NeoBet // Are You Ready For a New Betting Experience ?
mhhh...da gibt es 10? Pre-Launch Bonus...die Seite wird in ca. 2 Wochen ge?ffnet! Hab mich mal registriert ;-) Mal sehen wie der Booie ist. lg
NeoBet // Are You Ready For a New Betting Experience ?
mhhh...da gibt es 10? Pre-Launch Bonus...die Seite wird in ca. 2 Wochen ge?ffnet! Hab mich mal registriert ;-) Mal sehen wie der Booie ist. lg
oh nice...ich meld mich auch mal an
@N4p: Hast du schon nen Best?tigungslink bekommen? Ich n?mlich noch nich!?
ah ok, email war im spam ordner ^^
Die Seite ist jetzt eröffnet...und man bekommt neben den 10€ für die Vorabanmeldung noch einen 100 Ersteinzahlungsbonus:
%100 First Deposit Bonus
NeoBet offers you %100 of your first deposit up to '€50'. Your bonus will be appeared at your 'Account' under 'Bonus' section after login. Your winnings from the bet slips which you have placed with your bonuses will only effect your bonus balance. You need to make your bonus balance '€250' for making it automatically transfered to your real balance as '€250'.
http://beta.neobet.com/bonuses.aspx
![]()
mit welcher Methode hast du die Einzahlung vorgenommen?
Scot (03:44):
vor 3 tagen
weil meiner gesagt hat nach 10 semestern reichts ihm
Scot (03:45):
er kann nich mehr
is durchgebrochen
ich zu Staples gefahren
steht da auf dem stuhl "bis zu acht stunden t?glich"
ich sage dem Menschen, dass ich einen Stuhl brauche auf dem ich 12-14 Stunden am Tag sitzen kann
Scot (03:46):
sagt er "gibt es nicht, so einen Stuhl braucht ja auch keiner"
ich so "doch, ich!"
Hat dort jemand mal eingezahlt? Wie sind die Erfahrungen bisher? Die Webseite schaut gut aus...bin dort mal auf deren Facebook Seite gekommen...die haben über 14.000 Fans...äh? Woher? Viele türkische Poster..vll sind die groß in der Türkei oder so? Von daher nehm ich den Boni mal mit!![]()
Also bei mir funktionieren viele Funktionen noch nicht.
Keine Statistiken, keine Livebets..
ich lass die finger von vorab
Lesezeichen