Primera Division (Liga BBVA), Spain
Mallorca v La Coru?a 17:00 CET
Mallorca q 2,00
Einsatz: 9/10
Mallorca hat von 8 Heimspielen alle 8 gewonnen und 22:3 Tore geschossen!
Finde Mallorca echt stark die Saison, hoffe sie behalten die positive Bilanz weiter und geben keine Punkte ab an La Coruna! ;-)
ich nehm Mallorca auch immer sehr gerne, wenn sie zu Hause spielen, aber heute ist das erste Spiel, wo ich sie nicht nehme...
einfach aus dem Grund, weil Deportivo zur Zeit genauso gut drauf ist und die mit ihrer taktischen Spielanlange durchaus nen 0:0 oder 1:1 in Mallorca holen k?nnen, ich w?nsche dir trotzdem viel Gl?ck, hast es ja ziemlich big angespielt
Stimme N4P da zu. Mallorca zu Hause immer nehmenswert. Aber gerade heute, sehe ich die Gefahr, dass die Serie reisst. La Coruna gut drauf, und irgendwann wird die Serie auch mal reissen. kann mir sehr gut vorstellen, dass es heute soweit ist. Kann mir aber auch vorstellen, dass Mallorca die Serie souver?n fortsetzt. Deswegen bei mir No Bet. Vielleicht das Under 2.5
jo, Gl?ckwunsch dir :hattip: :daumenhoch:
so Xabus, lass mal langsam wieder analysieren ;-)
also 1 Spiel werde ich definitiv buchen, muss mir noch die beste Quote raussuchen usw.
Sonntag 17 Uhr
Villarreal - Saragossa
Tipp:Villarreal (wahrscheinlich 8/10)
Tipp:Villarreal -1 (~4-5/10)
Tipp:Villarreal -2 (~2/10)
Villarreal braucht mal wieder ganz dringend nen 3er und die Heimst?rke von Villarreal ist ja auch kein Geheimnis
Saragossa ausw?rts 0-2-7
das es hier teilweise ne 1.50 f?r Villarreal gibt, kann ich mir nur so erkl?ren, dass das gelbe U-Boot aufgrund des sauschlechten Saisonstarts nur 10. ist...nichts desto trotz nehm ich die Quote nat?rlich gerne mit
Lesezeichen