+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Erfahrener Spieler
    Level beendet: 92%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    19
    Thanks
    0
    Ding Junhui vs. Peter Ebdon

Ding setzt sich 5:3 gegen Mark Selby durch, Ebdon fertigt Robertson, nach dessem Maxium-Break, mit 5:1 ab. Ich seh hier, wie die Buchmacher auch, Vorteile f?r Ding. Zum einen scheint er, im Vergleich zum Vorjahr, mental st?rker geworden zu sein und in engen Situationen, nicht immer sein bestes, aber gutes Snooker abrufen zu k?nnen. Zum anderen ist er dieses Jahr reif um die Pl?tze ganz vorne, wenn alles stimmt sogar um den Titel, mitzuspielen.

Ich erwarte hier, anders als viele andere, einen deutlichen Sieg f?r Ding!

Ding - 1,5 @ 1,91 / Leading after 4 Frames: Ding @ 2,38

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Na also. :brille:

Stephen Hendry v Mark Allen 2.25 1.57 4-5

Altmeister gegen Weltmeister in wait, wie die Briten (fast) sagen. Ich hatte schon vormals gesagt, dass Allen langsam mal dran ist mit nem Turniersieg und hier k?nnte es gelingen, zumal mit Ronnie und Higgins die gr??ten Favoriten drau?en sind. Und mal ehrlich: Auch wenn Hendry 5-0 gegen Ryan Day siegt, Mark Allens 5-3 gegen Stephen Maguire ist h?her einzusch?tzen. Und auch wenn Hendry m?glicherweise durch das Publikum zu dem ein oder anderen Framegewinn gepusht wird, hier habe ich keine Zweifel an einem Sieg Allens. Also:
    Mark Allen 1.57 (4/10)

Mark J Williams v Marco Fu 1.44 2.62 5-1

Mach et, Mark! Wer 5-2 gegen einen John Higgins siegt, wird auch einen Marco Fu schlagen. Was macht der eigentlich noch immer im Turnier? Egal, morgen wird er rausfliegen und zwar relativ deutlich. Daher:
    Mark J Williams 1.44 (5/10), Williams -1.5, 1.80 (2/10)

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Die Halbfinals stehen an! Gespielt wird Best of 11

Ding Junhui v Mark Allen 1.57 2.37 6-2

Schon das erste verspricht viel und ist wohl, besonders f?r die Chinesen unter uns/unter den Zuschauern das Highlight des Tages. Und nicht ganz zu Unrecht, stehen doch beide Spieler f?r Offensiv-Spektakel: Ding, weil er schlicht und einfach aus China stammt und wie die meisten Spieler dieser Herkunft diesen Stil der, nennen wirs origineller Weise so: Chinesischen Schule, spielt. Mark Allen ist ein ebenso junger Spieler, allerdings nordirischer Herkunft, was ihn am offensiven Stil jedoch nicht hindert.
    Beide zeigten heute einiges, nicht immer jedoch positives: Ding gewann zwar 5-2, nach einer 4-0-F?hrung und einem sehr seltsamen Bild im 7. Frame, als alle Roten geschlossen an der unteren Bande lagen, was zum Re-Rack f?hrte, da w?re gut und gern ein 4-3 drin gewesen und huihuihui...
    Im gro?en und ganzen spielte er aber starkes Snooker, was die Breaks bezeugen k?nnen: 121, 93, 92, matchwinning 65er.
    Mark Allen tat sich heute gegen den gro?en alten Herren Stephen Hendry um einiges schwerer, nach einer ausgeglichenen ersten Session, die zum 2-2 f?hrte, lag er pl?tzlich fast aussichtslos 2-4 hinten, konnte sich dann aber doch noch zusammenrei?en und 5-4 siegen. Dennoch: Was er zwischenzeitlich spielte, sah ganz und gar nicht gut aus, er verschoss die leichtesten B?lle.
    Wenn er gegen Ding eine Chance haben will, muss er sich sehr steigern und sich aufs 5-3 gegen Stephen Maguire besinnen.
    Ding Junhui, der die China Open ?brigens 2005 schon einmal gewinnen konnte, scheint rechtzeitig zur WM in zwei Wochen in Topform gekommen zu sein.
    Wie dem auch sei, hier werde ich mein Geld auf den Chinesen setzen:
    Ding Junhui 1.57 (4/10)
    Es riecht auch nach einem Handicapsieg (-1,5 mit 1.90er Quote), aber das lasse ich aus, wenngleich die l?ngere Matchdistanz prinzipiell eher daf?r spricht. Am Weiterkommen des Chinesen habe ich aber nur wenige Zweifel.

