+ Antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 149

Thema: WM!

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0

WM!

Samstag gehts los mit dem kr?nenden Saisonabschluss im Crucible Theatre zu Sheffield. Gespielt wird in der ersten Runde Best of 19.

Samstag, 17. April 2010

11:00
    John Higgins (SCO) v Barry Hawkins (ENG) 1.16 4.50
    Mark Allen (NIR) v Tom Ford (ENG) 1.25 3.55

15:30
    Joe Perry (ENG) v Michael Holt (ENG) 1.60 2.20
    Stephen Hendry (SCO) v Anda Zhang (CHN) 1.25 3.55

20:00
    Mark Selby (ENG) v Ken Doherty (IRL) 1.30 3.20

Sonntag, 18. April 2010

Marco Fu (HKG) v Martin Gould (ENG) 1.40 2.70

Alistair Carter (ENG) v Jamie Cope (ENG) 1.65 2.10

Montag, 19. April 2010

Mark Williams (WAL) v Marcus Campbell (SCO) 1.20 4.00

Ronnie O'Sullivan (ENG) v Liang Wenbo (CHN) 1.20 4.00

Mark King (ENG) v Steve Davis (ENG) 1.44 2.60

Dienstag, 20. April 2010

Ding Jun-hui (CHN) v Stuart Pettman (ENG) 1.14 5.00
    Ryan Day (WAL) v Mark Davis (ENG) 1.30 3.20

Neil Robertson (AUS) v Fergal O?Brien (IRL) 1.16 4.50

Peter Ebdon (ENG) v Graeme Dott (SCO) 1.65 2.10

Mittwoch, 21. April 2010

Stephen Maguire (SCO) v Stephen Lee (ENG) 1.25 3.55

Shaun Murphy (ENG) v Gerard Greene (NIR) 1.14 5.00

Ich werde in den n?chsten Tagen zu den einzelnen Spielen was schreiben, habe momentan etwas weniger Zeit, wollte aber den Thread endlich er?ffnen. Was mir aber auf den ersten Blick schon sehr sehr sehr gut gef?llt, ist die 1.44 auf Mark King gegen Steve Davis und die 1.65 auf Ali Carter gegen Jamie Cope. Soviel in gebotener K?rze, morgen oder Donnerstag dann der gro?e Rest.

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 70%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 60
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0
    na dann, werde ich mich auch mal wieder zu wort melden....

zun?chst einmal spiele, die f?r mich "no bet" sind:

Marco Fu - Martin Gould
    Shaun Murphy - Gerard Greene

Fu und Murphy sind zwar in den top 16, nach meiner ersten snooker-saison mu? ich aber fragen: wieso ? ) beide konnten mich bisher nicht ?berzeugen.
    ausnahme: Fu hat die CL gewonnen.

Ronnie O'Sullivan - Liang Wenbo

nach seiner guten leistung bei den China Open wird ronnie seinen ersten platz der WR an John Higgins verlieren, auch wenn er weltmeister wird und Higgins in runde 1 rausfliegt. ich habe mich entschieden, vorerst nicht mehr auf ronnie zu setzen, bei ihm h?ngt viel davon ab, ob er lust hat.
    Wenbo auf der anderen seite hat die chance sich in den top 16 zu etablieren, motivation sollte also da sein, vielleicht w?re Wenbo +4.5 ne option...., momentan ist er im PR auf Rang 15.

Peter Ebdon - Graeme Dott

auch in diesem Match geht's um viel. Ebdon mu? gegen sein rausfliegen aus den top 16 k?mpfen, momentan ist er auf rang 17 im PR. Dott in lauerstellung auf Rang 19, allerdings mu? er bis ins viertelfinale kommen, wenn er genug punkte zusammen kriegen will. die anderen spieler am rande der top 16 werden ja auch noch das ein oder andere p?nktchen machen, denke ich....

ich habe mir wieder 2 kombi's gestrickt, 1 mMn relative sichere und 1 etwas risikoreichere:

rel.sichere-kombi

John Higgins - Barry Hawkins (q1,18)

Higgins bis auf seinen ausrutscher beim masters sehr konstant. egal was er bei diesem letzten tunier macht, er wird die neue nummer 1 der weltrangliste und das zu recht. ich denke nicht, da? er hier als titelverteidiger von der nummer 20 im PR zu schlagen ist.

