+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Titanbet

Angehender Experte
    Level beendet: 25%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 113
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    33
    Thanks
    0

Titanbet

seas Leute,

ist jemand von euch bei diesem Anbieter? Habe eine Frage zum Bonussystem. Dort gibts 100% Bonus bsi max. 250 Euro, den man allerdings 15 Mal bei einer Quote von 2,00 setzen muss. 15 Mal, echt krank.

Was mir allerdings in den Bonusbestimmungen fehlt ist folgender Satz, den nach und nach viele andere Buchmacher in ihren Bedingungen aufgenommen haben.

"Werden 2 oder mehrere Wetten auf verschiedene Ausg?nge der gleichen Wette oder das gleiche Ereignis platziert, wird der gesamte Bonus ung?ltig."

Diese Regel gibt es bei Titanbet nicht. Nun die Frage. Hat jemand von euch bei Titanbet schonmal diese Taktik angewandt und wurde sie als Bonusumsetzung anerkannt? W?re es g?ltig, so w?ren das 15 malige umsetzen ja NO PROBLEM. Ich will da ungern 250 Euro reinpacken und sp?ter Rechtsstreitigkeiten mit denen haben.

:hattip:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    visit my myspace-site

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 35%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 131
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

in der Regel im EU Raum(meistens Schengengebiet)
    Level
    50
    Thanks
    1
    "Werden 2 oder mehrere Wetten auf verschiedene Ausg?nge der gleichen Wette oder das gleiche Ereignis platziert, wird der gesamte Bonus ung?ltig."
    Habe sowas schon mal gelesen, aber ehrlich gesagt, verstehe ich die Klausel im Sinne des Unternehmens nicht. Solange es sich nicht um ein Liveevent handelt, wo Quoten aktuell angepasst werden, w?rde ich alskunde ja nur Verluste machen. Es w?re doch im Interesse des Unternehmens einen Gewinn zu machen. also was bringt es den Kunden einzuschr?nken? Was ist mit der 15Mal Umsetzen bei einer Quote von gemeint? Angenommen ich setze 100 mal den Bonus auf 1,8 um, ist er dann ung?ltig?
    Mir pers?nlich ist es egal, denn ich pfeife schon lange auf sowas, aber es interessiert mich immer wieder.
    eine L?cke habe ich dennoch gefunden,die man ausn?tzen kann. Die Frage ist, wie beschissen der Bookie ist und ob er das zul?sst.
    Man zahlt 250 Euro ein, bekommt dann aber den Bonus, sodass mann 500 Euro zur Verf?gung.
    Nehmen wir mal an, ihr setzt 250 Euro auf ein Spiel eurer Wahl.
    Die Quote ist egal, sagen wir 2,0 weil es jetzt leichter zu rechnen ist.
    W?hrend euer Team klar f?hrt, kommt ihr drauf, dass es noch ein anderes Spiel gibt, was ihr wetten m?chtet. Auch hier ist die Quote egal, aber wir nehmnen wieder 2,0(ist jetzt einfacher zu rechnen).
    Beide Spiele habt ihr richtig getippt, auf euren Konto habt ihr jetzt 1000 Euro. Ihr l?sst 750 Euro auszahlen. Sagt tsch?ss und solltet die Kohle bekommen. Den Bonus k?nnen die sonst wo hinschieben. Ihr hattet bei der Variante den Vorteil, dass ihr auf das 2te Spiel mit den 250 Euro wetten konntet, aber ihr l?sst nur reinen Gewinn auszahlen, nicht den Bonus. Diese Klausel ist nicht klar definiert.

Angehender Experte
    Errungenschaften:

Level
    33
    Thanks
    0
    ich will keine Livewetten damit belegen, und bei 3 weg kann zuviel passieren.

ich will z.B. 2 Kombis machen
    eine mit Sieg HC Team A mit 1,85 oder so + sichere 1,10
    und
    eine mit Sieg HC Team B mit 1,85 oder so + andere sichere 1,10

das Ganze 15 Mal und man hat die 250 Bonus abgesahnt

und genau diese Klausel "verbietet" das, da ich in meinen Kombis 2 MAl dasgleiche Spiel habe, eben die 1,85
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    visit my myspace-site

Moderator Tennis und Eishockey
    Level beendet: 11%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 359
    Aktivität: 99,7%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    67
    Thanks
    35
    Naja hier mal die AGBs