Mark J Williams v Ali Carter 1.66 2.25 6-4

Auch dieses Halbfinale verspricht das ein oder andere Schmankerl: Ali Carter, der mit dem Einzug ins Halbfinale Neil Robertson im Provisional Ranking ?berholt hat und nunmehr auf Nummer 3 steht, trifft auf die Welsh Potting Machine, und wer dessen Match heute gesehen hat, wird den Spitznamen nur zu gut verstehen k?nnen: In den ersten drei Frames, die er auch alle gewann, hatte er eine Lochquote von gesch?tzt 100%, er lochte die schwierigsten B?lle und auch die kuriose Tischqualit?t zu Beginn des Matches (3 Kicks, also unsaubere Ballber?hrungen, die durch Fussel u.?. an einem der zu spielenden B?lle hervorgerufen wird und die dazu f?hren, dass das Positions- und ggf. Lochspiel quasi manipuliert wird, haben ihm nicht schaden k?nnen, er lochte, wie oben gesagt, was aber eben nicht oft genug geschrieben werden kann, die schwierigsten B?lle). In Frame 4 gab er Marco Fu schlie?lich auch einige Chancen, die der Mann aus Hongkong nutzen konnte. Nach dem Midsession Intervall hatte er ein paar kleinere Probleme, fand dann aber wieder ins Spiel und ?berrante Fu schlie?lich mit 5-1. W?hrend des Spiels ging mir durch den Kopf, dass die Bookies Williams wohl kaum mehr als eine 1.30 geben k?nnten im Halbfinale; im Nachhinein verstehe ich aber die Quotierung: Ali Carter ist kein leicht zu schlagender Gegner, auch wenn ich, ich wei?, dass ich das zum ca. 9 mal wiederhole, kein Fan von ihm bin, er ist nicht zu Unrecht im PR auf Rang 3. Er spielt eine starke und stabile Saison, auch wenn die ganz gro?en Siege ausblieben. Bei den China Open ist er auch gut in Form, siegte 5-1 gegen Liu Chuang, 5-3 gegen Joe Perry und heute schlie?lich 5-1 gegen HSVlers Schwarm Mark King.
    Aber man tut ihm sicher kein Unrecht, wenn man anmerkt, dass Mark Williams mit Jamie Cope, John Higgins und Marco Fu sicher die schwereren Gegner im Weg hatte - und dass Mark Williams sicher mehr Potenzial als Ali Carter hat. Er ist immerhin zweimaliger Weltmeister, bestimmte das Geschehen (mit Ronnie und Higgins) ?ber rund eine Dekade. Und er ist ja endlich wieder in Form. Dazu kommt, dass Williams, den ich also insgesamt f?r den st?rkeren Spieler halte, bei der WM eine relativ aussichtslose Auslosung vor sich hat: Schon in Runde zwei sieht es arg nach Ronnie aus, danach vermutlich Selby/Hendry und im Halbfinale z.B. Mark Allen oder Stephen Maguire. Wenn er also diese Saison noch etwas erreichen will, dann wohl erst recht hier in China.
    Daher:
    Mark Williams 1.66 (3/10)
    Auch hier k?nnte man das Handicap nat?rlich anpacken, aber auch hier ist es mir zu hei?. K?nnte gut und gern in einen Decider gehen.

