+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 35%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 131
    Aktivität: 99,0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

in der Regel im EU Raum(meistens Schengengebiet)
    Level
    50
    Thanks
    1
    Tja, wie soll ich es beweisen?
    Alte Aufzeichnugen sind sicher auf youtube zu finden.
    Wer die Sendung und die Quoten verfolgt, der wird den Unterschied feststellen. Oft werden seltsamerweise die Spiele richtig von bwin gewertet, w?hrend man im TV, 5 Minuten warten muss bis man den Sieger kennt.

Profi
    Level beendet: 30%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 105
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    34
    Thanks
    0
    Aufgrund einer 5 Minuten-Verschiebung auf irgendwelche Manipulationen zu schlie?en ist an den Haaren herbeigezogen.
    Bei fast allen Sendungen die Live ?bertragen werden ist eine Verz?gerung drin. Dies wird aus Sicherheitsgr?nden gemacht.
    Bei Sportereignissen wird meist darauf verzichtet bzw. sehr gering gehalten, aber bei Sendungen solcher Art ist das v?llig normal.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    50
    Thanks
    1
    Mag schon sein, dass es normal ist.
    Aber ich kann mich erinnern, dass der Bookie 2005 die Wettannahme nach Pro 7 synchronisiert hat. Ich habe mich schon damals gewundert, warum die Quoten sich so stark ver?ndern. Einige Spassv?gel haben im Chat immer die Sieger richtig gepostet und machten sich lustig. Des Weiteren tauchten in einigen Foren interessante Screenshots auf. Ein User hatte 20 Wetten a 500 Euro bei Quoten zwischen 1,5 und 1,85. Jemand von Pro 7 hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass es eine Verz?gerung gibt. Bei der 3ten Sendung sah ich in der Tat paar Leute mit Notebooks ausgestattet im Studio. Ab der 4ten Sendung merkte ich, dass der Bookie das Wettangebot immer um ein Spiel nach hinten setzt. Im Ticker war nach jedem Spiel das richtige Resultat vermerkt, w?hrend im Fernsehn das Spiel weiter lief.
    Ich schliesse daraus, dass sich einige Leute zumindest in den ersten 3 Sendungen bei Bwin ordentlich bereichert haben. Auch die Konkurenz hat das Angebot stark reduziert. Einige Bookies wie Interwetten, stiegen aus. Es ist sicher was dran. Der Schaden h?llt sich vielleicht in Grenzen, aber ich kann mir vorstellen dass so 500 000 Euro auf relativ einfache Art und Weise abgezockt wurde. Stellt euch vor jemand bietet Gemans Next Topmodel an. Du lernst eine heisse Braut kennen und die sagt dir wer gewinnt oder wer raus fliegt. Die Bookies k?nnten zusperren.

Profi
    Level beendet: 30%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 105
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    34
    Thanks
    0
    Deshalb wird ja GNTM nicht angeboten, weil es eine vor Monaten aufgezeichnete Sendung ist:-D.

Aber es ?berrascht mich das du ?ber das Abzocken bei Livewetten ?berrascht bist, denn das ist doch bei alle Livewetten m?glich. Besonders bei Spielen bei denen es keine Live?bertragung im TV gibt und die Bookies irgendwelche Studenten vor Ort haben die per Handy melden. Dort ist das aufgrund der technischen Gegebenheiten fast immer m?glich:hattip:

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Facebook:

Stuart Bingham gef?llt Betfinder
    :clueless:

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Von der S?ddeutschen:

Das Video, das Journalisten heimlich gedreht haben, k?nnte in Teilen manipuliert sein. [...]
    Die Ermittler haben bisher keine Ergebnisse verlautbaren lassen. Sie werden aber jetzt auch den Erkenntnissen nachgehen m?ssen, die Nick Harris zusammengetragen hat. Der britische Sportjournalist hat sich das Video zusammen mit einem Sprachexperten angesehen. Er behauptet, dass die Untertitel teilweise falsch sind und einige Higgins zugeschriebene Statements offenbar von einem Sprachimitator stammen.

