+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76
    MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Hm, Holt scheint die Niederlagen nicht verkraftet zu haben und im Koma versunken zu sein. Sein aktuelles Profilfoto bei Facebook:

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Heute und morgen findet die Winners Group statt. Der Sieger qualifiziert sich f?r die Premier League, dazu gibt es sechs Wild Cards.
    Schauen wir uns zun?chst das Teilnehmerfeld der Gruppe an:

John Higgins
    Stephen Maguire
    Judd Trump
    Marco Fu
    Mark Allen
    Neil Robertson
    Jamie Cope

Jeder dieser Spieler hat eine Gruppe zuvor gewonnen, daher also der Name "Winners Group". Auch wenn hier die besten Spieler dieses kurzen Formats aufeinandertreffen, so kann man doch einige Abstufungen machen:
    John Higgins und Neil Robertson etwa haben wohl eine Wild Card sicher und werden sich, als Topverdiener dieser Gruppe auch nicht wirklich ?ber die 300 Pfund Pr?mie f?r jeden Frame freuen. Sie werden die Gruppe wohl nur als Gew?hnung an "competitive play" nutzen, ab Montag gehts ja in China rund.
    Maguire, Fu und Allen sind alles Top 16-Spieler, die sich auch weniger Sorgen ums Geld machen m?ssen, ist ihnen doch zumindest die Teilnahme an allen Main Tour-Turnieren gewiss. Nur Vorjahressieger Judd Trump und Jamie Cope, die au?erhalb der Top 16 platziert sind, k?nnen hier richtig gewinnen, da ihnen die Premier League ein gewisses Einkommen zusichert. Trump hat vor etwa einem halben Jahr dazu mal einen Blogeintrag verfasst, in dem er hervorhob, wie wichtig die PL f?r junge Spieler wie ihn sind, wenn man bedenkt, dass sie die Kosten f?r Fl?ge nach China selbst tragen m?ssen und das f?r Spieler, die regelm??ig in der Qualifikation f?r Turniere scheitern, fast unm?glich ist.
    Ich gehe also davon aus, dass Trump und Cope am engagiertesten an die Sache herangehen werden, zudem hat Cope ja noch Spielpraxis, da er die Gruppe 7 gestern gewinnen konnte. Nichts destotrotz werden die anderen Spieler es den beiden nicht leicht machen.
    Die Quoten lassen es auch vermuten: Hier gibt es keine krassen Au?enseiter wie Steve Davis oder Michael Holt, hier kann eigentlich jeder gewinnen. Die Bookies gehen zwar offenbar davon aus, dass John Higgins alle beherrscht, dem will ich mich aber, siehe oben nicht so ganz anschlie?en.
    Ich werde zwar wetten, aber mit ganz ganz ganz geringem Einsatz..

Judd Trump v Marco Fu 1.80 2-3 nach 2-0
    Jamie Cope v Stephen Maguire 2.10 1-3
    Stephen Maguire v Judd Trump 2.10 3-0

Alle Tipps ohne Gew?hr :-P

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 70%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 60
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0
    von der "winners-group" werd ich die finger lassen, weil jetzt wird's wirklich lotto

wie engagiert die verschiedenen spieler hier spielen werden, l??t sich nur vermuten. ich stimme mit dir ?berein, da? die topspieler ?ber den verdienst hier nur m?de l?cheln k?nnen und die spieler, die nicht in den top16 sind, hier motivierter spielen sollten. aber das h?tte auch auf Holt zutreffen sollen. wie motiviert er war sieht man ja an dem bild weiter oben. also wenn man hier antritt und abseits der gro?en tuniere ein bisschen geld verdienen kann, dann geht man nicht am abend vorher saufen

auch von Ding hast du gedacht, er wird "das ganze schleifen lassen und mental schon vom ganzen Druck in China tr?umen". trotzdem ist er bis ins finale gekommen.

also f?r mich pers?nlich ist die winners group "no bet".

