Gregorio Manzano Trainer glaubt, dass Mallorca RCD Mallorca und Getafe werden die Gesichter im Viertelfinal-Hinspiel am Mittwoch um 20:00 Uhr, ein "Hitze sehr gut", sagte aber wird, dass die einzige Absicht des Teams Insulaner. "Beide Halbfinale, und wir wollen streben." F?r den Fall, dass auf der Insel stattfinden wird, sagte Manzano, dass das Ziel ist jetzt "versucht, mit einem g?nstigen Ausgang gehen und wenn gr??erer Bereich ist besser."
Frage von den elf, die an der Ono-Stadion Tonh?he ist die Tanztechnik klar, dass "es wird einige ?nderungen aber nicht viele", und f?gte hinzu, dass es "halten das Niveau des Teams ist es gut, weil es eine Partei werden Hause und muss eine offensive Stimmung haben.
Mit Blick auf die Liga-Spiel gegen Espanyol, sagte der Trainer wird es noch "weit", sondern ein in den KO-Turnier zu gewinnen, w?re sehr positiv f?r die n?chste Kollision. "Wenn wir ein gutes Ergebnis, aber wir k?nnen das Gesicht Motivationsfaktor f?r die Liga kommen. Wir beabsichtigen, unsere beste Team in der WM freuen, weil wir zur Erreichung der letzten Traum. Wir werden nicht aufgeben, nichts ", verk?ndete er.
Getafe CF
"Er hat ein gutes Team und ist dabei eine lobenswerte Bewertung. Es hat eine kleine L?cke auf sechs Punkte ge?ffnet, aber ihre Einstufung wird k?mpfen, um unter den Top Ten werden. Es wurde die St?rkung und ist auf Spieler, die jede Partei st?ren. Hat sich viel ver?ndert, seit er nach Palma und zeigte Rivalen Manzano am Mittwoch.
Der ?lteste Trainer des RCD Mallorca
Gegen Deportivo viele Ziele erreicht wurden, sondern seine pers?nliche Leistung ?bertraf Apple die 184 Ligaspielen von Lloren? Serra Ferrer vor der Mannschaft gef?hrt und eine Beurteilung vorgenommen pinko seit ihrer Ankunft auf der Insel. "Ich bin stolz und erfreut, diese Zahl erreicht haben. Es macht mir das Gef?hl, Teil der Geschichte von Mallorca. Vielen Dank, Pepe Bonet Mateu Alemany und alles, was sie getan haben, da trafen wir uns in Madrid im Jahr 2002 auf ?ber anstehende Arbeiten auf Mallorca sprechen. Bis zum vergangenen Sonntag wurden viele Momente, die wir gelebt haben. Teil meines beruflichen Lebens verdanke ich nach Mallorca und ich bin sehr dankbar, dass ihre F?hrer und die Fans. Ich hoffe, dass wir in diesem Jahr etwas Sch?nes feiern k?nnen am Ende der Saison. Hoffentlich werden wir nach Europa zu gelangen kann ", gab er zu. In diesem Zusammenhang f?gte er hinzu, er sei "gesch?tzt, geliebt und dankbar" f?r seine Behandlung.
Lesezeichen