so hier mal die beitr?ge HSVler...
so hier mal die beitr?ge HSVler...
safina wieder gelcih mit break im ersten spiel ... unglublich wie schwankend die russin ist zur zeit !!!!!
melzer nun auch 2 satz vorne ... was aber ja leider in diesem jahr nicht viel bedeutet :winker:
naja die Japanerin ist ja auch schwach, ist wohl keine H?rde!
Melzer schaut gut aus gegen Sela d?rfte das durch sein, kann mir nicht vorstellen das Melzer das hergibt wie manch andere schon.
?berlege gerade ob Marc Gicquel mal anspielen soll.
War lang verletzt aber wohl wieder fit und Quotenverlauf schwankt auch, man ist sich wohl nicht so sicher. Riba sicherlich schlagbar.
Monaco verliert gegen nen Qualifikanten :-D
ja monaco ist echt krass ...
sehe grad starace hat sich wohl auch gefangen ... bin in einer kombi auf ihn gegangen ...
safina quote f?r 2:0 sieg war bei 1,84 fand ich sehr gut daf?r das sie gegen date krumm spielt ...
hehe witzig das du gicqurel ansprichst ... ich habe ihn auch gepsielt zu einer 3 ... weiss grad garnicht was der markt her gibt ... aber hab ihn nicht gepostet da er wirklich erstmal reinkommen muss ... aber durch das publikum kanni ch mir das vorstellen ... und riba kein ?berpsieler auf sand ...
Roddick du ARSCH!
Der verliert das...
hmm break gegen roddick ...
nun mache ich mir doch ein paar sorgen ...
und safina wird auch immer mit breakb?llen im eigenen aufschlagspiel gepr?ft ...
das gef?llt mir grad alles garnicht !!!!
Nieminen gewinn fast jedes Aufschlagspiel zu 30. Roddick schon mehrmals 30-0 vorne aber macht garnix...
Denke das dreht er nicht, mangelende Spielpraxi...
das is echt krass ...
man man man ...
und safina liegt jedes aufschlag spiel hinten ... ob das immer gut geht weiss ich auch nciht ...
kaum sag ich es bekommt sie das break !!!!
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
alles gegen mich heute wieder !!!
Lesezeichen