+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wuxi Classic

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 95%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 10
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0

Wuxi Classic

Juhu! Es geht weiter, bis eine laaaaaaaaaaaange Pause folgt und es dann endlich wieder auf die Main Tour geht. Aber der Reihe nach:
    Am 3. Juni beginnt in China das Wuxi Classic, bisher als Jiangsu Classic ausgetragen. Bisherige Finals:

2008: Ding Junhui v Mark Selby 6 : 5
    2009: Mark Allen v Ding Junhui 6 : 0

Teilnehmerfeld dieses Jahr:

Ding Junhui, Mark Allen, Mark Selby, Shaun Murphy, Ali Carter, Ryan Day, Liang Wenbo, Stephen Hendry, Marco Fu, Tiang Penfei, Yu Delu, Xiao Guodong

Ausgetragen wird zun?chst eine Wildcard-Round, auf die ich mich hier beziehen will und werde. Diese Spiele sind jeweils Best of 9.

Marco Fu v Liang Wenbo 2.00 1.72

Ein asiatisches Duell gibts gleich zu Beginn und es scheint nicht nur auf den ersten Blick ohne Kenntnisnahme der Quoten recht ausgeglichen. Marco Fu ist seit Jahren etabliert, w?hrend Wenbo erst in dieser Saison so richtig ankam - mit dem Erreichen von Finale des Shanghai Masters und des Viertelfinals beim UK Championship. Bei der WM hatte er mit Ronnie O'Sullivan in Runde 1 nat?rlich enormes Lospech. Dazu muss man bedenken, dass er sich stets qualifizieren musste, was ein zus?tzliches Hindernis ist.
    Marco Fu, als Top16-Spieler ?berall dabei, kam blo? zweimal ?ber die erste Runde hinaus: Ein Viertelfinal- und ein Einzug in Runde 2 sind sicher alles andere als das, was er sich erhoffte und was man von ihm erwarten darf.
    Wie dem auch sei: Mit ansteigender Formkurve, die Wenbo zuletzt zeigte und den zus?tzlichen Auftrieben a) endlich in den Top16 zu stehen und b) in der Heimat zu spielen (wo er sich sehr cool und abgekl?rt zeigte) bleibt nur eine Wette:

Sieg Liang Wenbo 1.72 (5/10)

Stephen Hendry v Xiao Guodong 1.40 2.75

Hier ist die Sache etwas anders: Alter Star gegen jungen, aufstrebenden Chinesen, der allerdings abseits der Main Tour seine Runden dreht und nur dann und wann, n?mlich 2007 und 2009, in der Wildcard Round der China Open auftreten durfte. Besonders 2009 machte er sich dabei aber einen Namen, als er immerhin zwei Runden ?berdauerte und gegen Ronnie O'Sullivan mit 3-5 unterlag. Stephen Hendry ist mittlerweile erkennbar abgehalftert, er wird nie wieder irgendein Turnier gewinnen und m?glicherweise anders als Steve Davis nicht bis zur Unkenntlichkeit auf der Main Tour verweilen. Er war bei der WM schon kurz vorm Ausscheiden in Runde 1 gegen Anda Zhang und lie? hinterher durchblicken, dass er bei einer Niederlage seine Karriere beendet h?tte. Soweit w?rde es hier sicher nicht kommen, er kann also befreit aufspielen, zumal er in China neben Ding der Star schlechthin ist.
    Ein schwer zu prognostizierendes Match; es riecht nat?rlich nach einem Sieg Hendrys, aber so ganz ?berzeugt bin ich nicht. Vielleicht pack ichs in eine Kombi, aber mir schwebt ein +Handicap auf Guodong vor. +2,5 w?rde ich nehmen, aber bisher hat es kein Anbieter drin. Werde ich aktualisieren, falls noch irgendwo kommt.

