+ Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 149 von 149

Thema: WM!

Im Probetraining
    Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 24
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    4
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von kokokol Beitrag anzeigen
    Wieso ausgerechnet Dott und keiner der ?blichen Verd?chtigen (Ronnie, John H.)?^^

wei? auch nicht -hat sich w?hrend der WM 2006 so entwickelt. Da wurde er w?hrend des Turniers zu meinem Favoriten und dann hat er das Ding auch tats?chlich geholt. Naja -irgendwie finde ich sein Potential riesengro?. Interessant und spannend sind auch seine Wellenbewegungen. Immer wieder mit gro?en Hochs und ganz tiefen Tiefs. Sowohl innerhalb von Frames, Matches und Jahren. Und man sieht es ihm immer so gut an wenn er gut drauf ist oder schlecht (bzw m?de wie gestern nacht halt). Da kann man f?rmlich mitleiden ;-)
    Ging ja die letzten Jahre durch ein tiefes Tal und kam jetzt urpl?tzlich wieder so stark zur?ck. W?rde ihm den Titel total g?nnen. Mal sehen wie es sich heute entwickelt. Nach der gestrigen session bin ich allerdings sehr skeptisch... aber bei graeme dott wei? man eben nie ganz genau.

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Stand vor der letzten Session:

Graeme Dott 10 - 12 Neil Robertson

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Boah, ist das ein schwaches Finale. Higgins in den K?pfen hin oder her, aber da h?tte man auch gleich das Erstrundenmatch Joe Perry v Michael Holt nochmal zeigen k?nnen.:movingon:

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    15-12, das m?sste es f?r Dott gewesen sein :-(
    Aber egal, die lassen sich ja Zeit und wir werden den Sieger vermutlich erst um 2 Uhr nachts kennen^^

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    16-13, 1:13 Uhr. Rolf Kalb orakelt, dass die Kabelbetreiber auf Dauerwerbung umschalten k?nnten, weil es so sp?t ist. Man ist versucht zu sagen: Bitte, dann macht es doch endlich! Unfassbar schlecht anzusehendes Match, das Safetyspiel ist ab und zu ok, aber was beide an Chancen im Lochspiel auslassen, ist wirklich nicht mehr sch?n. Dott braucht langsam ein Wunder.
    Und meine Prognose mit 2 Uhr war wohl zu optimistisch, das k?nnte gut und gern noch etwas l?nger dauern, falls Dott noch einen oder zwei Frames holen kann. Aber daran glaube ich nicht mehr, der spielt Mist.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    17-13, 1.35 Uhr. Ich beneide jeden, der schon im Bett liegt, sich das Spiel nicht angetan hat und nicht auf Dott gesetzt hat. Das ist ein sehr trauriges Finale, Dott sieht sehr sehr m?de, niedergeschlagen, kaputt und nicht im geringsten so aus, als k?nnte er hier noch was rei?en. Er sah seit dem 5-3 nie so aus, als k?nnte er irgendwas erreichen. Andererseits ist es nat?rlich auch ein Unding, dass ein Finale nicht fr?her anf?ngt (und aufh?rt), so dass der Bessere gewinnt und nicht derjenige, der weniger m?de ist.
    Aber ich bleibe dabei, ohne die Higgins-/Mooneysache h?tte Dott zumindest ein paar Handicaps erf?llt. Sehr traurige Nacht f?r den Snookersport, auch wenn Robertson vermutlich besser vermarktbar als Weltmeister ist, als Dott es w?re.
    Erl?se mich, Kabelbetreiber!

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    1:53 Uhr, wei?er Rauch steigt auf aus dem Crucible Theatre zu Sheffield: Wir haben einen neuen Weltmeister. Neil Robertson gewinnt mit 18-13 als erster Australier seit waswei?ichwielange und setzt sich gegen einen offensichtlich mental wie psychisch angeknacksten Graeme Dott durch. Schade. Unglaublich viel Pech f?r Dott, viel Gl?ck f?r Robertson, viele Misses, schlechtestes Finale seit vielen Jahren. Alle Wetten rot, ich bin deprimiert und gehe schlafen. Gl?ckwunsch an Kai, dessen Wette (trotz, nicht wegen seiner Analyse :-P) gr?n ist. Bin gespannt, wie es in der Snookerwelt nun weitergehen wird. Ein guter Anfang w?re ja zumindest mal die fr?here Ansetzung der finalen Session.

Im Probetraining
    Level beendet: 52%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 24
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    4
    Thanks
    0
    So habs mir auch angetan. Dachte ja schon das k?nnte bis 5 oder 6uhr morgens gehen. Vielleicht sollte man Zeitplan so legen dass die beiden Finalisten vor dem Finale bisschen mehr Erholungszeit bekommen und es trotzdem nicht sp?t in der Nacht endet.

Dott war einfach nicht frisch genug. Ihm ist noch weniger gelungen als Robertson. Und das Gl?ck war dann auch nicht auf seiner seite. W?re das dagewesen h?tte er vielleicht mal ausgleichen k?nnen -aber das ewige hinterherhecheln bei so langen frames kostet kraft und wenn du nicht rankommst und das Pech hinzukommt zerm?rbt einem das - und den Zuschauer auch. Knackpunkt waren die 5 verlorenen frames in Folge von gestern. Neil war eben den Tick konzentrierter.

Schade -meine wetten auf Dott gingen auch fl?ten -aber das habe ich schon vor dem heutigen tag bef?rchtet....

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 70%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 60
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von purp|e Beitrag anzeigen
    recht ausgeglichenes spiel bisher, ich hab mich dann doch noch zu einer wette hinrei?en lassen lassen (einsatz small):

OVER 32,5 (q1,90 @ bwin)

bissel nervenkitzel brauch ich doch ))
    schade, hatte eigentlich immer damit gerechnet, da? Dott wenigstens die 2 n?tigen frames noch holt, aber es hat nicht sollen sein. sah sehr m?de aus. eins mu? ich ihm aber hoch anrechnen: kampfgeist hat er. auch wenn bei ihm zum ende gar nichts mehr lief, so hat er sich wenigstens nicht aufgegeben. und er hatte teilweise auch unheimliches pech. ich habe auch noch nie ein spiel gesehen, wo die wei?e so oft versenkt wurde, unglaublich
    und obwohl ich meine wette verloren h?tte, so hab ich mir dann doch ab 1:30 gw?nscht, da? Neil den sack endlich zu macht

naja, alles in allem aber eine recht positive WM f?r mich und damit ein sch?ner abschlu? meiner ersten saison. und trotz der "Higgins-aff?re" freu ich mich schon auf die n?chste....

Lesezeichen