Mark Allen - Tom Ford (q1,25)

Allen, f?r mich einer der unterhaltsamsten spieler, spielt eine recht gute saison.
    nur 2x ist er bei tunieren in runde 1 rausgeflogen, gegen spieler die auf den r?ngen 24 und 22 des PR zu finden sind. Ford ist auf rang 41. er konnte sich nur 2x f?r ein tunier qualifizieren und ist auch 2x in runde 1 gescheitert, zuletzt bei den Welsh Open gegen Mark Allen.

Mark Williams - Marcus Campbell (q1,18)

der frischgebackene China-Open-Sieger Williams, der in dieser saison immer runde 1 ?berstanden hat, gegen rang 40 des PR. Campbell hat an 3 tunieren teilgenommen, ist immer in runde 1 gescheitert. "The Welsh Potting Machine" sollte hier keine probleme haben, das letzte duell 2008 konnte er mit 5:1 klar f?r sich entscheiden.

Neil Robertson - Fergal O?Brien (q1,17)

der beste "longpotter der welt" war etwas gl?cklos in dieser saison. er hat zwar den Grand Prix gewonnen, in den folgetunieren ist er jedoch recht fr?h auf sehr starke gegner gesto?en (Higgins, O'Sullivan), bei den Welsh Open ist er gegen Carter in runde 2 ausgeschieden. bei den China Open hat er sein erstes Maximum Break gemacht, gen?tzt hat es ihm wenig, es war der einzige frame den er gewonnen hat. 1x ist er in runde 1 ausgeschieden, das aber gegen Ken Doherty, der immerhin auch mal weltmeister war. O'Brien ist da ein ganz anderes kaliber, im PR auf rang 47. im vergleich zu weltrangliste also weitere 16 pl?tze verloren. er konnte sich nur f?r 2 turniere qualifizieren und ist auch direkt ausgeschieden.

das ganze ergibt eine q2,04 @ nordicbet

risiko-kombi

Stephen Hendry - Anda Zhang (q1,30)

Hendry, in seiner bl?tezeit 5x in folge weltmeister, gegen einen jungen chinesen, der im PR momentan auf platz 71 steht. in der WR ist er noch gar nicht drin. hendry ist in dieser saison nur 1x gleich ausgeschieden, beim masters gegen murphy. ich habe ihn in die risikokombi genommen, weil er mal briliant und mal weniger gut spielt. (ich hatte schon mal auf ihn gesetzt nach einem sehr guten spiel und verloren)

Mark King - Steve Davis (q1,50)

King, HSVlers liebling ), rang 14 im PR. viel luft zu den nachfolgenden pl?tzen ist nicht, so da? es theoretisch m?glich ist, noch aus den top 16 rauszufliegen. an motivation sollte es also nicht mangeln, auch wenn er bei einem ausscheiden aufgrund seiner t?nzerischen f?higkeiten sicher noch bei der aktuellen Let's-Dance-Staffel mitmachen k?nnte ))
    Davis ist #23 im PR, und 6maliger weltmeister, allerdings in den 80's . aufgrund der tatsache, da? davis inzwischen ?ber 50 ist und hier Best-of-19 frames gespielt werden, denke ich, da? Mark es machen wird.

Alistair Carter - Jamie Cope (q1,68)

Cope kratzt an der top 16, auf selbigem platz steht er n?mlich momentan, Carter dagegen steht auf rang 3 (im PR). Cope hat in der CL gute leistungen gezeigt und auch die letzte gruppe gewonnen. in der finalgruppe hat er doch eher entt?uschend gespielt. ich halte von carter nicht so viel, von cope auf der langen distanz aber noch weniger. Carter hat zuletzt ganz gute leistungen gezeigt (Welsh & China Open) und sicher die wesentlich gr??ere tuniererfahrung. f?r Cope war bei tunieren sp?testens nach runde 2 schlu?. die runde-1-erfolge konnte er gegen einen schlecht spielenden Ding, gegen Perry (der mMn zurecht aus den top 16 fliegt) und Day, der im One-Year-Ranking ebenfalls hinter Cope rumkrebst, erzielen. von den beiden letztgenannten halte ich im ?brigen noch weniger als von Carter
    ich denke daher, da? sich Carter hier am ende durchsetzen wird.

damit bin ich bei q3,28 f?r die risiko-kombi ebenfalls @ nordicbet

gebucht habe ich noch nichts, will noch abwarten, was kokokol dazu sagt

evtl. kommt morgen noch mehr, freitag hab ich eher weniger zeit und samstag geht's ja schon los....

