+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: William Hill

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 36%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 128
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    44
    Thanks
    0

William Hill

Wer wirbt mich ? Gibt es ?berhaupt eine Freundschaftsbonus-Aktion (was ein Wort) ?
    Falls nicht.. darf mir gerne Jemand einen anderen Anbieter empfehlen. Er sollte jedoch auch einen anst?ndigen Einzahlungsbonus haben und nat?rlich eben einen Freundschaftsbonus.

:winker:
    2010 - FCK zur?ck in Liga 1

Profi
    Level beendet: 30%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 105
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    34
    Thanks
    0
    Check dein NJachrichten:-)

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 35%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 131
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

in der Regel im EU Raum(meistens Schengengebiet)
    Level
    50
    Thanks
    1
    Bei William Hill gibt es geteilte Meinungen.
    Es gibt glaube ich einen Bericht hier irgendwo oder im alten Forum,
    wo ein User Probleme mit einer einfachen Auszahlung hatte.
    Des Weiteren hatte er Probleme mit dem Support.
    Was Schlussendlich genau rausgekommen ist kann ich auch nicht sagen,
    vielleicht meldet sich der entsprechende User mal wieder.
    Ich pers?nlich sehe das als Einzelfall. Ich nehme jeden ernst, somit schliesse ich weitere F?lle nicht aus.
    Grunds?tzlich ist es ein seri?ser Bookier der gute Bewertungen bekommt.
    In Erster Linie ist er f?r Kunden in UK gedacht.
    Im Fussball ist er bekannt, dass man hohe Summen setzten kann.
    Ein Brite polnischer Abstammug hatte, ich glaube es war 1998, 50 000 Pfund auf Chelsea Meistertitel gesetzt, was damals f?r viel aufsehen gesorgt hat. Nicht nur, weil William Hill eine sehr hohe Quote auf das Ereignis angeboten hat. Schnell verbreitete sich die Akzeptanz und der gleichzeitige Internetboom, verhalf William Hill zu einigen Kunden, so auch zu meiner Wenigkeit. Bwin damals noch unter dem Namen Betandwin, war zwar auf dem Markt etabliert, verlor aber viele ?sterreichische und deutsche Kunden wegen eines, sagen wir mal vorsichtig formuliert eines finanziellen Engpasses.
    Ich war von 2000-2001 ein zufriedener Kunde. Damals tippte ich noch, man wird es kaum glauben, die primitive Sportart Fussball und Tennis.
    Fussbal war ja schon lange im Wettangebot, aber Tennis?
    Das war auf dem Wettmarkt praktisch lange Mangelware.
    Da kam mir der Bookie gerade zur rechten Zeit.
    Biathlon kam erst viel sp?ter, das kannte wohl keine Sau, was heute auch teilweise so ist. Im Tennis, hatte ich damals den Vorteil ohne 1,0 wo Regelung relativ viel zu setzten. Da waren Spiele dabei mit Herren Krajiceks Beteiligung oder eines Herren Rafter, Ivanisevic gekoppelt an Verletzungsaufgaben.
    Damentennis war bei Grandslamturnieren sogar dabei, auch eine Option, die f?r damalige Zeiten William Hill zum Tennismeka machten.
    Mich haben sie nach einer Zeit nicht mehr als 5000 Pfund spielen lassen und das auch nur gekoppelt an Kombiwetten usw., somit tippe ich seit 2001 nicht mehr dort. Die Konkurenz hat teilweise einiges auf die Reihe gestellt, somit habe ich mit William Hill abgeschlossen.
    Ao ab 2002 wurden deutsche Kunden in einer Aktion einfach "gebanned" und per Mail verst?ndigt, dass sie nicht aus Deutschland wetten d?rfen. Beim Aufruf der Webpage popte zeitweise ein Fenster auf, was das nocheinmal er?rtert hat. Ob sich in der Hinsicht was ge?ndert hat kann ich nicht mehr sagen. Wie ihr vielleicht seht bezieht sich meine Erfahrung auf 2000-2001, das sind nun mal 10 Jahre. Bonus usw, gabs damals auch nicht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Qualit?t nachgelassen hat. Viel zu gross ist die Konkurenz.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    50
    Thanks
    1

