Sa 03.04. 13:00
1. FC Union Berlin - Karlsruher SC
Beide mit minimaler Abstiegsgefahr. F?r mich ein absolutes Remis-Spiel.
Halbzeit oder Endstand X -Quote 1,55
Rot Weiss Ahlen - MSV Duisburg
Das Spiel der "allerletzen" Chancen. Ein Sieg MUSS her f?r Ahlen. F?r Duisburg gibts kaum noch Chancen auf den Aufstieg. Traue Ahlen hier durchaus nen Sieg zu, aber wenn schon, dann...
RW Ahlen oder X - Quote 1,55
So 04.04. 13:30
1860 M?nchen - Energie Cottbus
Das Versagerduell ;-) Beide sind deutlich hinter den Erwartungen. 1860 in der R?ckrunde deutlich verbessert. Cottbus zu Letzt 4:1 gegen Bielefeld, aber viel zu unkonstant, die Wundert?te der Liga. Ausgeglichene Statistik zwischen den Beiden. Letzten 3 Partien gingen aber alle an Cottbus.
Wird Zeit f?r nen Sieg der L?wen
Sieg 1860 - Quote 1,95
Hansa Rostock - Alemannia Aachen
Rostock mitten im Absteigskampf. Aachen im Niemandsland. Aachen zwar zu Letzt verbessert (Heimsiege gegen Augsburg und Bielefeld!) Typisch Aachen w?re jetzt eine klare Nieederlage in Rostock. Ichglaube, dass Rostock diesen wichtigen Heimsieg einf?hrt. Ich riskier mal was..
HC 0:1 - Hansa Rostock - Quote 4,65
FC Augsburg - SpVgg Greuther F?rth
Die 4-0 Schlappe hat gesessen. St. Pauli direkt vor der Nase. Diese haben Montag ein schweres Spiel in D?sseldorf vor sich. Ich tippe auf Wiedergutmachung der Spieler...
Sieg Augsburg - Quote 1,70
Rot-Wei? Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern
Hachja, was soll ich dazu sagen, der FCK letzte Saison h?tte hier ganz ganz ganz sicher verloren. Aber diese Saison ist alles m?glich, ich m?chte dennoch nicht auf den Ausgang des Spiels tippen und nehme lediglich...
Weniger als 2,5 Tore - Quote 1,90
[B]Arminia Bielefeld - FSV Frankfurt[/B]
B?renstarke R?ckrunde des FSV. Fast schon abgeschlagen. Nun mittlerweile wieder voll drin im Kampf um den Klassenerhalt. F?r Bielefeld ist die Saison gelaufen, dennoch m?chte man die Fans halbwegs zufrieden stellen.
Ich setze trotzdem auf die aktuelle Form des FSV... Ausw?rts u.a in St. Pauli und Kaiserslautern gepunktet.
X oder FSV Frankfurt - Quote 2,02
TuS Koblenz - SC Paderborn 07
Hier rechne ich fest mit einem Heimsieg! Die Koblenzer sind absolut zum Siegen verdammt. Bei Paderborn ist Top-Torj?ger Saglik (12 Tore + 8 Vorlagen) 3 Spiele gesperrt. Ohne ihn wird nicht viel gehen beim SCP
Heimsieg TuS Koblenz - Quote 2,15
Mo 05.04. 20:15
Fortuna D?sseldorf - FC St. Pauli
10-4-0 die Heimbilanz der D?sseldorfe. Leider f?rchte ich als FCK Fan, dass es ausgerechnet gegen Pauli die 1. Heimniederlage gibt =(
Weniger als 2,5 Tore (Quote 1,85) + Ausw?rtssieg Pauli (Quote 2,65)

Lesezeichen