ich vertrete da vollkommen frank rost's meinung :-D
ab sekunde 20 ... :-D
[YOUTUBE]iLX1xsQg76A[/YOUTUBE]
ich vertrete da vollkommen frank rost's meinung :-D
ab sekunde 20 ... :-D
[YOUTUBE]iLX1xsQg76A[/YOUTUBE]
ab zu meinen Bronx Bombers :-D
frank rost, bester mann!
fu?ball wird immer schw?chlicher. ist doch ok was er gemacht hat, wollte dem netten besten-fan-der-welt eben nen bissl was zu trinken reichen. ich halte sehr viel von guerrero. profi hin oder her, letztenendes war es nach dem spiel und er m?chte sich entschuldigen. hierzulande redet man immer von ner vorbildfunktion die nicht gest?rt werden sollte..dazu kann ich nur sagen: jungs und m?dels, nehmt euch nen beispiel, lernt erst mal so gut werfen!
alles gut und sch?n...es ist und bleibt immer noch fussball. da kochen die emotionen eben ?ber, davon lebt nun mal das spiel. wer es ruhiger haben will, soll doch bitte sch?n zum tennis gehen. nat?rlich passen solche aktionen ?berhaupt nicht ins bild derjenigen, welche das spiel nur noch als gro?en freizeitspass f?r die ganze familie sehen die im besten fall pro spieltag paar hundert euro l?sst um sich dann am abend auf der couch das spiel nochmal richtig vom t-home server reinzieht.
diese selbstgef?lligen fernsehjournalisten sitzen da im trockenen und erz?hlen was von vorbildwirkung - ich kann es einfach nicht mehr h?ren. immer sch?n mit dem wind - nur olle rost h?lt dagegen, RESPEKT FRANK.
Boah der Wasserziehr ... der geht mal gar nicht ... so ein Geschnulze ... Das will doch kein echter Fan h?ren sowas :clueless:
Da lobe ich mir Franks Rost direkte Ehrlichkeit und Coolness ... Typen braucht unser Land, keine Schleimscheisser! :raucher:
das urteil wurde heute gef?llt: 5 spiele sperre in der bundesliga.
ich h?tte ihn einfach dazu gezwungen nach abpfiff f?ustlinge zu tragen :-D
1,33 Tonnen Kokain: Rekordfund: Polizei verhaftet Bundesliga-Profi Kevin H. - Hamburg - Hamburg - Bild.de
Na ihr Fussball Experten?
Ihr wisst ja sicher schon l?ngst wer gemeint ist.
Kevin Hansen
Penis-Doping: Olympiasieger Merritt gesperrt hoppala:-D:-D
Weiter gehts mit der Spielmanipulation:-D:-D:-D
Nix Neues, aber egal.
Offenbar Wettbetrug in der aktuellen 2. Bundesliga | DasErste.de
Lesezeichen