Warum das DSF ab heute Sport1 hei?t - Nachrichten welt_print - Sport - WELT ONLINE
bin ja mal gespannt, ob diese Quizschei?e am Nachmittag auch eingeschr?nkt wird...dann k?nnte man im Sommer vllt mal mehr als 2 Stunden Wimbledon live sehen
Warum das DSF ab heute Sport1 hei?t - Nachrichten welt_print - Sport - WELT ONLINE
bin ja mal gespannt, ob diese Quizschei?e am Nachmittag auch eingeschr?nkt wird...dann k?nnte man im Sommer vllt mal mehr als 2 Stunden Wimbledon live sehen
Scot (03:44):
vor 3 tagen
weil meiner gesagt hat nach 10 semestern reichts ihm
Scot (03:45):
er kann nich mehr
is durchgebrochen
ich zu Staples gefahren
steht da auf dem stuhl "bis zu acht stunden t?glich"
ich sage dem Menschen, dass ich einen Stuhl brauche auf dem ich 12-14 Stunden am Tag sitzen kann
Scot (03:46):
sagt er "gibt es nicht, so einen Stuhl braucht ja auch keiner"
ich so "doch, ich!"
vor 3 tagen
er kann nich mehr
is durchgebrochen
ich zu Staples gefahren
ich sage dem Menschen, dass ich einen Stuhl brauche auf dem ich 12-14 Stunden am Tag sitzen kann
ich so "doch, ich!"
vor 3 tagen
er kann nich mehr
is durchgebrochen
ich zu Staples gefahren
ich so "doch, ich!"
Montag, 03. Mai 2010, 11:10 Uhr
L?w nominiert erweiterten WM-Kader ohne Kur?nyi
Joachim L?w wird Kevin Kur?nyi nicht f?r das erweiterte Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft f?r die WM in S?dafrika nominieren. Dies teilte der Bundestrainer dem 28 Jahre alten St?rmer des FC Schalke 04 am Montag in einem Telefonat mit. Als Begr?ndung f?r die Entscheidung nennt der Bundestrainer: ?Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat f?r mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. Denn es w?re f?r uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben. Bei allen ?berlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen f?r die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben. Dies habe ich heute mit Kevin, der eine starke Saison gespielt hat und den ich f?r einen charakterlich einwandfreien Profi halte, in aller Offenheit er?rtert.?
mit anderen worten: du passt nicht zu uns, aber keine angst, ich mag dich schon^^
ich geh davon aus, dass l?w nach der wm nicht mehr trainer ist und kuranyi danach ne chance h?tte, die er aber dann nicht mehr nutzen kann, weil er in moskau oder sonstwo nicht mehr die leistung bringt;-)
[SIGPIC]http://img15.imageshack.us/img15/4584/forumbannerg.jpg[/SIGPIC]
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen#Ein Ungl?ck kommt selten allein#Ein bisschen Schwund gibts immer
es steht nix fest, aber sehr viel spricht daf?r.
keinen vertrag verl?ngert, mit theo zwanziger oft uneinig, zus?tzliches trainergespann nicht l?nger gebunden, l?w stellte ende nach wm mehrfach in aussicht vor einigen wochen/monaten (beim bierhoff-gelaber).
um geld gehts nicht, das sagen alle experten.
wenn er wirklich verl?ngern will, h?tte er es schon l?ngst getan.
f?r mich ist klar, dass er geht...f?r andere schreibe ich nur bl?dsinn :-D
[SIGPIC]http://img15.imageshack.us/img15/4584/forumbannerg.jpg[/SIGPIC]
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen#Ein Ungl?ck kommt selten allein#Ein bisschen Schwund gibts immer
Lesezeichen