King ist einfach ein Depp. F?hrt 6-4, liegt jetzt 6-8 hinten. Scheint arg frustriert zu sein, benimmt sich unsportlich, indem er Spieler und Schiedsrichter, w?hrend Davis spielt, fragt, ob der nicht doch gefoult hat (was er nat?rlich nicht tat).
Und eben wurde er wegen Fluchens verwarnt. Er ist halt ein sehr emotionaler Spieler, dem so eine schlechte Form sehr auf die Nerven gehen wird. Und au?erdem ist das Publikum nat?rlich fast ausschlie?lich auf Seiten von Davis, das darf man nicht untersch?tzen.
Also ja, sieht nicht sonderlich gut aus. Aber jetzt kann er zeigen, dass er eben doch zu recht in den Top 16 ist und gegen einen alten Mann, der jeden zweiten Ball verfehlt, gewinnen kann.
Achso, das ist kein komisches Snooker, sondern entsteht dann, wenn beide es nicht besser k?nnen: Davis, weil er alt ist, King, weil er sowieso ein K?mpfer ist und kein gro?artiger Breakbuilder.
Edit: Viel bemerkenswerter finde ich noch die Leistung von Dott im Moment. Scheint mein Lieblingsnazi aus dem anderen Forum ja mal recht gehabt zu haben, auch wenn die Begr?ndung schei?e ist. Da gef?llt mir deine Begr?ndung zu King besser, Kai :-D
Edit 2: 7-8. C'mon Mark!
Edit 3: 8-8. C'mon Mark!
Edit 4: Och n?, 8-9. C'mon verdammt noch mal Mark!!
Edit 5: Decider! 9-9. C'mon verdammt noch mal Mark!!

ich g?nne es Steve Davis aber...

Lesezeichen