Werde das Both2score@1,84 und das over@1,57 bei Bremen - Augsburg nehmen ;-)
Bremen HC 0:2 Quote 3.05
Bremen will ins Finale. Sie wollen unbedingt den Pokal verteidigen. In der Euro League sind die Bremer ausgeschieden. Letzte Chance Pokalfinale! (In der Liga hat Bremen keine Chance)
Finde deine Argumentation so weit ganz richtig.
Aber aktuell ist Werder auf dem 5. Platz, was nat?rlich f?r die Europa League reichen w?rde. Also chancenlos sehe ich Werder in der Liga nicht! Dennoch wirds sau schwer. Und es w?re nat?rlich viel leichter, ?ber den DFB-Poakal die EL zu erreichen :brille:
2010 - FCK zur?ck in Liga 1
beides no bet f?r mich.
wenn bochum letztens bremen schon am rande eines unentschieden hatte, nachdem bremen zu hause unbedingt gewinnen wollte nach iherem europa league ausscheiden, sprang gerade noch noch ein knapper sieg heraus.
hier geht es aber um viel geld, da bremen am ende der saison noch um die teilnahme in der europa league zittern muss. kann mir vom 3:0 bis zum 3:3 RT alles vorstellen in diesem spiel. both2score klingt akzeptabel.
die woche der wahrheit f?r bayern! bayern hat in frankfurt eine sehr bitter niederlage kassiert. sie besitzen verletzte im abwehrverbund, schonten aber zuletzt auch spieler, f?r dieses wichtige spiel. schalke verlor seit november 2009 kein heimspiel mehr. alles m?glich in diesem spiel.
[SIGPIC]http://img15.imageshack.us/img15/4584/forumbannerg.jpg[/SIGPIC]
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen#Ein Ungl?ck kommt selten allein#Ein bisschen Schwund gibts immer
einfach vorm tv setzen und genie?en...
f?r mich auch no bet ;-)
Lesezeichen