warum nicht gleich noch Tobias Sippel f?r 59 Millionen holen
warum nicht gleich noch Tobias Sippel f?r 59 Millionen holen
2010 - FCK zur?ck in Liga 1
Guter C0mannd0r ;-) aber bitte auf meine PN antworten :-D
und Christian... B?se... ganz b???se! in die Ecke
EDIT: letzter versuch C0mmand0r, schau in dein Postfach =D
Metzelder zu Schalke
als dortmunder bin ich da m?chtig entt?uscht :O ... aber shc?n das er wieder zur?ck in der Bundesliga ist. trotzdem passt er besser nach Dortmund![]()
Ein Team Ein Traum!!!!!
das ist einfach die letzte dreckige s?ldnerhure :nixblicker::nixblicker:
beim n?chsten derby bin ich dabei!!!!!
und dann seh ich zu, wie ihm bender die beine abgr?tscht... und roman wird sie in alter jens lehmann manier nehmen, und aufs tornetz schmei?en
eins steht fest: metzelder ist der JUDAS DES JAHRES :nixblicker::nixblicker::nixblicker:
Real Madrid verpflichtet Angel di Maria
Real Madrid hat einmal mehr alle Konkurrenten auf dem Transfermarkt ausgestochen und Angel di Maria verpflichtet. Der argentinische Nationalspieler kommt von Benfica Lissabon.
Real Madrid hat den ersten gro?en Transfer f?r die kommende Saison get?tigt. Wie die argentinische Tageszeitung Ole berichtet, hat Real die Verpflichtung von Angel di Maria von Benfica Lissabon perfekt gemacht. Die Abl?se soll bei 35 Millionen Euro liegen.
Transfer perfekt
Zuletzt schien es so, als habe Manchester City die besten Karten im Poker um di Maria (Bericht). Der 22-J?hrige, der eine tolle Saison bei Benfica gespielt hat, stand auch noch bei einigen anderen Klubs aus Europa auf der Liste. Nun aber der Wechsel zu Real, der wohl auch perfekt gemacht wurde, weil Benfica am Dienstag Nicolas Gaitan von den Boca Juniors verpflichtet hat.
Ohne Worte....feiffer:
EXPRESS- Real bietet 140 Millionen f?r Messi
Vollidioten Part II
PAls ob Messi jemals im Dress von Real Madrid spielen wird
Edit: Ein Rooney soll also mehr Wert als Messi sein ? Ja neee is klar
Lesezeichen