sieht nicht mehr nach 6-0 aus :-D
sieht nicht mehr nach 6-0 aus :-D
:-D:-D:winker::-D
oh oh Hansa ... :schlafer:
oh man das war nix ... Hansa in der 3.Liga :-(
Und tsch?ss Hansa Rostock.
Da ich die letzte 2. Liga-Saison sehr intensiv verfolgt habe (in Zukunft nicht mehr) kann ich sagen, dass Hansa Rostock den definitiv unattraktivsten Fu?ball gespielt hat.
Auch k?mpferisch waren meiner Meinung nach Teams wie Ahlen und Koblenz sogar noch ?berlegen.
Mir egal, Hansa egal, auf Wiedersehen :winker:
Ach und ein recht herzliches Willkommen an die Ingolst?dter, die ich eigentlich auch nicht mag, genau wie die ganze 2. Liga. Endlich weg da :-D So habe fertig :hattip:
2010 - FCK zur?ck in Liga 1
rostock fand eigentlich recht gut in die saison, aber durch das ganze trainer- und individuenwirrwarr kam einfach kein gut organisiertes und moralisches teamgef?ge zusammen. alles viel zu defensiv und unkreativ. man begann bereits vor der winterpause vieles sch?n zu reden. bartels und w?chter waren da so ziemlich die einzigen die mir gut gefielen von der leistung.
fazit: mit profifu?ball hatte das kaum zu tun. keine gute f?hrung>>kein kampf, von dem nur geredet wurde>>kein nachsetzen>>keine tore>>keine siege>>berechtigter abstieg
da muss dringend nen neuaufbau vollzogen werden
[SIGPIC]http://img15.imageshack.us/img15/4584/forumbannerg.jpg[/SIGPIC]
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen#Ein Ungl?ck kommt selten allein#Ein bisschen Schwund gibts immer
Lesezeichen