* 1. Dieses Angebot gilt nur f?r neue Spieler, die eine Echtgeld Einzahlung get?tigt haben.
    * 2. Um mit Ihrem Bonus zu spielen oder sich Ihn auszahlen zu lassen, bitten wie Sie Ihren Bonus 15 Mal zu setzen.
    * 3. Nur Wetten mit Quoten von 2.0 oder h?her z?hlen bei den Wetten.
    * 4. Um Ihren Bonus zu erhalten, m?ssen Sie mindestens 10€ einzahlen.
    * 5. Der maximal erlaubte Bonus betr?gt 250€
    * 6. Dieser Bonus wird nur einmal pro Haushalt und/oder pro Konto vergeben, wie es in unseren Nutzungsbedingungen angegeben ist. Wird ein zweites Konto er?ffnet, wird es geschlossen und alle Bonusse und Gewinne werden * 7. Wir behalten uns das Recht vor, die Verf?gbarkeit dieses Angebot von allen Kunden oder einer Gruppe von Kunden zur?ckzunehmen.
    * 8. Titan Bet beh?lt sich das Recht vor, alle Transaktionen und Protokolle zu jeder Zeit und aus jedem Grund zu ?berpr?fen. Wenn es bei einer solchen Kontrolle scheint, dass Spieler an Strategien teilnehmen, die Titan Bet im alleinigen Ermessen als beleidigend erachtet, behalten wir uns das Recht vor, den Anspruch solcher Spieler zur Aktion zu widerrufen und den Bonus der Aktion zur?ckzufordern.
    * 9. Titan Bet beh?lt sich das Recht vor, die Bedingungen f?r diese Aktion jederzeit zu ?ndern und es liegt in Ihrer Verantwortung sich ?ber ?nderungen zu informieren.
    * 10. Dieses Angebot kann nicht in Verbindung mit anderen Angeboten genutzt werden.
    * 11. Bonusbetr?ge stimmen in verschiedenen W?hrungen ?berein, zum Beispiel: 250$ = 250€ = 250?
    * 12. Ihr Bonus ist f?r 90 Tage g?ltig. Falls ihr Bonus nicht innerhalb dieses Zeitraums eingel?st wird, verf?llt er.

Um den Bonus durchzuspielen muss man 7000 Euros umsetzten das ist schon eine Menge.
    Und Punkt 8 ist so eine Sache und deins konnte als "Strategie" darunter fallen...

Angehender Experte
    Errungenschaften:

Level
    33
    Thanks
    0
    hm gutes Argument HSVler

dann lass ich es lieber bleiben :hattip:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    visit my myspace-site

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 35%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 131
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:

in der Regel im EU Raum(meistens Schengengebiet)
    Level
    50
    Thanks
    1
    Ich h?tte doch Jurist werden m?ssen.
    Was bedeutet das genau? Wir k?nnen hier stundenlang dr?ber reden.

Werden 2 oder mehrere Wetten auf verschiedene Ausg?nge der gleichen Wette plaziert...Bespiel: Schalke 04 - FC Bayern M?nchen

1. Wette: Sieg Schalke 04...............Ausgang 1 aus 3 des Ereignises--->g?ltig
    2. Wette: X Schalke 04...... ..... ......Ausgang 2 aus 3 des Ereignises--->?
    3. Wette: Sieg FC Bayern M?nchen...Ausgang 3 aus 3 des Ereignises--->?

Klingt mal logisch oder? K?nnte man meinen... Ich denke schon
    Wenn man bedenkt, dass nur 1 Tipp f?r den Ausgang der Wette richtig sein kann und die Quoten sich im Normalfall kaum ver?ndern, eine sehr eigenartige Regelung, die h?chstens beim Livewetten, ihre Sinnhaftigkeit hat.
    Kritiker k?nnen meinen, dass die Leute nicht einig sind ?ber den Unterschied Wette und Ereignis.
    Wie kann eine Wette gleich sein?
    Eine Wette kann nur gleich sein, wenn sie den selben Inhalt hat.

Jetzt die meine Lieblingerweiterung!
    ....oder das gleiche Ereignis platziert

Beispiel 1:
    1. Wette: Sieg Werder Bremen; Sieg Schalke...................2 aus 6--->g?ltig
    2. Wette: Sieg Werder Bremen; X Schalke.......................2 aus 6--->?
    3. Wette: Sieg Werder Bremen; Sieg FC Bayern M?nchen.. 2 aus 6--->?

