+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Angehender Experte
    Level beendet: 16%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 127
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    35
    Thanks
    0

Deutsche Volleyball Bundesliga [M?nner]

play off finale. best of 5. spiel nr.1...der vfb musste nachsitzen gegen ssc berlin, haching siegte 2-0 gegen die netzhoppers!

GENERALI HACHING - VFB FRIEDRICHSHAFEN So, 26.04 15:00
    TIPP: OVER 186,5 1.85 6/10

erste spiel. da will jeder gut in die serie kommen. personell gibt es keine gravierenden ausf?lle zu beklagen. ich selbst sehe den vfb minimal vorne, spielen sie so wie im 3ten spiel gegen berlin kann die serie sehr schnell vorbei sein. angreifer georg grozer is momentan on fire. ssc- trainer warm sagte nach dem letzten spiel zum finale: ?Wer gewinnt, h?ngt nur vom VfB ab. Haching hat da wenig Entscheidungsgewalt"...
    in den duellen in dieser saison war haching leicht im vorteil. 2 siegen steht 1 niederlage entgegen. die nervosit?t des ersten finals in der vereinsgeschichte wird durch den heimvorteil aufseite gedr?ngt. also erwarte ich ein enges spiel. mit hoffentlich 187 punkten!

Angehender Experte
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    35
    Thanks
    0
    Moin!
    So, nach l?ngerer Pause wieder da...

TV Rottenburg vs. Netzhoppers KW
    Tipp: 2 2.20 5/10

Sa, 14.11 20:00

Tabellarisch gesehn ein Duell auf Augenh?he. 3ter/ 4ter. Aber betrachtet man die bisherigen Spiele sehe ich die Hoppers favorisiert. Rottenburg mit machbaren Gegnern bisher, au?er Friedrichshafen (b?se Klatsche), wobei gegen B?hl und Berlin schon merklich Probleme vorhanden waren.
    KW auch mit nicht ganz souver?nen Siegen zu Beginn, aber zuletzt stark in Form. Mit Liga Topscorer B?hme in ihren Reihen rangen sie evivo D?ren und Moers 3-2 nieder und in Haching stand man nach 2-0 F?hrung schon vorm Sieg. Auch spricht die Serie f?r das Ausw?rtsteam. 4 Spiele in der Bundesliga, 4 Siege...
    Kann das im Kollektiv starke Rottenburger Team nicht ?ber das gesamte Spiel hohes Niveau zeigen wirds verdammt eng f?r sie. 2.20 definitiv zu hohe Quote!

Evt. sp?ter noch ein Tipp zu evivo. Da bin ich n?mlich am Wochenende nochmal zu Besuch. Warte da aber noch auf die Zusatzwetten.
    "Nachtisch?", fragte jemand hinter ihm, und als er sich umdrehte, stand da der unvergessliche Paul Gascoigne, Englands Held der Weltmeisterschaft 1990. Er hielt dem Fotografen eine Platte mit Früchten auf Hüfthöhe entgegen. Zu Trauben und Bananen hatte ´Gazza´ seinen Penis gelegt. (Ronald Reng, "Der Traumhüter")

Ab und zu mal im Einsatz
    Level beendet: 91%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 9
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    22
    Thanks
    0
    hi da gehe ich absolut konform mit.

ich glaube wenn es ein hc +1,5 w?rde ich das bevorzugen, da rottenburg viel heimpublikum hat, ausserdem haben sie immerhin scc geschlagen.

aber ansonsten denke ich kann man das gut spielen.

Angehender Experte
    Errungenschaften:

Level
    35
    Thanks
    0
    jepp...
    bin auch mal deinen pick mitgegangen ;-)
    beides definitiv zu hohe quoten f?r die gef?hlten favos...
    werde dann auch mal ab n?chste woche in deinen thread posten. der ?bersicht halber...

greetz
    "Nachtisch?", fragte jemand hinter ihm, und als er sich umdrehte, stand da der unvergessliche Paul Gascoigne, Englands Held der Weltmeisterschaft 1990. Er hielt dem Fotografen eine Platte mit Früchten auf Hüfthöhe entgegen. Zu Trauben und Bananen hatte ´Gazza´ seinen Penis gelegt. (Ronald Reng, "Der Traumhüter")

Angehender Experte
    Errungenschaften:

Level
    35
    Thanks
    0
    desolate netzhoppers + ebenso schwache referees...

Lesezeichen