soooo nach der olympic break gehts morgen nacht um 3 Uhr nun endlich wieder los mit der partie Detroit Red Wings - Colorado Avalanche...tipps folgen sobald ich mal quoten und alles vor mir habe...auf einen guten m?rz ^^
soooo nach der olympic break gehts morgen nacht um 3 Uhr nun endlich wieder los mit der partie Detroit Red Wings - Colorado Avalanche...tipps folgen sobald ich mal quoten und alles vor mir habe...auf einen guten m?rz ^^
"Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!"
"You never count your money when you're sittin' at the table."
"Fade or tail!"
?bertrag vom Februar:
23 - 21 +3,649 Units
"Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür, was du verstehst!"
"Fade or tail!"
..bin immer noch auf wolke7 von eben.
jepp, flie?ender eishockey?bergang :brille:
nach so ner "langen" pause wette ich n?chste nacht in der nhl erma nix.
da kommen s?mtliche stats zuvor nicht richtig in frage, weil die vorherigen spiele nicht aus solchen situationen heraus entstanden.
nun also doch, da mir nun statistiken ?ber spiele nach dem olympia break vorliegen.
redbull hat sie gefunden, ?bersetzt bzw. vor mir gesehen;-)
> 2002 wurden nach der olympiade 13 partien gespielt, 10 davon waren over 5,5
> 2006 wurden nach der olympiade 6 partien gespielt, 5 davon waren over 5,5
also direkt nach der pause der letzten beiden olympiaden fanden also 19 partien statt und davon gingen 15 over!!
au?erdem kam es in 8 der letzten 11 aufeinandertreffen der beiden team zu dem over.
j.howard, der standard-goalie von DET, steht zu 99% im tor. er kassierte in seinen letzten 10spielen im schnitt 2,5 tore (ohne OT).
c.anderson, der standard-goalie von COL, wird wohl im tor stehen. er kassierte in seinen letzten 10spielen im schnitt 2,1 tore (ohne OT).
hier die letzten h2h's und saisonspiele der beiden teams:
ich habe es folgenderma?en gebucht:
over 5,5
2weg limassol (fu?ball zypern)
cleveland -5.0 (nba)
---------------------------
3,06er Q
Ich lasse heute die Stats bewusst weniger einflie?en...aber nicht wegen der Pause sondern ganz einfach deshalb weil wir in den n?chsten wochen ein hoffentlich neues detroit team erleben werden. was ich sonst noch an kuriosit?ten gefunden hab ist:
von col war wohl kein spieler bei den olympics
von det waren es glaube ich 3 schweden (franzen & co), ein russe und ein finne. die sind aber ja bekanntlich fast alle schon l?nger wieder zur?ck. der einzige, der wirklich erst last-minute zur?ckkommt und das mit sicherlich gen?gend wut im bauch ist brian rafalski, der ?brigens bei olympia mit zu den topscorern geh?rte, wenn ich das noch richtig wei?.
nun noch was ganz kurioses aus der ans?ssigen presse in michigan:
Reintegrating Olympians after the break isn't a new phenomenon for the Wings. They won the Stanley Cup in the 2002 Olympic year, but were bounced in the first round four years later.
From The Detroit News: Wings eager for post-Olympic restart | detnews.com | The Detroit News
Ok zum Cup wirds nicht reichen, aber die Playoffs sind allemal noch drin. Ich werde die Red Wings jedenfalls sehr genau beobachten. Der Uptrend war schon vor der Pause erkennbar und wird sich mMn fortsetzen..
:hattip:
"Fade or tail!"
Ich nehm mal die Kombi von commandor(bzw. infos ja von redbull) heute, das over und vorallem die Quote gef?llt mir doch sehr, dazu kombiniere ich auch die Cavs-5.
Sehe es genauso wie RedBull an den Red Wings werden wir als Wetter hoffentlich noch freude haben, da ich von ihnen in den n?chsten Spiele doch einige Siege erwarte.
habe nachts iwie von nem under5,5 getr?umt :-D:-D
habe mal nen bissl was nachgesehen:
> DET hatte bisher 61 spiele und darin 28siege und 33niederlagen
> DET holte aus den letzten 15 ausw?rtsspielen nur 5 siege
> COL holte aus den letzten 15 heimspielen 3 siege
> beide haben 61 spiele hinter sich, COL musste 6 mal in die OT, DET 12 mal
kommen wir nun zum ABER!!!
> DET hat nun noch 15 spiele bis zum ende der regular season
> DET stand seit 1997/1998 (weiter kann ich nicht zur?cksehen) am ende der r.S. IMMER unter den top5 teams
> DET hat gefrustete und heisse olympiar?ckkehrer
> DET hat eine bilanz von 10siegen-3niederlagen in den letzten 13 aufeinandertreffen in colorado
> wenn COL wirklich so klarer favorit w?re, warum bekommen sie dann 2weg ?berall nur etwa ne 1,8er q ?
viele fassen es nicht mit der kneifzange an, mir egal!
detroit wird heute hochmotiviert sein und colorado denkt nur an vergangene siege zu hause.
BREAK TIME BABE !!
2weg detroit
la clippers +13,5
sieg wozniak-->gegnerin gab auf -.-
---------------------
(3,00er Q) 2,73er Q
"Fade or tail!"
Leute ihr macht mich fertig, wollte eigentlich heute nichts wetten in der NHL aber jetzt bereits das Over eingepackt.
Jetzt packt ihr beide die Red Wings wohl ein und ich schaue mir das genau an und sehe noch folgendes:
-Red Wings are 10-3 in the last 13 meetings in Colorado.
Dazu kommt die Playoff Situation noch dazu und eine sch?ne 2 Q, ich werd doch nicht:clueless:
Ach was solls, gerade gebucht:
Detroit ML @2,05 mit 1 Unit
Over 5,5 @2,15 mit 1 Unit
Allen viel Gl?ck!
"Fade or tail!"
Lesezeichen