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Yeah, dich gibts ja doch noch :-D

Zitat Zitat von purp|e Beitrag anzeigen
    zun?chst einmal spiele, die f?r mich "no bet" sind:

Marco Fu - Martin Gould
    Shaun Murphy - Gerard Greene

Fu und Murphy sind zwar in den top 16, nach meiner ersten snooker-saison mu? ich aber fragen: wieso ? ) beide konnten mich bisher nicht ?berzeugen.
    ausnahme: Fu hat die CL gewonnen.
    Bei Shaun habe ich vorerst auch keine Lust mehr, mein Geld an ihn zu verschleudern. Aber zu Unrecht ist er trotzdem nicht so weit oben in den Listen, schau dir die vorigen Saisons an

Ronnie O'Sullivan - Liang Wenbo

nach seiner guten leistung bei den China Open wird ronnie seinen ersten platz der WR an John Higgins verlieren, auch wenn er weltmeister wird und Higgins in runde 1 rausfliegt. ich habe mich entschieden, vorerst nicht mehr auf ronnie zu setzen, bei ihm h?ngt viel davon ab, ob er lust hat.
    Wenbo auf der anderen seite hat die chance sich in den top 16 zu etablieren, motivation sollte also da sein, vielleicht w?re Wenbo +4.5 ne option...., momentan ist er im PR auf Rang 15.
    Da bin ich v?llig anderer Meinung: Nach seinem grauenvollen Auftritt in China wird Ronnie viel gut zu machen zu haben, und auch, wenn es sicherlich leichtere Gegner in einer ersten Runde gibt, so sehe ich hier keine Chance f?r Liang. Das letzte Aufeinandertreffen beim Shanghai Masters gewann Ronnie 10-5, es h?tte gut und gern 10-3 sein k?nnen.
    Und das heimische Publikum wird Ronnie noch mehr antreiben - zumal eventuell sein Vater endlich aus dem Knast entlassen wird und im Crucible sitzt. Ob es tats?chlich so ist, wei? ich allerdings leider nicht.

Peter Ebdon - Graeme Dott

auch in diesem Match geht's um viel. Ebdon mu? gegen sein rausfliegen aus den top 16 k?mpfen, momentan ist er auf rang 17 im PR. Dott in lauerstellung auf Rang 19, allerdings mu? er bis ins viertelfinale kommen, wenn er genug punkte zusammen kriegen will. die anderen spieler am rande der top 16 werden ja auch noch das ein oder andere p?nktchen machen, denke ich....
    Auch ein relativ klares Spiel, Ebdon sollte das ?ber die B?hne schaukeln k?nnen. Ich hab ja vor der Saison gehofft, dass Dott nach der langen Leidensphase zur?ck kommen w?rde, aber er macht leider keine Anstalten dazu.

Mark Allen - Tom Ford (q1,25)

Allen, f?r mich einer der unterhaltsamsten spieler, spielt eine recht gute saison.
    nur 2x ist er bei tunieren in runde 1 rausgeflogen, gegen spieler die auf den r?ngen 24 und 22 des PR zu finden sind. Ford ist auf rang 41. er konnte sich nur 2x f?r ein tunier qualifizieren und ist auch 2x in runde 1 gescheitert, zuletzt bei den Welsh Open gegen Mark Allen.
    Wie ich mehrfach schrieb: Mark Allen ist sicherlich ein "world champion in wait", aber noch d?rfte es lange nicht so weit sein, er spielt zu unkonstant und muss sein Positionsspiel dringend verbessern. Tom Ford ist ein Freund von Mark Selby, der sich dieses Jahr zum ersten mal f?r die WM qualifizieren konnte und erkennbar hoch motiviert. Er hat definitiv das Zeug, Mark Allen zu schlagen, aber ob ihm das gleich bei seinem ersten WM-Spiel gelingt, bezweifle ich. Das Spiel werde ich, zu der Quote, auslassen.

