Eine Partie gef?llt mir besonders gut diesen Spieltag:
VS
SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock
Ansto?zeit:Sonntag 13:30 Uhr
Bei Hansa geht es drunter und dr?ber:
Aufsichtsrat entmachtet Grabow - 2. Liga - kicker online
Aufgew?hlte Stimmung an der Ostsee - 2. Liga - kicker online
Ich war letzten Freitag selbst im Stadion und muss sagen, so eine schlechte Leistung hab ich noch nie gesehen! Bei Hansa stimmt es vorne und hinten nicht! Die Spieler haben sich fast das ganze Spiel nur angemotzt, es war keine Abstimmung im Team zu sehen noch Kampfgeist und Teamgeist! Die Neuzug?nge sind der reinste flopp! Ich glaube in 90 Minuten gab es grad mal eine Torchance, der Lattentreffer von Fillinger!?...
Hansa hat keinen der Tore schie?en kann und im Mittelfeld l?uft auch nix zusamm, schon seit Wochen l?uft gar nix bei Hansa, man hat in den letzten 5 Spielen kein einziges Tor geschossen....!!!
Denke auch nicht das sich da was ?ndern wirs, wer soll die Tore schie?en?? bzw vorbereiten? Die Kogge geht ganz klar Richtung 3.Liga... Traurig aber wird wohl so kommen!
Jetzt gehts ab zu Paderborn, die als Aufsteiger eine gute Saison spielen, man steht auf einem guten 7. Platz! Paderborn kann also befreit gegen die Hansa aufspielen! Hansa erwarte ich hingegen sehr verkrampft und verunsichert wie immer!
Gehe hier klar auf Paderborn !! Hatte eigentlich nicht mit sonnen Quoten gerechnet!
Hier ein paar Stats:
Heim-Halbzeitbilanz Paderborn:
Paderborn sehr Heimstark auch in der 1. H?lfte!
Gesamte-Heimbilanz Paderborn:
Und jetzt zu Hansa.....
Ausw?rts-Halbzeitbilanz Hansa:
Gesamte-Ausw?rtsbilanz Hansa:
Die ganze Situation und Statistiken sprechen klar f?r Paderborn, alles andere w?re f?r mich eine ?berraschung!
Um das ganze nochmal zu verdeutlichen hier die Formtabelle der letzten 6 Spiele:
Meine Picks:
HZ Paderborn
q 2,70
Einsatz: 2 Units
FT Paderborn
q 2,00
Einsatz: 3 Units

VS 

viel gl?ck uns! Nichts das Hansa doch noch das fu?ball spielen lernt :-P

feiffer:

Lesezeichen