Tipp: Bester Rock Song: Use Somebody (Kings Of Leon)
Quote: 1.52
Einsatz: 6/10
Begr?ndung: ich kenne verkaufszahlen, besucheranzahlen bei konzerten, ansehen und seit jahren inzwischen auch worauf die jurys wert legen.
Tipp: Bester Rock Song: Use Somebody (Kings Of Leon)
Quote: 1.52
Einsatz: 6/10
Begr?ndung: ich kenne verkaufszahlen, besucheranzahlen bei konzerten, ansehen und seit jahren inzwischen auch worauf die jurys wert legen.
find ich gut. keri hilson gef?llt mir auch zu ner 2,40...
aber so nen schei? tippe ich nicht. bald kommt wieder die wette: "wer wird der n?chste b?rgermeister von athen?" :-D:-D
habe mir mal soeben die konkurrenz zum song des jahres angeh?rt.
favorit ist das hier laut buchmacher:
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TUjLHhC3oEs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TUjLHhC3oEs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
ich sage die hamse nicht mehr alle :-D
ich sage dass lady gaga gr??ere chancen hat..und das soll bei den grammys schon was hei?en
kann mich aber zwischen beyonce und kings of leon nicht entscheiden
lol...diese ganzen Verleihungen
sry, aber wie kann es bitte sein, dass "Halo" Favo bei der Single des Jahres ist?
die 2.40 f?r Keri Hilson meiner Meinung nach hartes Value, aber bei so Verleihungen kann halt immer alles passieren
single des jahres ist mir zu krass zum wetten. ich denke aber auch das halo gewinnt. f?r mich nen dreikampf zwischen pokerface, halo und i gotta feeling.
bei bester neuer k?nstler gab es die jahre schon zu viele ?berraschungen, dort weiss ich immer net so genau worauf die ihr hauptaugenmerk legen. aktuell w?re es laut beliebtheit, verkaufszahlen usw. keri hilson, aber mgmt und the ting tings haben das jahr ?ber auch k?nstlerisch sehr hochwertige musik angeboten(etwas abgesehen vom geschmack jedes einzelnen)..schwer zu sagen.
also einen grammy wird beyonce mMn auf jeden fall gewinnen, die frage ist nur welchen..ich tendiere aktuell schon mal zu dem des besten albums
annahmeschluss erreicht, ich schreibe morgen keine pr?fung, alsoooo schaue ich es 2uhr live auf pro7 :brille:
song of the year: beyonce - single ladies
best new artist: zac brown band
LOL :-D
..zum gl?ck nicht gewettet
Lesezeichen