Neil Robertson - Fergal O?Brien (q1,17)

der beste "longpotter der welt" war etwas gl?cklos in dieser saison. er hat zwar den Grand Prix gewonnen, in den folgetunieren ist er jedoch recht fr?h auf sehr starke gegner gesto?en (Higgins, O'Sullivan), bei den Welsh Open ist er gegen Carter in runde 2 ausgeschieden. bei den China Open hat er sein erstes Maximum Break gemacht, gen?tzt hat es ihm wenig, es war der einzige frame den er gewonnen hat. 1x ist er in runde 1 ausgeschieden, das aber gegen Ken Doherty, der immerhin auch mal weltmeister war. O'Brien ist da ein ganz anderes kaliber, im PR auf rang 47. im vergleich zu weltrangliste also weitere 16 pl?tze verloren. er konnte sich nur f?r 2 turniere qualifizieren und ist auch direkt ausgeschieden.
    Jap, Neil wirds machen und er ist f?r mich ein hei?er Kandidat f?r den Titel. Er hat viel gutzumachen nach China, wo ihm das Maximum die Konzentration zerschossen hat. Auch das Handicap d?rfte gut spielbar sein.

Stephen Hendry - Anda Zhang (q1,30)

Hendry, in seiner bl?tezeit 5x in folge weltmeister, gegen einen jungen chinesen, der im PR momentan auf platz 71 steht. in der WR ist er noch gar nicht drin. hendry ist in dieser saison nur 1x gleich ausgeschieden, beim masters gegen murphy. ich habe ihn in die risikokombi genommen, weil er mal briliant und mal weniger gut spielt. (ich hatte schon mal auf ihn gesetzt nach einem sehr guten spiel und verloren)
    Tja, da ist man sich in der Snookerwelt unschl?ssig. Hendry spielte zwar eine relativ konstante Saison, wie du schon schriebst, aber Zhang ist a) Chinese und damit per se unberechenbar (nichts Nationalistisches, sondern auf deren Spielweise und psychische Verfassung bezogen), b) hat Hendry keine Ahnung von seinem Spielstil. Also v?llig unberechenbar; und f?r einen negativen Ausrei?er ist der in die Jahre gekommene "Golden Boy" immer mal gut.
    Andererseits wird Zhang vermutlich von den Erwartungen in seiner Heimat erdr?ckt, spielt er doch gegen den dort beliebtesten Snookerspieler ?berhaupt.

Mark King - Steve Davis (q1,50)

King, HSVlers liebling ), rang 14 im PR. viel luft zu den nachfolgenden pl?tzen ist nicht, so da? es theoretisch m?glich ist, noch aus den top 16 rauszufliegen. an motivation sollte es also nicht mangeln, auch wenn er bei einem ausscheiden aufgrund seiner t?nzerischen f?higkeiten sicher noch bei der aktuellen Let's-Dance-Staffel mitmachen k?nnte ))
    Davis ist #23 im PR, und 6maliger weltmeister, allerdings in den 80's . aufgrund der tatsache, da? davis inzwischen ?ber 50 ist und hier Best-of-19 frames gespielt werden, denke ich, da? Mark es machen wird.
    Wie im Eingangspost geschrieben, gef?llt mir das Spiel "sehr sehr sehr gut". Gr?nde hast du noch mal aufgelistet, Davis wird einfach immer noch von den Bookies gnadenlos ?bersch?tzt. King spielt konstant gut und wird sicher auch mit -1,5 Handicap siegen.

