Xavier konvertiert zum Islam und beendet seine Karriere
so schnell gehts: 1mal nachts zu lange nachgedacht und.. *bubb* .. karriereende und nun biste islamist :-D
Xavier konvertiert zum Islam und beendet seine Karriere
so schnell gehts: 1mal nachts zu lange nachgedacht und.. *bubb* .. karriereende und nun biste islamist :-D
"MLB 10 - The Show"
wenn ich ne PSP, PS3 oder PS2 h?tte, w?rde ich es mir auf jeeeden fall im m?rz kaufen!
saugeiles spiel von dem was ich bisher so la? (auch an kritiken) und sah.
ich spiele aktuell "MLB 2K9", auch nen nettes spiel, kommt aber nicht an "MLB - The Show" ran
Bayern-Stars ?ben Catcher-Jubel
hoffentlich brechen sie sich alle was :-D
steht unmittelbar vor dem release
wer ne playstation3 hat.. kaaaauufen!
HIER DER NEUSTE TRAILER
Falsche Jacke: Stevens auf Trib?ne verbannt
wasn scheiss!? :-DWeil seine Jacke die falsche Farbe hatte, ist der fr?here Bundesliga-Trainer Huub Stevens im Europa-League-Spiel seines Klubs RB Salzburg bei Standard L?ttich auf die Trib?ne verwiesen worden. Stevens, der in der Bundesliga Schalke 04, Hertha BSC Berlin und den Hamburger SV trainiert hatte, musste bei der 2:3-Niederlage nach 2:0-F?hrung bereits in der Anfangsphase des Spiels seinen Platz auf der Bank r?umen. Weil sich die Trainingsjacke des Niederl?nders farblich nicht von den Trikots der Salzburger Spieler unterschied verwies ihn Schiedsrichter Pavel Cristian Balaj aus Rum?nien aus dem Innenraum.
sicherlich wissen ja viele wie sehr die fu?ballclubs in europa verschuldet sind, aber ich finden den artikel echt sehr gut.
Der Pleitegeier kreist ?ber europ?ischen Fu?ballstadien
...besonders die letzten 6 abs?tze
in deutschland haben wir damit keine probleme, daf?r lassen unsere werbeeinnahmen und die damit verbundenen tv-rechte zu w?nschen ?brigSpaniens Fu?ball von Streik bedroht
Wegen ausstehender Lohnzahlungen droht dem spanischen Fu?ball ein Streik seiner Profispieler. Die Spielervereinigung AFE hat f?r den Zeitraum vom 16. bis 19. April zur kollektiven Arbeitseinstellung aufgerufen. Sollte der Streik tats?chlich stattfinden, w?ren auch die Spitzenspiele zwischen Meister FC Barcelona und dem Stadtrivalen Espanyol sowie von Real Madrid gegen den FC Valencia betroffen.
Die AFE k?ndigte jedoch auch an, in weiteren Gespr?chen eine Einigung erzielen zu wollen. "Die Forderungen werden von allen Spielern unterst?tzt. Es geht um die Einhaltung von Vertr?gen, die bereits unterschrieben worden sind", hei?t es in einer Erkl?rung der AFE. Laut Medienberichten stehen ?berwiegend bei kleineren Klubs aus unteren Ligen Gehaltszahlungen von insgesamt mehreren Millionen Euro aus.
Bereits Ende letzten Jahres w?re es im spanischen Fu?ball fast zu einem Streik gekommen. Grund waren die Pl?ne der Regierung zur Abschaffung einer Sondersteuer f?r ausl?ndische Profis.
Lesezeichen