So soll Higgins auf die Frage, ob man eine Kugel bewusst nicht einlochen k?nne, ohne aufzufallen, geantwortet haben: "Ja, das ist einfach." Die Lippenbewegungen auf dem Video lie?en aber nur ein "Ja" erkennen, der Zusatz "das ist einfach" soll der Sprachimitator gesagt haben - mit englischem statt schottischem Akzent.
    Quelle: Snooker: Manipulation - Falscher Akzent - Sport - sueddeutsche.de

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    50
    Thanks
    1
    Lol! :-D:-D:-D
    Was sind das f?r Fragen vom Reporter?
    Das ist ja fast so als w?rde ich bei Job Interviews absichtlich ankreuzen, dass ich vorbestraft und drogens?chtig bin(Was ich nat?rlich nie mache!). Der Clou dabei ist, dass man dabei grinzen kann und dem Amt vorgaukelt, dass es unverst?ndlich und unw?rdig ist vom Unternehmer eine Absage bekommen zu haben. Kbear hat mit der Nummer seit Jahren Erfolg. Ich frage mich wie er das macht...
    Jetzt frag ich zur Abwechslung was. Meine Fragen werden etwas konkreter.
    Was ist einfacher treffen oder miss?
    Ein Miss bringe ich nach langen ?ben und harten Training sicher auch irgendwie zu stande oder?

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Higgins wurde zu 75.000 Pfund Strafe verurteilt, darf aber wieder auf der Main Tour mitspielen. Vorwürfe über Wettmanipulation fallen gelassen. Quellen gibt es per Google, ich hab Internetprobleme

Bzw. hier Twittermeldungen von Offiziellen:
    davehendon
    Higgins fined £75,000 but is free to return to the circuit

davehendon
    Ian Mill QC says he believes Higgins's account of what happened vor 3 Minuten via web

davehendon
    The match fixing and bribery charges against Higgins were dropped
    Sein Manager aber wurde für schuldig befunden und auf Lebenszeit verbannt. Higgins soll davon aber nichts gewusst haben:
    Sky News:
    Pat Mooney found guilty of planning and discussing match-fixing. This was done without John Higgins’ knowledge.
    BANNED FROM INVOLVEMENT IN SNOOKER FOR LIFE.
    Ok, Higgins' Statement relativiert das Ganze. Also 6 Monate Sperre:
    “I welcome today’s judgement by Sports Resolutions and the WPBSA after an exhaustive investigation into the allegations made by a tabloid newspaper. I am pleased that Sports Resolutions and the WPBSA have concluded that I am not guilty of any dishonesty, and had no intention to fix a match, and had no intention to do anything corrupt. The statement I made in May immediately after the newspaper accusations was 100% true then, and is 100% true today. I’ve never been involved in any form of snooker match-fixing, and in my 18 years playing professional snooker I have never deliberately missed a shot, never mind intentionally lost a frame or a match. I’m glad that the WPBSA’s view of events in Kiev reflects that statement. If I am gulity of anything it is of naiveity and trusting those who I believed were working in the best interests of snooker and myself. I accept I should have informed WPBSA officials of the events in Kiev immediately upon my return to the U.K. I accept their decision of a 6-month suspension and £75,000 fine. Those who run the WPBSA have made it plain that if the sport is to advance, it must be beyond reproach, and those who play it must be cleaner than clean. Those who know me will appreciate that I have tried to encourage and advance snooker, and I have also tried to be an ambassador for the sport. In November I will return to snooker a stronger person with a new determination to succeed, and to try and hold up many snooker trophies in the coming years. I will, as I always have, work with the snooker authorities to promote the good reputation of snooker throughout the U.K. I was one of the loudest voices calling for a change in snooker, I was one of the loudest voices calling for Barry Hearn to guide the sport that I love onwards and upwards. This has been a traumatic time for me and those close to me. It has been made all the more hurtful by the knowledge that I never have, and never would, fix a snooker match. I have been sustained by the love and support of my wife, my family, and my friends. I must also thank my many many fans from around the world who have encouraged me back and raised my spirits, and I must also thank my legal team…. Thanks very much."
    Geändert von kokokol (08.09.2010 um 17:03 Uhr)
    Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0

Wahnsinn:
    John Higgins ist seit dieser Woche wieder dabei. Und wie!
    Beim EPTC 5 in Hamm, das von Freitag bis zum heutigen Sonntag ging, siegte er im Finale mit 4-2 gegen Shaun Murphy.

Wie man auch immer über die Vorfälle denken mag: Dieser Auftritt ist sensationell, zumal sein Vater schwer krank ist und ihm das zusätzlich zugesetzt hat.

Btw: Ich hatte mit Don drüber geredet, auf ihn als Sieger des Turniers zu wetten. Dummerweise hatte Bet365 diese Wette nicht mehr im Angebot
    Nächste Woche gehts in Prag mit dem letzten Turnier der (E)PTC-Serie weiter.
    Geändert von kokokol (14.11.2010 um 20:25 Uhr)
    Ich wünschte, ich würde mich für Tennis interessieren.

Lesezeichen