Bin zwar immer noch ganz sch?n fertig von der nacht, ABER ich bin nun wenigstens wieder zu hause.
1. write-up von mir im neuem jahr:
02. Januar 21.00 Uhr
Pittsburgh bei Tampa Bay
- favorit ist pittsburgh aus vielen Gr?nden (z.b. qualitativ besser besetztes team, nun unter aaabsolter must-win situation
- tampa bays heimbilanz: 9-5-4, also mit Ot und penalty shootout: 9-9 (war letztes jahr das heimschw?chste team der liga, nun auch wieder auf "gutem" weg dazu)
- pittsburgh ausw?rtsbilanz: 13-7-0 (von 13-5 auf 13-7, nein alle guten dinge sind nicht 3)
- tampa bays form der letzten 10spiele: 4-6-1 (zuletzt 1 niederlage in der overtime)
- pittsburgh form der letzten 10spiele: 6-5-0 (zuletzt 3 niederlagen!!!)-->NUN ZUM NEUJAHR: ON FIRE!
- der letzte direktvergleich war bereits am 18.10. den pittsburgh mit 4:1 zu hause f?r sich entschied
- pittsburgh hat eine ausw?rtsbilanz von 4-0 in den letzten 4 direktbegegnungen seit 2008
- tampa bay hatten 2 tage zeit sich auszuruhen/zu trainieren
- pittsburgh hatte 2 tage zeit sich auszuruhen/zu trainieren
- tampa bay erzielt zu hause im schnitt 2 tore und kassiert im schnitt 3tore.
- pittsburgh verlor nun ihr zweites roadgame in folge: das erste: soe f?hrten 0:3 und verloren noch 4:3. das zweite: ungl?ckliches 0:1 bekommen und dann sekunden vorm ende das 0:2 gegen eines der top3 home-teams. pittsburgh kassiert im schnitt ausw?rts 2tore und erzielt dabei im schnitt 3tore.die defensive war aber letzte nacht sehr gut
--> ein 2:3 f?r pittsburgh w?re die logische schlussfolgerung^^ ..ich denke aber pittsburgh gewinnt sogar mit handicap
Tipp #1: 2-Weg Pittsburgh
Quote: 1,65 (Bwin)
Einsatz: 10/10
Tipp #2: 3-Weg Pittsburgh + Sieg Phil Taylor (Dart) + 3-Weg Sieg EV Vienna Capitals (?ster.Eishockey)
Quote: 1,90 x 1,16 x 1,33 = 2,93 (Bwin)
Einsatz: 3,5/10
write-up zu san jose wird vermutlich heute abend noch von mir kommen, muss nun aber erst mal schlaf nachholen

Lesezeichen