Auszahlung:

Seit langer Zeit entschloss ich mich bei Williamhill Kohle einzuzahlen.
    Ein relativ netter Kurs bei der Eishockey A WM, bewog mich dazu, 10 000 GBP einzuzahlen. Nach der korrekten Auswertung habe ich am Donnerstag den 13.05.2010 einen Betrag von 17 000 GBP angefordert. Der Betrag ist leider bis heute noch nicht auf meinen Konto. Ich habe heute zum 2ten mal urgiert und hoffe auf eine R?ckmeldung.

Moderator Tennis und Eishockey
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 289
    Aktivität: 59,6%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    69
    Thanks
    41
    Darf ich fragen wieso du in GBP einzahlst bei WH?
    Die nehmen doch auch Euros an?

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    50
    Thanks
    1
    Zitat Zitat von HSVler Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wieso du in GBP einzahlst bei WH?
    Die nehmen doch auch Euros an?
    Doch sie nehmen Kontof?hrungen in Euro an. Allerdings als ich Konto aufgemacht hatte gab es Euro nur auf dem Papier gab. Zwar konnte man schon damals das Konto in Euro f?hren, jedoch entschloss ich mich auf GBP. Erst ab 2002 hatte ich den Euro zum ersten mal real in der Hand. Eigentlich schon fr?her. Ich glaube am 15 Dezember 2001 bekam ich von meiner Hausbank ein M?nzenpaket. Aber bezahlen konnte ich erst ab 1.1 2002 bzw am 2.1.2002 damit. Dass der Euro bald Geschichte sein wird ist eine andere Sache. Aus den AGB ist zu entnehmen dass man nur 1 Konto haben darf und ich halte mich nat?rlich dran.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    50
    Thanks
    1
    Nachtrag:
    Soeben bekam ich eine Mail, dass ich Kopie von Ausweis und einige weitere Unterlagen nachreichen soll.
    Da ich den Witz von vielen anderen Unternehmen schon kenne und es schon vorbereitet habe, hat alles seine Ordnung. Ich habe nat?rlich vermerkt, dass ich das schon seiner Zeit versendent habe und ich eine gewisse deutsche Ordnung erwarte. Anscheinend sind die Gastarbeiter aus Polen und Indien, die teilweise sich als Briten ausgeben nicht in der Lage das richtig zu managen. Mal schauen wie es weiter geht.

Moderator Tennis und Eishockey
    Level beendet: 28%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 289
    Aktivität: 59,6%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    69
    Thanks
    41
    Also ich kenen WH nur als vertrauensw?rdigen Anbieter, dich auch schenll ausbezahlt haben. Allerdings reden wir bei mir um einen anderen Betrag.

Halt uns auf dem laufenenden:brille:

TTStar
    Gast
    Ich bezweifle, dass Kafel umgerechnet 21.000 EUR hat auszahlen lassen. :-D
    Ich war mit Williamhill auch sehr zufrieden, habe dort allerdings nur 2 Wochen gewettet, dann waren die Bonusbedingungen erf?llt. Auszahlung ging auch fix, allerdings auf moneybookers.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    50
    Thanks
    1
    Ja TT Star hat recht er hat den Sachverhalt durch kluges analysieren durchschaut. Aufgrund des schwachen Eurokurses sind es mehr geworden. Das Geld kam heute an und ich bin denen sogar f?r die Verz?gerung dankbar. Es folgte eine Entschuldigung und mir wurden 10 GBP aufs Konto f?r Spessen und Telefonkosten gutgeschrieben.
    Nun da ich dort so gut wie nicht wette, werde ich mir ?berlegen, was ich damit mache. Am besten man wartet, bis sich wieder ein Spezialkurs dort anbietet und zahlt die 10 GBP weniger ein.

Lesezeichen