Und zum Schluss noch eine sog. Outright bet, die sich im Moment sehr anbietet:
    Ding Junhui siegt bei den China Open 2.75 (1/10)
    Denn er hat, siehe oben, mit Mark Allen einen schlagbaren Gegner vor sich, mit Mark Williams/Ali Carter im Finale im Zweifel auch. Wer Mark Selby in dieser Art und Weise bezwingt, muss keine Angst vor den restlichen Namen mehr haben und es w?rde ja auch passen, dass die Chinesen endlich mal wieder einen Sieger aus der Heimat in der Heimat jubeln sehen k?nnen und bejubeln k?nnen. Trotzdem wegen der Unw?gbarkeiten nur minimaler Einsatz.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Ding Junhui v Mark Allen 1.57 2.37 6-2
    Ding Junhui 1.57 (4/10)

Mark J Williams v Ali Carter 1.66 2.25 6-4

Mark Williams 1.66 (3/10)

Ding Junhui siegt bei den China Open 2.75 (1/10)
    Sehr sch?n. Die Siegeswette Ding Junhuis l?uft ja noch bis morgen. Wetten aufs Finale folgen, sobald sie beim Wettanbieter meines Vertrauens verf?gbar sind.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Ding Junhui v Mark Williams 1.66 2.20 4-10

Finale, oho. Und es hat sicher die richtigen Akteure, beide sind nicht nur auslosungsbedingt so weit gekommen; vielmehr sind es die beiden besten Spieler des Turniers, beide sicher auf ihre Weise.
    Aber zun?chst mal grunds?tzlich: Das Finale beginnt wie gewohn um 8:30 unserer Zeit und ist, da Best of 19, in zwei Sessions aufgeteilt.
    Ding Junhui gewann heute 6-2 gegen Mark Allen, der nie so aussah, als k?nnte er den Chinesen schlagen. Er spielte schwach, verfehlte viel und kam nur einmal in ein Break ?ber 50 Punkte. Anders Junhui, der u.a. zwei Centuries erzielen konnte und unglaublich stark spielte, keine Spur vom alten, durch hohe Erwartungen gebremsten Lokalfavoriten.
    Mark Williams andererseits leistete sich heute zum zweiten mal in Folge gewisse Schw?chen, er lag mit 1-3 zur?ck (und es h?tte auch 0-4 sein k?nnen, Ali Carter verfehlte im 3. Frame einen nicht allzu schweren Ball, der Williams den Framegewinn ?berhaupt erst erm?glichte). Nach dem Midsession Intervall allerdings kam er besser in Form, holte drei Frames in Folge und auch danach lie? er nur einen Frame Carter holen.
    Nun treffen sich also die beiden im Finale und ich tendiere immer noch klar zu Ding. Klar, Williams spielte bisher gr??tenteils gro?artig und wenn er die M?glichkeit zu einem Break bekommt, nutzt er sie auch meistens. Aber Ding machte den kompletteren Eindruck, seine Safeties waren klasse (was man von denen Williams' nicht sagen kann) und sein Lochspiel auch. Und im Gegensatz zu Williams, der sich auch heute andauernd verstellte (mag sein, dass er schlechter mit den schnellen Tischen zurecht kam/kommt als etwa Ding), hatte dieser keine damit Probleme. Daher schon mal Wette Nummer 1:
    Ding Junhui 1.66 (3/10)
    Damit kommen wir auch schon zur zweiten Wette: Wie bereits oben geschrieben, geht dieses Match ?ber eine weitaus l?ngere Distanz, n?mlich Best of 19. Und auch wenn hier einiges auf beiden Seiten drin ist, da ich zum Sieg Ding Junhuis tendiere, nehme ich auch das Handicap mit:
    Ding Junhui -1.5, 1.90 (1/10)
    Klar k?nnte es letztlich knapp werden, aber ?ber die volle Distanz gehen relativ wenige Best of 19-Spiele, da sich meist der bessere deutlicher durchsetzen kann. Darauf fu?t ja auch die WM, aber dazu in B?lde mehr.
    Und eine letzte Wette mit etwas mehr Einsatz habe ich noch im Hinterkopf:
    Ding Junhui macht das h?chste Break 1.83 (6/10)
    Hier sehe ich sehr klares Value auf Ding. Schauen wir uns die Centuries beider Spieler in diesem Turnier einmal an:

