noch was zu osnabr?ck
osna ist seit knapp 3 jahren bei flutlicht spielen wie es heute eins ist ungeschlagen....
also vorsicht
noch was zu osnabr?ck
osna ist seit knapp 3 jahren bei flutlicht spielen wie es heute eins ist ungeschlagen....
also vorsicht
Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, hat jene nicht verdient und wird sie auch nie erlangen!
Benjamin Franklin
Also .... habe jetzt folgendes gebucht :
Kombiwette:
Bayern M?nchen v Greuther F?rth(6-2)
VfL Osnabr?ck v Schalke(0-1)
q 1,65
Einzelwette :
FC Augsburg - FC K?ln
wann f?llt das erste Tor : Nach der 27. Minute
q 2,0
Mach mich jetzt dann mal auf den Weg zur Arena ....
Viel Gl?ck allen :hattip:
edit: Wenn sich jemand das Spiel auf Sky ansieht .... und der FCA Fanblock gefilmt wird ........ Ich bin der assi mit dem Bierfass !!!!:-D
ich versuch mal
Bayern AHC - 1 1. H?lfte!
q 1,75
halbzeitst?nde:
f?rth - bayern 2:1
augsburg - k?ln 1:0
------------------------
f?rth k?nnte schon 4:1 f?hren ..unfassbar was bayerns hintermannschaft da auf dem gefrorenen boden langhin spielt. das letzte tor h?tte rensing eindeutig verhindern k?nnen. die offensive bayerns kam bisher so gut wie gar nicht zum zug.
zu augsburg.. thurk thurk thurk thurk thurk thurk thurk thurk 2.min^^
k?ln kurz vor der halbzeit noch mit nem lattenknaller
alle spiele komplett offen
[SIGPIC]http://img15.imageshack.us/img15/4584/forumbannerg.jpg[/SIGPIC]
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen#Ein Ungl?ck kommt selten allein#Ein bisschen Schwund gibts immer
jaja, so ist das, wenn der Trainer ein "Eurofighter" ist :-P
Scot (03:44):
vor 3 tagen
weil meiner gesagt hat nach 10 semestern reichts ihm
Scot (03:45):
er kann nich mehr
is durchgebrochen
ich zu Staples gefahren
steht da auf dem stuhl "bis zu acht stunden t?glich"
ich sage dem Menschen, dass ich einen Stuhl brauche auf dem ich 12-14 Stunden am Tag sitzen kann
Scot (03:46):
sagt er "gibt es nicht, so einen Stuhl braucht ja auch keiner"
ich so "doch, ich!"
:clueless: 2:1 f?hrt geile sache, meine wette zwar verloren, aber trotzdem geile sache von f?hrt! :-D
endst?nde:
f?rth - bayern 2:6
augsburg - k?ln 2:0
osnabr?ck - schalke 0:1
------------------------
f?rth machte nach der hz einen gro?en fehler..sie standen konstant am und im 16er. sowas geht bei den bei den bayern in der aktuellen form einfach schief. das letzte tor war ein sehr sch?n eigentor, hut ab :hattip:
augsburg dominierte das spiel, k?ln bekams mit den nerven und kassierte 3rote karten, dadurch war das spiel gelaufen. ca. 10min vorm ende fiel dann noch das 2:0
es war das vorausgesagte schwierige spiel das osnabr?ck verlor weil kuranyi einen abf?lschten schuss gl?cklich im tor unterbrachte und osnabr?ck seine 1-2 gro?chancen eben nicht.
meine highlights: sanchez bei schalke wieder zu sehen. ugliest man alive :-D und kevin kuranyi im interview danach, herrrrrlich was habe ich gelacht
[SIGPIC]http://img15.imageshack.us/img15/4584/forumbannerg.jpg[/SIGPIC]
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen#Ein Ungl?ck kommt selten allein#Ein bisschen Schwund gibts immer
Lesezeichen