+ Antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 149

Thema: WM!

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    King ist einfach ein Depp. F?hrt 6-4, liegt jetzt 6-8 hinten. Scheint arg frustriert zu sein, benimmt sich unsportlich, indem er Spieler und Schiedsrichter, w?hrend Davis spielt, fragt, ob der nicht doch gefoult hat (was er nat?rlich nicht tat).
    Und eben wurde er wegen Fluchens verwarnt. Er ist halt ein sehr emotionaler Spieler, dem so eine schlechte Form sehr auf die Nerven gehen wird. Und au?erdem ist das Publikum nat?rlich fast ausschlie?lich auf Seiten von Davis, das darf man nicht untersch?tzen.
    Also ja, sieht nicht sonderlich gut aus. Aber jetzt kann er zeigen, dass er eben doch zu recht in den Top 16 ist und gegen einen alten Mann, der jeden zweiten Ball verfehlt, gewinnen kann.

Achso, das ist kein komisches Snooker, sondern entsteht dann, wenn beide es nicht besser k?nnen: Davis, weil er alt ist, King, weil er sowieso ein K?mpfer ist und kein gro?artiger Breakbuilder.

Edit: Viel bemerkenswerter finde ich noch die Leistung von Dott im Moment. Scheint mein Lieblingsnazi aus dem anderen Forum ja mal recht gehabt zu haben, auch wenn die Begr?ndung schei?e ist. Da gef?llt mir deine Begr?ndung zu King besser, Kai :-D

Edit 2: 7-8. C'mon Mark!

Edit 3: 8-8. C'mon Mark!

Edit 4: Och n?, 8-9. C'mon verdammt noch mal Mark!!

Edit 5: Decider! 9-9. C'mon verdammt noch mal Mark!!

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Was f?r ein Hurensohn dieser King doch ist :-D
    9-10
    Macht mir einiges kaputt, purp|e leider auch :-(
    Naja, dann holt uns Higgins das Geld wieder rein, wenn er Gro?vater Davis in der n?chsten Runde zerst?ren wird.
    Btw. unfassberer Safetyaustausch am Ende, King war knapp am Snooker dran. Dann locht er Pink selber -.-

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Morgen wird noch zuende gespielt:

Ryan Day v Mark Davis

Nach der ersten Session f?hrt Davis mit 5-4. Ich k?nnte hier noch einiges zu schreiben, bin aber m?de und halte mich daher kurz:
    Over 17,5 Frames (1.85)
    Ich gehe davon aus, dass die beiden in etwa dem gleichen Tempo weitermachen werden und bei dieser WM gabs schon den ein oder anderen Decider, k?nnte ich mir hier auch gut vorstellen. Aber ein 10-8 f?r einen der beiden reicht ja.

Moderator Tennis und Eishockey
    Level beendet: 34%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 264
    Aktivität: 59,6%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points500 Experience Points1000 Experience Points5000 Experience Points7 days registered

Level
    69
    Thanks
    41
    Zitat Zitat von kokokol Beitrag anzeigen
    Was f?r ein Hurensohn dieser King doch ist :-D
    9-10
    Macht mir einiges kaputt, purp|e leider auch :-(
    Naja, dann holt uns Higgins das Geld wieder rein, wenn er Gro?vater Davis in der n?chsten Runde zerst?ren wird.
    Btw. unfassberer Safetyaustausch am Ende, King war knapp am Snooker dran. Dann locht er Pink selber -.-
    Und mir leider auch :-(
    Am Ende war Spiel echt unglaublich, also meiner Meinung nach hat der Davis zwar kein gutes Lochspiel und bringt keine hohen Breaks mehr fertig aber das Saftey Spiel hat er ziemlich gut drauf und genau dies hat ihm gestern den Sieg beschert.
    Gegen Higgins wird Davis ausscheiden und wir holen uns unser Geld wieder back:hattip:

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 70%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 60
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von purp|e Beitrag anzeigen
    risiko-kombi 1:

King / Carter (q2,47 @ unibet)
    der alte mann will's nochmal wissen und damit f?llt die erste kombi ....

ein kurioses match ich g?nne es Steve Davis aber...