Ding Junhui: 6 (137, 126, 121, 107, 101, 100)
    Mark Williams: 2 (116, 108)

Mark Williams hindert mindestens zweierlei daran, viele hohe Breaks zu machen: Einerseits sein Positionsspiel, das er zwar durch sein Lochspiel oft ausgleichen kann, allerdings auch nur bis zu einem bestimmten Punkt: Mehrfach kam es bereits u.a. vor, dass er so ca. 60 Punkte machte, was zwar einen Frame oft entscheiden kann, zu einem Century logischerweise (hihi) aber nicht reicht. Andererseits scheint er ab einem gewissen Punkt nicht mehr richtig konzentriert an die Sache zu gehen und, wenn der Frame gewonnen ist, nicht mehr alles zu geben.
    Ganz anders Ding Junhui, der beide Punkte klar f?r sich entscheiden kann: Er hat ein nahezu perfektes taktisches Spiel in diesem Turnier zeigen k?nnen und er ist sich seiner Verpflichtung f?r das Publikum sehr wohl bewusst. Die bisherige Bilanz bei diesem Turnier spricht auch klar f?r ihn.

Moderator Tennis und Eishockey
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 289
    Aktivität: 59,6%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    69
    Thanks
    41
    Bei der Siegwette auf den Chinesen gehe ich aus pers?nlichen Gr?nden nicht mit :-D
    Werde aber bei der Wette "h?chstes Break" auf den Chinesen mal mitgehen und hoffe mein China Fluch wird gebrochen.

Auf ein sch?nes Finale am Ostersonntag:hattip:

Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    69
    Thanks
    41
    Mmh nach den ersten 9 Frames m?sste Junhui das h?chste Break mit 123(glaub ich) haben, hab aber ein Frame verpasst.:clueless:

Edit vom Edit f?r Koko^^

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Nein, er hatte bereits ein 127er-Break. 5-4 stehts, sieht insgesamt ganz ok aus f?r meine vier Wetten.

Errungenschaften:

Level
    69
    Thanks
    41
    Okay aufjeden Fall das Break im 2 Frame!
    Williams mit einer 110 gestartet da dachte ich schon wieder, auuu da wird schwer...aber guter Mann:-)

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Ding Junhui v Mark Williams 1.66 2.20 6-10

Ding Junhui 1.66 (3/10)

Ding Junhui -1.5, 1.90 (1/10)

Ding Junhui macht das h?chste Break 1.83 (6/10)
    Hm... Was war da nur los? Ding f?hrte 5-4 zur Pause und holte danach nur einen Frame? Sehr seltsam, aber das ist seinem Grand Prix-Finale gegen Robertson (4-10 nach 4-4(?)) sehr ?hnlich. Immerhin ist die Highest Break-Wette deutlich gr?n (127 vs. 110). Und im gro?en und ganzen waren die China Open auch recht erfolgreich. In zwei Wochen beginnt dann die WM, ich werde auch dazu relativ fr?h mit Analysen aufwarten.

Ps.: HSVler, du musst deinen Post mit dem Break nicht editieren, dann geht der Sinn meines korrigierenden Posts darunter doch verloren^^

pps: "The german one" vom wettforum hat mit Ding immerhin auch ins Rote gegriffen. Auch wenn man sich nat?rlich nicht f?r die Bookies freuen sollte, aber bei dem d?mlichen Namen, dem b?hse onkelz-Bild und der Titulierung Dings als "Reisfresser". Nun ja. Und seine Analysen sind auch witzig. Aber genug der Schadenfreude, ich war heute ja auch kaum besser (wetttechnisch, immerhin bin ich kein Rassist :-)).

Lesezeichen