+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53
    Hall of Fame
    Level beendet: 16%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 423
    Aktivität: 3,5%
    Errungenschaften:
    500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points10000 Experience Points7 days registered
    Auszeichnungen:
    Posting Award

Level
    79
    Thanks
    0
    kann mir mal irgendjemand ann?hernd erkl?ren, wer die marktwerte von spielern festsetzt? rall ich ?berhaupt nicht! ich weiss nur das alter und leistung ABGEBLICH ne rolle spielen.

Neues Transfermarkt-Ranking: So viel sind unsere WM-Stars jetzt wert - Sport - Bild.de
    einfach unten durch die gallerie klicken

--hier einige beispiele--

Arne Friedrich (VfL Wolfsburg)
    Marktwert vor der WM: 9 Mio Euro
    Marktwert nach der WM: 6 Mio Euro
    versteh ich nicht!!!!
    ------------------------------------

Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
    Marktwert vor der WM: 10 Mio Euro
    Marktwert nach der WM: 12 Mio Euro
    Holger Badstuber (Bayern M?nchen)
    Marktwert vor der WM: 400 000 Euro
    Marktwert nach der WM: 8 Mio Euro
    Miroslav Klose (Bayern M?nchen)
    Marktwert vor der WM: 18 Mio Euro
    Marktwert nach der WM: 7,5 Mio Euro
    Thomas M?ller (Bayern M?nchen)
    Marktwert vor der WM: 750 000 Euro
    Marktwert nach der WM: 23 Mio Euro
    [SIGPIC]http://img15.imageshack.us/img15/4584/forumbannerg.jpg[/SIGPIC]

Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen#Ein Ungl?ck kommt selten allein#Ein bisschen Schwund gibts immer

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Aus den Kommentaren:

lupfers2 schrieb: vor einer Stunde

da ich transfermarkt.de einigerma?en verfolgen kann i euch sagen dass die marktwerte vorher ziemlich genau 1 jahr alt sind, teilweise ?lter....dass es halt spektakul?rer aussieht, aber is halt ohne jeglichen informationsgehalt....bild halt......wirklich ?rgerlich
    Wie schon so oft geschrieben: Traue nie bild oder bild.de oder dem Springerkonzern.^^
    Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren.

Profi
    Level beendet: 25%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 113
    Aktivität: 3,5%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    34
    Thanks
    6
    Kuriose Meldung aus Madrid: Nationalspieler Sami Khedira ist beim spanischen Rekordmeister Real künftig möglicherweise auch als Torwart vorgesehen.

Wie Trainer Jose Mourinho auf einer Pressekonferenz sagte, sollen der Mittelfeldspieler und auch Sergio Ramos künftig als Torhüter trainiert werden.

Das sei eine Vorsichtsmaßnahme für den Fall, dass die beiden Stammkeeper Iker Casillas und Jerzy Dudek zeitgleich ausfallen. Die Beobachter rätselten, ob der eigenwillige Starcoach das ironisch als Kritik auf seinen zu dünnen Kader auf der Torwart-Position oder tatsächlich ernst gemeint hat.

"Wenn beide verletzt sind, werden Khedira und Sergio Ramos unser Tor verteidigen. Das haben wir trainiert und das ist das Ergebnis", sagte der Coach: "Ich habe das schon zweimal in meiner Karriere erlebt, das könnte wieder passieren. Also werden ab jetzt Ramos und Khedira Torwart-Training machen, damit sie vorbereitet sind für den Fall, dass wir einen dritten Torwart brauchen."

In der Bundesliga musste beispielsweise Feldspieler Michael Tarnat 1999 in einem Spiel von Bayern München bei Eintracht Frankfurt ins Tor, nachdem sich in Oliver Kahn (Gehirnerschütterung) und Bernd Dreher (Kreuzbandriss) beide Torhüter verletzt hatten. Tarnat blieb beim 2:1-Sieg ohne Gegentor.

Quelle: reviersport.de

Lesezeichen