Na klar ist mir das klar, ich habe ja eine Surebet gemacht und die 500 Euro bei Pinnacle gewonnen.
Also: 250 bei Titanbet eingezahlt, 250 Bonus kassiert = 500 EUR
500 EUR auf 2,0q auf Sieg Mannschaft A
Gleichzeitig 500 EUR auf Sieg Mannschaft B bei Pinnacle zu 1,96.
Ergebnis: Mannschaft B hat gewonnen. Und danke f?r die 250 EUR Geschenk :-D:hattip:
H?tte Mannschaft A gewonnen, h?tte ich halt das gleiche nochmal gemacht.
Bekommt man den Bonus direkt nach der Einzahlung aufs Konto oder muss man erst die Bedingungen erf?llen?
Wenn man den direkt bekommt, wie lange dauert es?
Titan Bet Champions League Aktion: Anmelden und 5 Euro Gratis erhalten – Ohne eine Einzahlung!
Speziell zur Feier des Champions League Finales zwischen Bayern M?nchen und Inter Mailand startet der online Wettanbieter Titan Bet eine "Last Minute Promo-Aktion", die bis einschlie?lich zum 23.05.2010 g?ltig ist. Neukunden die sich auf Titan Bet registrieren und den Titan Bet Support kontaktieren, erhalten einen 5 Euro gratis Wettbonus geschenkt. Das beste an dieser Champions League Aktion: Neukunden erhalten die 5 Euro gratis, ohne das Sie eine Einzahlung t?tigen m?ssen. Solche Promo-Aktionen sind sehr selten geworden.
Und so funktioniert die Promoaktion auf Titan Bet:
1.) Melden Sie sich als Neukunde auf Titan Bet an.
2.) Anschlie?end kontaktieren Sie den Support auf Titan Bet bez?glich der Champions League 5 Euro gratis Promo-Aktion.
3.) Die 5 Euro Wettguthaben werden Ihrem Wettkonto gutgeschrieben.
4.) Eine Einzahlung auf Titan Bet ist nicht erforderlich.
Zu den Umsatzbedingungen hab ich leider nix gefunden...aber trotzdem sch?ne Sache ;-)
Gilt die 250 Euro Aktion noch auch?
Gilt wahrscheinlich auch noch. Aber die Bedingungen sind extrem.
Betrag 15mal mit Quote 2.00 setzten und dann wird der Bonus erst gew?hrt:winker:
Hab ich einen Denkfehler oder ist die falsch ausgewertet?
Falsch ausgewettet!
Paraguay hat nach deiner Wette 1,5 - 1 gegen Italien gewonnen!:-)
Lesezeichen