+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Angehender Experte
    Level beendet: 16%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 127
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    35
    Thanks
    0

Bulgarien NVL Superliga (M?nner)

heute mal ein kleiner ausflug nach bulgarien :-)

Lukoil Neftochimic - ZSKA Sofia
    2-Weg - Wer gewinnt?
    Tipp: ZSKA Sofia
    Quote: 1.40

spitzenreiter zska trifft auf den schon etwas abgeschlagenen tabellenzweiten lukoil. dieser hat aber nicht nur 5 pkt r?ckstand, sondern auch schon 2 spiele mehr.
    sofia in der ch. league erstmals weiter und in dieser saison erst mit 2 niederlagen in der liga, die komischerweise jeweils gegen dasselbe team(das steht unten drin :clueless. hinspiel war ein klares 3-0. also gehe ich hier stark von einem ausw?rtserfolg aus! und 1.40 gibts auch nicht alle tage in der liga auf den primus... mal schauen!!!
    "Nachtisch?", fragte jemand hinter ihm, und als er sich umdrehte, stand da der unvergessliche Paul Gascoigne, Englands Held der Weltmeisterschaft 1990. Er hielt dem Fotografen eine Platte mit Früchten auf Hüfthöhe entgegen. Zu Trauben und Bananen hatte ´Gazza´ seinen Penis gelegt. (Ronald Reng, "Der Traumhüter")

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 57%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 86
    Aktivität: 17,5%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points7 days registered

Level
    48
    Thanks
    129
    war es denn wenigstens knapp? hat mir n?mlich die kombi zerst?rt^^

Angehender Experte
    Level beendet: 16%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 127
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    35
    Thanks
    0
    also ich konnte garnet das spiel kombinieren...was auch nicht gerade zu wenig verlust beigetragen hat ;-)
    aber eben hab ich gelesen 3-0 was mich doch arg an dieser liga zweifeln l?sst...naja sorry huren pick...hoffe bei buli l?ufts gleich besser!!!!
    "Nachtisch?", fragte jemand hinter ihm, und als er sich umdrehte, stand da der unvergessliche Paul Gascoigne, Englands Held der Weltmeisterschaft 1990. Er hielt dem Fotografen eine Platte mit Früchten auf Hüfthöhe entgegen. Zu Trauben und Bananen hatte ´Gazza´ seinen Penis gelegt. (Ronald Reng, "Der Traumhüter")

Lesezeichen