Alistair Carter - Jamie Cope (q1,68)

Cope kratzt an der top 16, auf selbigem platz steht er n?mlich momentan, Carter dagegen steht auf rang 3 (im PR). Cope hat in der CL gute leistungen gezeigt und auch die letzte gruppe gewonnen. in der finalgruppe hat er doch eher entt?uschend gespielt. ich halte von carter nicht so viel, von cope auf der langen distanz aber noch weniger. Carter hat zuletzt ganz gute leistungen gezeigt (Welsh & China Open) und sicher die wesentlich gr??ere tuniererfahrung. f?r Cope war bei tunieren sp?testens nach runde 2 schlu?. die runde-1-erfolge konnte er gegen einen schlecht spielenden Ding, gegen Perry (der mMn zurecht aus den top 16 fliegt) und Day, der im One-Year-Ranking ebenfalls hinter Cope rumkrebst, erzielen. von den beiden letztgenannten halte ich im ?brigen noch weniger als von Carter
    ich denke daher, da? sich Carter hier am ende durchsetzen wird.
    Gef?llt mir, siehe Einganspost once again ebenfalls "sehr sehr sehr gut": Carter konstant, Cope nicht.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von kokokol Beitrag anzeigen
    Yeah, dich gibts ja doch noch :-D
    klar
    hab doch gesagt, ich mach ne pause bis zur WM....

vielen dank erstmal f?r deine einsch?tzung !

Bei Shaun habe ich vorerst auch keine Lust mehr, mein Geld an ihn zu verschleudern. Aber zu Unrecht ist er trotzdem nicht so weit oben in den Listen, schau dir die vorigen Saisons an
    da hast du schon recht ! war auch nicht soo ernst gemeint und hab das mehr auf diese saison bezogen....

Da bin ich v?llig anderer Meinung: Nach seinem grauenvollen Auftritt in China wird Ronnie viel gut zu machen zu haben, und auch, wenn es sicherlich leichtere Gegner in einer ersten Runde gibt, so sehe ich hier keine Chance f?r Liang. Das letzte Aufeinandertreffen beim Shanghai Masters gewann Ronnie 10-5, es h?tte gut und gern 10-3 sein k?nnen.
    Und das heimische Publikum wird Ronnie noch mehr antreiben - zumal eventuell sein Vater endlich aus dem Knast entlassen wird und im Crucible sitzt. Ob es tats?chlich so ist, wei? ich allerdings leider nicht.
    sollte der nicht schon beim masters entlassen werden ?
    kommt er nun doch nicht raus, k?nnte ihn das nat?rlich wieder extrem runterziehen, was wiederum negative auswirkungen auf sein spiel/konzentration haben k?nnte. das ist mir alles zu vage, um ihn in ne kombi aufzunehmen....
    heimisches publikum hin oder her, bei der letzten WM war auch in runde 2 schlu?....

Auch ein relativ klares Spiel, Ebdon sollte das ?ber die B?hne schaukeln k?nnen. Ich hab ja vor der Saison gehofft, dass Dott nach der langen Leidensphase zur?ck kommen w?rde, aber er macht leider keine Anstalten dazu.
    Tja, da ist man sich in der Snookerwelt unschl?ssig. Hendry spielte zwar eine relativ konstante Saison, wie du schon schriebst, aber Zhang ist a) Chinese und damit per se unberechenbar (nichts Nationalistisches, sondern auf deren Spielweise und psychische Verfassung bezogen), b) hat Hendry keine Ahnung von seinem Spielstil. Also v?llig unberechenbar; und f?r einen negativen Ausrei?er ist der in die Jahre gekommene "Golden Boy" immer mal gut.
    Andererseits wird Zhang vermutlich von den Erwartungen in seiner Heimat erdr?ckt, spielt er doch gegen den dort beliebtesten Snookerspieler ?berhaupt.
    mmh, ok zhang hat in dieser saison relativ gute quali's gespielt, und dabei auch st?rkere gegner geschlagen (auf die rankings bezogen).
    dann werde ich hendry aus der risiko-kombi rausnehmen und ebdon daf?r reinpacken....