ich wu?te gar nicht, da? die matches ?ber 2 tage gespielt werden und der alte mann sich damit ja ausreichend ausruhen konnte. naja, ist meine erste WM

ich hab mich aber wieder k?stlich ?ber Rolf Kalb am?siert, der immer von "rappen" redet, wenn Mark anf?ngt zu tanzen ))

ich denke auch, da? Higgins dem alten mann sicher nicht so viele chancen hinlegen wird, wie King dann werden auch best of 25 frames in 3 sessions gespielt, laut spielplan also von donnerstag bis samstag wahnsinn....

die zweite kombi wird heut abend fallen. ich glaube nicht, da? Ebdon das noch drehen kann....damit w?re er aus den top16 raus. hab vorhin nochmal durchgerechnet: alle spieler vor Dott k?nnen keine punkte mehr machen, von Perry mal abgesehen. Dott m??te bis ins halbfinale kommen, um Cope den 16.platz noch wegzunehmen.....im viertelfinale wird er wahrscheinlich auf Maguire treffen, unschlagbar ist der auch nicht )

naja, f?r meine beiden hauptkombis (hier gepostete und inoffizielle ) fehlt nur noch Robertson, und das sieht ja gar nicht mal schlecht aus....

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von purp|e Beitrag anzeigen
    zun?chst einmal spiele, die f?r mich "no bet" sind:

Peter Ebdon - Graeme Dott

auch in diesem Match geht's um viel. Ebdon mu? gegen sein rausfliegen aus den top 16 k?mpfen, momentan ist er auf rang 17 im PR. Dott in lauerstellung auf Rang 19, allerdings mu? er bis ins viertelfinale kommen, wenn er genug punkte zusammen kriegen will. die anderen spieler am rande der top 16 werden ja auch noch das ein oder andere p?nktchen machen, denke ich....

eigentlich wollte ich ja gar nicht auf Ebdon setzen )

er ist denkbar schlecht in dieses match gestartet, liegt 2:7 zur?ck. verliert er, ist er seinen top 16 platz los. das wei? er und ich erwarte, da? er wenigstens k?mpft, nachdem er einen tag zeit hatte, sich neu zu sammeln. 3 weitere frames zu holen ist machbar, denke ich, auch wenn am ende Dott wahrscheinlich das spiel gewinnen wird.

daher versuche ich:

Peter Ebdon +5,5 (q1,85 @ nordicbet)

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    41
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von kokokol Beitrag anzeigen
    Abes lag weder an Lust, noch an Motivation, sondern daran, dass Ronnie offensichtlich wieder irgendwelche mentalen Probleme hat. 7-2 vorn, 9-3 und dann 9-7. Also, merken wir uns schon mal: Auf jeden Fall jedes Plus-Handicap auf Williams gegen Ronnie nehmen, falls Ronnie das hier ?berhaupt gewinnt^^
    und genau das werd ich auch machen

Achtelfinale (Best of 25) - Mark Williams vs Ronnie O'Sullivan - ab 24.04.10 15:30

die letzten begegnungen der beiden:
    16.01.10. R. O`Sullivan - M. Williams 6:5
    03.10.08. M. Williams - R. O`Sullivan 3:5
    26.04.08. R. O`Sullivan - M. Williams 13:7
    25.04.06. M. Williams - R. O`Sullivan 11:13

Ronnie ging zwar immer als sieger hervor, aber die spiele waren alle relativ eng.
    von dem 13-7-spiel mal abgesehen. aber in der saison 08/09 war Williams scheinbar nicht gut unterwegs. um so besser ist er in dieser saison drauf. das wird nicht leicht f?r Ronnie....

also: Mark Williams (+3,5) (q1,80 @ bet365) (einsatz small !!)

(nordicbet auch mit einer hc-line von 3,5 / bwin & pinnacle bieten nur 2,5 an)

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    41
    Thanks
    0
    die Achtelfinalspiele starten ja schon morgen:

Mark Allen - Mark Davis (22.04.10 15:00)