Beispiel 2:

1. Wette: Sieg Werder Bremen; Sieg THW Kiel.....2 aus 6--->g?ltig
    2. Wette: Sieg Schalke 04 X; Sieg THW Kiel.......2 aus 6--->?
    Zusammen 3 aus 6; bzw als Systemwette 1 aus 2 mit einer Fixbank

Ist nicht mehr so klar. Warum? Weil nicht definiert wird ob die erste Regel bei der 2ten Variante ihre G?ltigkeit beh?lt. Ist Entweder/Oder gemeint oder ist Regel 1 und Regel 2 akkumulativ gemeint?

Meine Intepretation:
    Es wird nicht zwischen Kombi und Singlebets unterschieden.
    Eine Kombiwette muss als ein Ereignis gewertet werden!
    Denn nur wenn alles Tipps richtig sind, hat man gewonnen.
    Auf was bezieht sich denn das Wort Ereignis ?berhaupt?
    Bezieht sich das Wort auf ein konkretes Spiel oder steht das Wort Ereignis im den Wettschein selbst?

Des weiteren ist festzuhalten, dass man bei vielen Bookies sogenante Systemwetten spielen kann, auch mit Fixbanken. Wenn der Bookie das im System erlaubt, hat er praktisch ein Eigentor geschossen.

Beispiel:
    Sieg THW Kiel Bank
    und
    1 aus 2
    Sieg Werder Bremen
    FC Schalke 04 x

Solche Wetten, sind in der Form bei bwin oder interwetten durchaus m?glich.
    Keiner beschwert sich dr?ber.

F?r mich bedeutet:
    ....oder das gleiche Ereignis platziert
    nicht anderes, als dass ich eine Wette abschliesse und 5 Minuten sp?ter die gleiche Wette nocheinmal eintippe. Oder haben die das Wort Ereignis mit Wette verwechselt?

Korrekte Definition der AGB w?re z.B.:
    Werden 2 oder mehrere Wetten auf verschiedene Ausg?nge eines Ereignisses plaziert oder wiedrholt sich ein Ereignis auf einen anderen Wettschein, wird der gesamte Bonus ung?ltig.
    Aber wem interessiert das schon?

Profi
    Level beendet: 67%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 50
    Aktivität: 1,8%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    27
    Thanks
    0
    Titan Bet gab die Ver?ffentlichung einer beispiellosen Multi Millionen Dollar Aktion, genannt '$100 Million Mania': millionmania.titanbet.com, zu Ehren des Auftakts der Weltmeisterschaft 2010 in S?dafrika, bekannt. Das exklusive Titan Bet Mega Giveaway bietet dem Spieler der jeden Gewinner der 64 Weltmeisterschaftsspiele richtig voraussagt US-$100.000.000. Falls keiner den Gro?en Preis gewinnt, garantiert die 100 Million Mania Aktion demjenigen einen US-$1 Millionen-Preis, der die h?chste Anzahl an richtigen Gewinnvorhersagen aufweist.
    100 Millionen sind nicht ganz schlecht:-D Aber alle Spiele richtig zu tippen etwas schwierig.
    Ein Versuch auf die Million ist es zwar wert aber man brauch sicher ein Konto dort und so beliebt ist der Anbieter ja nicht.:clueless:

Moderator Fussball International (Europa)
    Level beendet: 82%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 36
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Arm of Law

Level
    52
    Thanks
    6
    Zitat Zitat von chuzpe Beitrag anzeigen
    100 Millionen sind nicht ganz schlecht:-D Aber alle Spiele richtig zu tippen etwas schwierig.
    Ein Versuch auf die Million ist es zwar wert aber man brauch sicher ein Konto dort und so beliebt ist der Anbieter ja nicht.:clueless:
    kannst ja mal asusrechnen, wie hoch die Chance ist, dass jmd alle Spiele richtig tippt...

Profi
    Level beendet: 67%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 50
    Aktivität: 1,8%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    27
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von N4p Beitrag anzeigen
    kannst ja mal asusrechnen, wie hoch die Chance ist, dass jmd alle Spiele richtig tippt...
    Ja, die ist nat?rlich nicht gerade hoch (ca. 1:42.000). Aber viel besser als Lotto (1:139.000.000) und billiger:-D

Aber f?r denjenigen der die meisten richtig hat gibts ja auch noch einen Million. Reicht mir auch erstmal:winker:

Olic
    Gast
    Ich habe dort gewettet und guten Gewinn gemacht durch Surebet.
    250 eingezahlt und 250 geschenkt bekommen. 500 auf eine 2,0q gesetzt, parallel dazu 500 auf eine 1,96 bei Anbieter XY und gewonnen bei Anbieter XY. So schnell hat man 250 Euro gewonnen. :hattip:

Lesezeichen