Wie ich mehrfach schrieb: Mark Allen ist sicherlich ein "world champion in wait", aber noch d?rfte es lange nicht so weit sein, er spielt zu unkonstant und muss sein Positionsspiel dringend verbessern. Tom Ford ist ein Freund von Mark Selby, der sich dieses Jahr zum ersten mal f?r die WM qualifizieren konnte und erkennbar hoch motiviert. Er hat definitiv das Zeug, Mark Allen zu schlagen, aber ob ihm das gleich bei seinem ersten WM-Spiel gelingt, bezweifle ich. Das Spiel werde ich, zu der Quote, auslassen.
    mmmh, lass ich ihn nun drin oder nicht. sein positionsspiel ist sicher verbesserungsw?rdig, sein lochspiel daf?r ist mMn ziemlich gut. also mir hat er in dieser saison gut gefallen.
    was k?nnte ich als alternative reinnehmen ?
    mir w?rde da nur Mark Selby - Ken Doherty einfallen, aber doherty ist zwar alt, aber nicht zu untersch?tzen. beim Grand Prix hat er Selby in Runde 1 rausgeschmissen, beim Shanghai Master Robertson.
    oder
    Stephen Maguire - Stephen Lee
    Lee kann ich nur schwer einsch?tzen und von Maguire bin ich nicht mehr so begeistert, wie zu beginn der saison. er macht auf mich mitunter einen arroganten eindruck, spielt auch mal grottenschlecht um nach dem MI aufzudrehen, als g?be es kein morgen. bei den Welsh Open mit viel gl?ck in der ersten runde gegen Dale gewonnen.

ich kann mich nicht so recht entscheiden ) alternativ k?nnte ich nat?rlich auch ne 3er-kombi spielen....

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von purp|e Beitrag anzeigen
    sollte der nicht schon beim masters entlassen werden ?
    kommt er nun doch nicht raus, k?nnte ihn das nat?rlich wieder extrem runterziehen, was wiederum negative auswirkungen auf sein spiel/konzentration haben k?nnte. das ist mir alles zu vage, um ihn in ne kombi aufzunehmen....
    heimisches publikum hin oder her, bei der letzten WM war auch in runde 2 schlu?....
    Ich wei? es ehrlich gesagt nicht genau, habs nur mehrfach gelesen, dass er zur WM raus sein sollte. Aber falls er doch noch nicht drau?en sein sollte, wird es Ronnie zumindest in der ersten Runde, denke ich, nicht am Siegen hindern, er kennt es ja nicht anders. Und mit dem heimischen Publikum meinte ich England an sich, nicht China. Dort gibt er sich, im Unterschied zu den China Open, M?he.

mmh, ok zhang hat in dieser saison relativ gute quali's gespielt, und dabei auch st?rkere gegner geschlagen (auf die rankings bezogen).
    dann werde ich hendry aus der risiko-kombi rausnehmen und ebdon daf?r reinpacken....
    Naja, ich gehe schon von nem Sieg Hendrys aus, nur ist eben die Gefahr gegeben, dass der v?llig unbekannte Chinese ihm Probleme bereitet. Ob Ebdon so viel sicherer ist, wei? ich auch nicht...

mmmh, lass ich ihn nun drin oder nicht. sein positionsspiel ist sicher verbesserungsw?rdig, sein lochspiel daf?r ist mMn ziemlich gut. also mir hat er in dieser saison gut gefallen.
    was k?nnte ich als alternative reinnehmen ?
    mir w?rde da nur Mark Selby - Ken Doherty einfallen, aber doherty ist zwar alt, aber nicht zu untersch?tzen. beim Grand Prix hat er Selby in Runde 1 rausgeschmissen, beim Shanghai Master Robertson.
    oder
    Stephen Maguire - Stephen Lee
    Lee kann ich nur schwer einsch?tzen und von Maguire bin ich nicht mehr so begeistert, wie zu beginn der saison. er macht auf mich mitunter einen arroganten eindruck, spielt auch mal grottenschlecht um nach dem MI aufzudrehen, als g?be es kein morgen. bei den Welsh Open mit viel gl?ck in der ersten runde gegen Dale gewonnen.
    Selby ist so ne Sache... Der k?nnte bei der WM seine okaye Saisonleistung best?tigen und ich denke, er wird 7 von 10 Aufeinandertreffen mit Doherty gewinnen, aber der ist schon ein bisschen ein Angstgegner von ihm. W?rde ich lieber auslassen, oder nur sehr klein anspielen. Das Duell der Stephens ist auch so ne Sache, Lee unter Druck, weil gegen ihn ja wegen Wettbetruges ermittelt wird. Gegen Maguire letzte Saison ?brigens auch...
    Beide Spiele sollten eigentlich die Favoriten gewinnen, aber so ganz sicher kann man sich nicht sein. W?rde eher ne 3er-Kombi nehmen. Oder Ding dazu.