Mark Davis, aktueller 6-Red-Snooker-Weltmeister und nummer 27 im PR, trifft auf Mark Allen, Rang 9 im PR.
    Allen zuletzt ganz gut in form, bei den China Open kam er bis ins halbfinale, auf dem weg dahin konnte er Hendry und Maguiere aus dem weg r?umen. bei den Welsh Open mu?te er sich im viertelfinale O'Sullivan geschlagen geben. beim Masters ist er im viertelfinale am sp?teren gewinner Selby gescheitert, nachdem er zuvor Higgins ausgeschaltet hatte. zu beginn der saison ist er aber auch 2x an gegnern gescheitert, die sich in ?hnlichen regionen des PR's aufhalten: Matthew Stevens (24.) und Stephen Lee (22.). noch zu erw?hnen ist sein sieg bei den Jiangsu Classics. im halbfinale hat er gegen Murphy 5:2 gewonnen, im finale dann 6:0 (!) gegen Ding. ebenfalls erw?hnbar ist, da? er bei der letzten WM erst im halbfinale an Higgins gescheitert ist und vorher gegen O'Sullivan gewonnen hatte.
    zu Mark Davis kann ich nicht viel sagen. gegen Ryan Day hat er 10:8 gewonnen. bei der 6-Red-Snooker-WM hat er im Finale Mark Williams
    geschlagen. als seinen gr??ten erfolg in dieser saison bei den gro?en tunieren kann man seinen sieg ?ber Marco Fu beim Grand Prix bezeichnen, aber wer schl?gt den heut zu tage nicht ) ansonsten war immer in runde 1 schlu?, wenn er sich denn mal qualifiziert hatte.

John Higgins - Steve Davis (24.04.10 15:30)

ne quote von ca. 1,05 auf Higgins ist mMn nicht spielbar und ein handicap von -6,5 werd ich mir auch nicht antun.
    ich versuche "F?hrender nach ersten 4 Frames": Higgins (q1,66 @ bet365).

Ali Carter - Joe Perry (24.04.10 19:00)

Ali Carter hat sich mit seinen guten leistungen bei den Welsh und China Open bis auf rang 3 der PR hochgearbeitet (quelle: global-snooker.com / last update. 20.04.), Joe Perry ist momentan 18. zuletzt hat er gegen Carter bei den China Open verloren.
    eigentlich ne klare sache sollte man meinen, aber Perry hat mit einem sieg die chance die saison doch noch in den Top 16 abzuschlie?en.
    daher lasse ich das spiel aus.

Mark Selby - Stephen Hendry (25.04.10 15:00)

Hendry mit viel M?he gegen den erst 18j?hrigen chinesen Zhang gewonnen. in der laufenden saison war meist dann schlu?, wenn er auf namhafte gegner gesto?en ist. und Mark Selby w?rde ich mal in diese Schublade einsortieren. das letzte duell bei der UK Championship konnte er mit 9:5 gewinnen. ansonsten lief seine saison nicht soo gut. mehr als den Masters-Titel hat er nicht vorzuweisen, mehr als 2 viertelfinals waren nicht drin. beim Masters hat er mir aber sehr gut gefallen, ich denke, er ist der bessere spieler....

ich kombiniere Allen / Selby (q1,54 @ bet365), das aber mit vorsichtigem einsatz

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Sehr durchwachsene erste Runde :clueless:
    Besonders ?rgerlich ist nat?rlich die Niederlage von Mark King. Und dass Neil und Ding nur ein Century gemacht haben, da war besonders bei Ding mehr drin: Hatte noch ein 95er- und zwei 88er-Breaks :rip:

I: John Higgins + Mark Williams + Neil Robertson = 1.55 (10/10)
    II: Stephen Hendry + Mark King = 1.81 (7/10)
    III: Ken Doherty+3,5 Frames = 1.75 (3/10) 4-10
    IV: Ding Junhui macht das h?chste Break des Matches + Neil Robertson macht das h?chste Break des Matches = 1.70 (2/10)
    V: Over 1,5 Centuries bei Ding Junhui v Stuart Pettman = 1.85 (1/10) 1
    VI: Over 1,5 Centuries bei Neil Robertson v Fergal O'Brien = 1.80 (1/10) 1

2/3-Systemwette:
    Neil Robertson v Fergal O'Brien Neil Robertson -3,5 (1.65) 10-5
    Ding Junhui v Stuart Pettman Under 16,5 Frames (1.55) 10-1

Peter Ebdon v Graeme Dott Peter Ebdon -1,5 (1.90)

Ryan Day v Mark Davis Over 17,5 Frames (1.85) 8-10

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    F?r morgen und die folgenden Tage:

Mark Allen + Neil Robertson + Mark Selby = 1.81 (6/10)

Mark Allen + Ali Carter + John Higgins = 1.73 (4/10)

John Higgins macht das h?chste Break + Under 22,5 Frames bei Mark Allen = 1.80 (2/10)

Gr?nde und weitere Wetten kommen im Laufe des Abends :-P

Lesezeichen