trotzdem maximale erfolge !!!

wir sehen uns bei den china open

(btw. "sich nach dem saufen anmalen lassen und das bild dann noch als facebook-profil-bild verwenden" hat f?r mich das niveau eines 14j?hrigen ) )

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Moin, das mit dem Lotto will ich so nicht stehen lassen, die Spiele sind meiner Meinung nach durchaus mit Finalspielen bei Turnieren vergleichbar, wo ja auch meist nur die Besten sind. Klar, Erstrundenmatches sind leichter tippbar, aber wie bei nem normalen Halbfinale kann man auch hier Tendenzen erahnen.
    So auch bei meinem ersten Spiel, Trump v Fu: Trump geht 2-0 in F?hrung und normalerweise ist das die Vorentscheidung. Dass Fu dann drei Frames in Folge holt, nunja, das ist halt Snooker. Kann ja auch sonst passieren, wie beim Mastersfinale, wo Ronnie 4 Frames f?hrte und Selby 5 in Folge gewinnen konnte.
    Und zu Ding: Ich sprach im Konjunktiv, dass er nat?rlich durchmarschieren k?nnte, dass es aber auch Zweifel dazu geben k?nnte (die im Nachhinein unbegr?ndet waren).
    Au?erdem hab ich ja heute auch nur sehr sehr wenig gesetzt, ich will ja noch was von China haben :]

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 70%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 60
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von kokokol Beitrag anzeigen
    Moin, das mit dem Lotto will ich so nicht stehen lassen, die Spiele sind meiner Meinung nach durchaus mit Finalspielen bei Turnieren vergleichbar, wo ja auch meist nur die Besten sind. Klar, Erstrundenmatches sind leichter tippbar, aber wie bei nem normalen Halbfinale kann man auch hier Tendenzen erahnen.
    So auch bei meinem ersten Spiel, Trump v Fu: Trump geht 2-0 in F?hrung und normalerweise ist das die Vorentscheidung. Dass Fu dann drei Frames in Folge holt, nunja, das ist halt Snooker. Kann ja auch sonst passieren, wie beim Mastersfinale, wo Ronnie 4 Frames f?hrte und Selby 5 in Folge gewinnen konnte.
    Und zu Ding: Ich sprach im Konjunktiv, dass er nat?rlich durchmarschieren k?nnte, dass es aber auch Zweifel dazu geben k?nnte (die im Nachhinein unbegr?ndet waren).
    Au?erdem hab ich ja heute auch nur sehr sehr wenig gesetzt, ich will ja noch was von China haben :]
    oder beim halbfinale der UK Championship als Ronnie nach 8:2 r?ckstand noch bis zum 8:8 verk?rzte )

f?r mich ist der entscheidende punkt, da? nur 5 frames gespielt werden und nicht 17 oder 19, wie bei den tunieren. hier werden fehler viel h?rter "bestraft", weil dann das spiel auch schnell zu ende sein kann. in nem 17-frame-spiel kannste auch ma 3 frames verlieren und hast immer noch die chance die gemachten fehler in den folgeframes wieder auszub?geln. au?erdem hat man in den langen spielen auch immer pausen, in denen man sich neu sammeln und konzentrieren kann. deswegen finde ich diese 5-frame-spiele bei gleichwertigen gegnern schwerer zu tippen....

btw: die aktualisierungsrate bei global-snooker ist ja heute wirklich berauschend ) da is noch nicht ein ergebnis eingetragen ....

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0

Judd Trump v Marco Fu 1.80 2-3 nach 2-0
    Jamie Cope v Stephen Maguire 2.10 1-3
    Stephen Maguire v Judd Trump 2.10 3-0
    Hui, das war ein sch?n roter Tag. Zum Gl?ck ja nur wenig Geld drauf und ich bleib dabei: Die Chancen auf zumindest 2/3 gr?ne war gegeben. :schlafer:

Naja, bald sind ja zum Gl?ck China Open :dancer:

Lesezeichen