Edit: Heute nachmittag werde ich meine Wetten hier posten. Und ein WM-Wetttagebuch er?ffnen :-D

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    41
    Thanks
    0
    Und mit dem heimischen Publikum meinte ich England an sich, nicht China.
    schon klar so hatte ich's auch verstanden

Naja, ich gehe schon von nem Sieg Hendrys aus, nur ist eben die Gefahr gegeben, dass der v?llig unbekannte Chinese ihm Probleme bereitet. Ob Ebdon so viel sicherer ist, wei? ich auch nicht...

Selby ist so ne Sache... Der k?nnte bei der WM seine okaye Saisonleistung best?tigen und ich denke, er wird 7 von 10 Aufeinandertreffen mit Doherty gewinnen, aber der ist schon ein bisschen ein Angstgegner von ihm. W?rde ich lieber auslassen, oder nur sehr klein anspielen. Das Duell der Stephens ist auch so ne Sache, Lee unter Druck, weil gegen ihn ja wegen Wettbetruges ermittelt wird. Gegen Maguire letzte Saison ?brigens auch...
    Beide Spiele sollten eigentlich die Favoriten gewinnen, aber so ganz sicher kann man sich nicht sein. W?rde eher ne 3er-Kombi nehmen. Oder Ding dazu.
    naja, Ding ist so ne sache. ich halte wirklich viel von ihm. aber nach seiner starken leistung bei der UK Championship ist er danach, glaube, 2x sehr fr?h ausgeschieden. 1x gegen Selby, 1x gegen Cope. aber naja, Pettmann steht im PR 20 pl?tze hinter Cope, sollte er eigentlich machen...

Edit: Heute nachmittag werde ich meine Wetten hier posten. Und ein WM-Wetttagebuch er?ffnen :-D
    ich bin gespannt

so ich habe mich nun f?r folgendes entschieden:

rel.sichere-kombi:

Higgins / Williams / Robertson / Ding (q1,84 @ nordicbet)

risiko-kombi 1:

King / Carter (q2,47 @ unibet)

risiko-kombi 2:

Ebdon / Allen (q2,10 @ nordicbet)

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Noch so als Info:

MAGUIRE V BURNETT: REPORT SENT TO PROSECUTORS
    Stephen Maguire and Jamie Burnett are among five men that form the subject of a police report relating to irregular betting patterns for their match in the 2008 UK Championship forwarded to the Procurator Fiscal in Scotland.
    Quelle: Snooker Scene blog: MAGUIRE V BURNETT: REPORT SENT TO PROSECUTORS

Da darf man spekulieren, ob das Maguire eher bremst oder anspornt...

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Und noch mehr Info: Stuart Binghams (Nr. 21 der Weltrangliste, aber nicht qualifiziert) Tipps zur ersten Runde.

10-8 John Higgins v. Barry Hawkins
    10-5 Mark King v. Steve Davis
    10-7 Neil Robertson v. Fergal O'Brien
    10-8 Marco Fu v. Martin Gould
    10-4 Ali Carter v. Jamie Cope
    7-10 Joe Perry v. Michael Holt
    10-3 Ding Junhui v. Stuart Pettman
    10-7 Shaun Murphy v. Gerard Greene
    10-7 Stephen Maguire v. Stephen Lee
    8-10 Peter Ebdon v. Graeme Dott
    10-6 Mark Allen v. Tom Ford
    10-7 Ryan Day v. Mark Davis
    7-10 Mark Selby v. Ken Doherty
    10-5 Stephen Hendry v. Anda Zhang
    10-4 Mark Williams v. Marcus Campbell
    10-6 Ronnie O'Sullivan v. Liang Wenbo

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    So, hier kommen meine Wetten. Im gro?en und ganzen sind purp|e und ich ja einer Meinung, trotzdem hier, wie gesagt, meine two cent.

