Wer sich über kleinere Geldbeträge nicht freut oder nicht mit ihnen umzugehen weiß, hat einen höheren Betrag nicht verdient.
ok das sagen die statistiken, aber daraus kann man nicht lesen das z.b. augsburg pauli ausw?rts deutlich ?berlegen war bis zum 1:0 und dem nicht gegebenen tor. von statistiken bin ich wirklich kein freund. entweder augsburg siegt heute oder der direkte aufstieg wird fast unm?glich. das under 3,5 von zorbas klingt auch ganz i.o.
Statistiken sind nunmal die nackten Ergebnisse der Leistungen der letzten Wochen, Frankfurt kann nur verteidigen und Augsburg hat Probleme in der Offensive ausw?rts ... Frankfurt hat schon 6x die Bude sauber gehalten zuhause in der Saison ... hm ich ?berlege mir mal small 0-0 ft
2010 - FCK zur?ck in Liga 1
Ja aber deine Aussage "Sie k?nnen ruhig weiter 2. Liga spielen"
Das klingt so, als h?tte es der FCK nicht verdient aufzusteigen und die ganze Saison f?rn Arsch war
2010 - FCK zur?ck in Liga 1
Wie gesagt meine Aussage war nur auf das Spiel gegen Rostock bezogen, nicht auf die Saison. H?tten sie die ganze Saison so gespielt dann w?rden sie wohl nicht dort oben stehen. Also wird es verdient sein:winker:
Lesezeichen