowas verr?cktes alle paar tage durchziehst. ich kann dir mit sicherheit sagen, dass du mit solchen kombis auf dauern keinen erfolg haben wirst! eine sch?ne momentaufnahme und kleines aufatmen, aber dann nicht den fehler machen stetig so weiter zu machen. (z.b. eine person wettet 1jahr jedes wochenene lotto mit 10euro, eines tages setzt er mal 20euro und gewinnt 110euro. er denkt sich dann bestimmt, geil das mache ich weiter so, gewinnt 9monate sp?ter wieder..der mensch hat nachgewiesenerweise ein zockergen das man nicht untersch?tzen sollte! in der ganzen zeit in der die person lotto spielte verlor er 100te euro nur durch eins?tze und gewann 2mal..das positive erlebnis ?berwog aber und diese person macht weiter ..).
einsicht ist der erste weg zu besserung!
ich empfehle dir dringend ein heft, eine exceltabelle oder ?hnliches zu erstellen. bevor du abends zu bett gehst, schaust du mal nach wie dein tag lief und am wochenende legst du dir streng 5-10min nachdenkzeit fest.
wichtig ist, dass du immer versucht emotionen m?glichst au?en vor zu lassen, eins?tze immer im blick hast (!!!) und dir einsatzgrenzen setzt.
wenn du den schritt geschafft hast, versuchst du die trefferquoten zu erh?hen (also z.b. 4 von 6 picks mit 1,7er quoten gewonnen).
welche picks du nimmst musst du selber wissen.
klingt alles sehr streng, aber wenn du das so durchziehst, schaffst du das auch.
letzte empfehlung: pass blo? im sommer auf, da l?uft kaum ne sportart und du ger?tst bestimmt in versuchung z.b. vermehrt fu?ball in skandinavien, 3te welt l?ndern usw. zu tippen. im sommer l?uft eigentlich nur die fu?ball-wm, baseball und tennis. nimm dir lieber bis august oder so ne auszeit.
best of luck, stay truth!:winker:

das ist alles so fest im Kopf verankert... das vergisst man nicht
.

Lesezeichen