I: John Higgins + Mark Williams + Neil Robertson = 1.55 (10/10)

Hoher Einsatz, weil ich keine Bedenken habe, dass die drei siegen werden. Higgins verlor diese Saison zwar schon ein Erstrundenmatch, hatte aber in Mark Allen einen st?rkeren Gegner als nun Barry Hawkins. Zudem ist er Titelverteidiger und allein aus Prestigegr?nden wird er weiterkommen.
    Mark Williams ist auf einer Welle der Euphorie nach seinem Sieg bei den China Open, Marcus Campbell wird ihm nicht mehr als h?chstens 5, 6 Frames abtrotzen k?nnen. Schlie?lich ist noch Neil Robertson in der Kombi, der bei den China Open (viel zu) fr?h in Runde 2 ausschied, nachdem er ein 147 schaffte und f?r mich einer der Topfavoriten in dieser WM ist. Der Ire O'Brien sollte da keine H?rde sein.
    Wer will, kann auch noch Ronnie und Ding Junhui dazu nehmen, ich lasse es aber aus, da eine Kombi mit zunehmender Anzahl der Wetten nicht sicherer wird

II: Stephen Hendry + Mark King = 1.81 (7/10)

Hab mich entschieden, das wird der Altmeister Hendry gewinnen. Auch wenn Anda Zhang mit dem Vorteil ins Rennen geht, dass Hendry keine Ahnung hat, was ihn spielerisch erwartet, auf lange Sicht wird er die Nase vorn haben. Au?erdem ist er sehr vertraut mit der besonderen Atmosph?re im Crucible, was Zhang eben nicht ist.
    Mark King wird, wie schon geschrieben, im Vergleich zu Steve Davis von den Bookies untersch?tzt, schon beim Masters hat er in Jimmy White eine andere Legende aus dem Turnier geworfen. Davis werden die Fans zwar mehr unterst?tzen, aber das war beim Masters eben genauso, damit hat Mark King keine Probleme und wird wie damals die Schw?chen des alten Mannes ausnutzen.

III: Ken Doherty+3,5 Frames = 1.75 (3/10)

Ich bleibe dabei, das wird ein engeres Spiel, als viele erwarten. Auch wenn Selby sich schlussendlich wohl durchsetzen wird, Doherty ist nicht zu untersch?tzen, zumal sich Selby bei den China Open nicht in Topform pr?sentieren konnte. Das letzte Duell endete 5-3 f?r Doherty beim Grand Prix vor 6 Monaten, er ist eine Art Angstgegner des Jester from Leicester.
    Ich nehme, obwohl ich wie gesagt von einem Sieg Selbys ausgehe, das Handicap statt Over 16,5 Frames, man wei? ja nie.

IV: Ding Junhui macht das h?chste Break des Matches + Neil Robertson macht das h?chste Break des Matches = 1.70 (2/10)

Zwei der besten Breakbuilder nehme ich hier. Bei einem Best of 9-Match w?re die Wette etwas gewagter, weil auf kurze Distanz nicht unbedingt hohe Breaks entstehen m?ssen. Hier wird sich die Qualit?t aber durchsetzen, und dazu gefallen mir noch zwei weitere, verwandte Wetten:

V: Over 1,5 Centuries bei Ding Junhui v Stuart Pettman = 1.85 (1/10)

VI: Over 1,5 Centuries bei Neil Robertson v Fergal O'Brien = 1.80 (1/10)

Viel Gl?ck allen!

P.S.: Werde noch einige Kombis mit mehreren Spielen (wie Ronnie, Ding, Higgins usw.) wetten, aber ohne jede Empfehlung hier, da sie, wie oben geschrieben, unsicherer sind

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Hach, ich freu mich schon auf morgen
    Als Einstimmung das Best of der WM 1996 (sch?nes Video, auch wenns nicht das aktuellste ist. Und unfassbar, wie jung die Spieler von heute damals aussahen):

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HyA5fK9mxPs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HyA5fK9mxPs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Lesezeichen