+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: FA-Cup

Europameister
    Level beendet: 36%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 129
    Aktivität: 99,4%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    58
    Thanks
    53
    Das gibt?s nicht, was die versemmeln -.-

Europameister
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    58
    Thanks
    53
    Man die machen ja beide nix mehr, ich kotz gleich :kotzer:

Europameister
    Errungenschaften:

Level
    58
    Thanks
    53
    Sry Jungs ...

Man man Lampard, muss Du mir das antun! :weiner:

Shit :-(

Weltmeister
    Level beendet: 60%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 122
    Aktivität: 67,6%
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Frequent Poster

Level
    62
    Thanks
    0
    oh man, der Elfer h?tte sitzen m?ssen :movingon:

Wetten Nachspieler
    Level beendet: 78%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 22
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points3 months registered100 Experience Points31 days registered7 days registered

Level
    17
    Thanks
    1

Carling cup West Ham : Birmingham

West Ham - Birmingham
    Einer noch, auch wenns eigentlich nicht laeuft und die Fakten heute gegen mich sprechen, ich werde es versuchen. Ich werde gegen West Ham setzen. Obwohl Avram Grant angekuendigt hat sein staerkstes Team aufzustellen denke ich das es nicht genug sein wird um Brimingham zu schlagen, die widerum einige Umstellungen machen werden. Aber ich denke ganz stark dass Zigic irgendwann seine Leisung abrufen muss, und wenn nicht gegen West Ham, wann dann??? Ausserdem Augen auf Derbyshire, ich habe den Jungen schon in Blackburn vor 2 Jahren gemocht. In Millwall hat er 2 mal geknipst und somit berechtigte Hoffnungen auf einen Start neben Jerome. Auf dem Papier haben Birmingham eine sehr starke Offensivabteilung, trotzdem sind Tore dieses Jahr das Problem. Aber ich habe einfach das Gefuehl das West Ham heute(oder morgen) nach der Niederlage Mr Grant feuern werden und sich voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren wollen. Also, Bauchgefuehl sagt mir Lay West Ham und small auf Birmingham

Lay West Ham @2.24 betfair 4/10
    Back birmingham @3.80 betfair 1/10
    Ein Leben, Ein Verein!

Wetten Nachspieler
    Level beendet: 78%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 22
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points3 months registered100 Experience Points31 days registered7 days registered

Level
    17
    Thanks
    1
    Zitat Zitat von Bingi Beitrag anzeigen
    West Ham - Birmingham
    Einer noch, auch wenns eigentlich nicht laeuft und die Fakten heute gegen mich sprechen, ich werde es versuchen. Ich werde gegen West Ham setzen. Obwohl Avram Grant angekuendigt hat sein staerkstes Team aufzustellen denke ich das es nicht genug sein wird um Brimingham zu schlagen, die widerum einige Umstellungen machen werden. Aber ich denke ganz stark dass Zigic irgendwann seine Leisung abrufen muss, und wenn nicht gegen West Ham, wann dann??? Ausserdem Augen auf Derbyshire, ich habe den Jungen schon in Blackburn vor 2 Jahren gemocht. In Millwall hat er 2 mal geknipst und somit berechtigte Hoffnungen auf einen Start neben Jerome. Auf dem Papier haben Birmingham eine sehr starke Offensivabteilung, trotzdem sind Tore dieses Jahr das Problem. Aber ich habe einfach das Gefuehl das West Ham heute(oder morgen) nach der Niederlage Mr Grant feuern werden und sich voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren wollen. Also, Bauchgefuehl sagt mir Lay West Ham und small auf Birmingham

Lay West Ham @2.24 betfair 4/10
    Back birmingham @3.80 betfair 1/10

Birmingham mit Chance after Chance in der 2. Haelfte, dann rote fuer West Ham, dann Elfer fuer Birmingham nicht gegeben und dann machen West Ham noch in Unterzahl das 2:1 dank des groessten Torwartfehlers der Saison. Passt ganz genau zu meinem momentanen Glueck! :-(
    Ein Leben, Ein Verein!

Lesezeichen