ich glaub da muss ich arbeiten, mist, kann ich wieder kein live fu?ball im tv gucken...
ich glaub da muss ich arbeiten, mist, kann ich wieder kein live fu?ball im tv gucken...
kein wunder, ich denke leeds hat echt ne chancedas spiel zu gewinnen... wir werdens sehen :-D
Ich haus einfach mal hier rein...
ManU - ManCity heut abend beim Carling Cup
Tipp: Wayne Rooney to score @ 2,10 bwin
F?r mich einiges an Value bei diesen tipp...Rooney mit 4! Toren zuletzt in einem Spiel...dazu auch beim hinspiel gegen ManCity mit extrem vielen Chancen. Also ich versuch den Pick auf jedenfall!
jo habs eben bei dsf gesehen. freut mich dass das erkaufte mancity noch rausflog :hattip:
gl?ckwunsch zu deiner wette!
Leeds United - Tottenham Hotspurs
Quote: 1,90
Hinspiel endete 2-2 und Leeds schaffte wieder eine ?berraschung nachdem sie schon Uniteds B Team rausgekickt haben.
Sp?testens jetzt wei? Tottenham das man Leeds nicht untersch?tzen darf und die Quote halte ich f?r mehr als spielbar f?r den Klassenunterschied.
Der Sieger vom FA Cup darf n?chstes Jahr Europe League spielen.
Und da in England mit Liverpool,City,Tottenham und Aston ein hei?er Kampf um diese Pl?tze ist, glaube ich das Tottenham dort weiterkommen will.
da halte ich dagegen!
Leeds 3-weg @4.46
Leeds 1/x @2.00
Redknapp ist schwer einzusch?tzen, aber ich glaube er l?sst nicht alle Stars auflaufen. Das R?ckspiel kotzt ihn so oder so schon genug an...
In der Liga ist man 4., was zur Quali zur CL berechtigt. Redknapp hat ja auch als erkl?rtes Ziel die CL ausgegeben f?r diese Saison, von daher ist die m?gliche EL Quali durch den Gewinn des FA Cups (was aber noch ein langer Weg ist) eher nebens?chlich.
Auch wenn Leeds zur Zeit wieder schw?chelt, sind sie eindeutig das st?rkste Team in der 3. Liga und sie werden mit Sicherheit auch aufsteigen diese Saison. Ist lange her, dass sie im FA Cup so weit gekommen sind, denke sie werden heute nochmal alles geben. In Cupspielen sowieso immer alles m?glich!
Scot (03:44):
vor 3 tagen
weil meiner gesagt hat nach 10 semestern reichts ihm
Scot (03:45):
er kann nich mehr
is durchgebrochen
ich zu Staples gefahren
steht da auf dem stuhl "bis zu acht stunden t?glich"
ich sage dem Menschen, dass ich einen Stuhl brauche auf dem ich 12-14 Stunden am Tag sitzen kann
Scot (03:46):
sagt er "gibt es nicht, so einen Stuhl braucht ja auch keiner"
ich so "doch, ich!"
hey hsvler,
schwieriger pick....
also ich tendiere auch zu leeds..
Tottenham hat am we nen schwieriges Spiel gegen Aston die nur 2 Punkte hinter ihnen sind! Denke Tottenham wird einige Stars schonen...
Und leeds kann befreit aufspielen, sie haben einfach nix zu verlieren und das macht sie so gef?hrlich! Werde wohl nix wetten hier!
W?nsche euch beiden aber viel Gl?ck f?r eure wetten! ;-)
Lesezeichen