Ryan Day v Yu Delu 1.28 3.50

Auch Ryan Day spielte diese Saison keine gro?e Rolle, die gro?en Ergebnisse der Vorjahre blieben aus, aber er spielte recht solide und kam in zwei Viertelfinals. Delu spielte in zwei Turnieren, verlor jeweils in Runde 1 mit 4-5 gegen Nigel Bond und Bjorn Haneveer. Hier werde ich Day in ne Kombi einbauen und eventuell wieder Chinese +2,5.

Mark Selby v Tian Pengfei 1.33 3.25

Nach nem schwachen Start in die Saison fing sich Mark Selby - und wie: 2mal kam er ins Viertelfinale, 1 mal war im Halbfinale Schluss und das Masters gewann er. Er ist ohne Frage einer der Topspieler der Zukunft.
    Tian Pengfei schockte im M?rz vermutlich nicht nur die Snookerwelt, sondern vor allem sich selbst, als er Ronnie O'Sullivan in Runde 1 der China Open mit 5-3 schlug. Blo?: Ronnie stand der Sinn nach allem anderen, aber nicht nach Snooker. Unvergessen, wie er die Schwarze zum 4-4 verschoss und danach aufgab, ferner sein Exhibition-Spiel, das zum Scheitern verurteilt war. Pengfei spielte solide, misste aber viel zu oft, als dass er gegen einen normal spielenden Mark Selby bestehen k?nnte.
    Auch hier: Kombi-Material.

Kombi: Mark Selby + Ryan Day = 1.71 (4/10)

Und das Warten auf Handicap-Wetten.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:
    100 Experience Points1 year registered3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    47
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von kokokol Beitrag anzeigen
    Sieg Liang Wenbo 1.72 (5/10)

Kombi: Mark Selby + Ryan Day = 1.71 (4/10)
    Wenbo verliert nach 2-2 mit 2-5. Ok, das liegt sicher im Bereich des m?glichen, aber Selby verliert nach 3-1 noch 3-5? Am Arsch. :schlafer:

(und wehe, kafel schreibt hier jetzt wieder seinen unfug rein).

Sorry, purp|e!

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Morgen ist die zweite Runde. Nach dem Desaster heute sollte ich eigentlich die Finger davon lassen, aber ich kann es nicht. Falls irgendwer mitgehen will, dann nur mit ganz kleinen Eins?tzen bitte. Viel Schreiben bringt hier eh nicht viel, daher alles in gebotener K?rze:

Mark Allen (NIR) v Marco Fu (HKG) 1.55 2.30

Vorjahressieger gegen den Bezwinger Liang Wenbos von heute. Wie gesagt, heute kurz, also: Sehe Mark Allen klar vorn, was Form und grunds?tzliches Talent angeht, laut worldsnooker.com hat er erst vor kurzem wieder mit dem Training begonnen. Das muss aber kein Nachteil sein, er wird hei? auf seine erste Titelverteidigung ?berhaupt sein und daher:

Mark Allen 1.55 5-3 nach (2-3 und 0-49)

Shaun Murphy (ENG) v Stephen Hendry 1.60 2.20

Beide Spieler mit grauenvollen Leistungen in dieser Saison, Hendry hat in meinen Augen zwei Vorteile: Er hat sich heute einspielen k?nnen mit dem 5-3 gegen Guodong, dazu f?hlt er sich in China so, wie zu seinen besten Zeiten im englischen Sprachraum: Als Held, als bester Spieler der Welt.

Stephen Hendry 2.20 1-5

Alistair Carter (ENG) v Tian Pengfei (CHN) 1.50 2.40

Mr. Zuverl?ssig, der kurzfristig f?r Joe Perry eingesprungen ist, gegen den Favoritenschreck von China. Nun muss sich Ronnie also immerhin nicht mehr alleine f?hlen, hat sich doch heute auch Mark Selby gnadenlos blamiert.
    Viel spricht f?r Carter, zumal zu der durchaus okayen Quote, aber ich lass das Spiel aus, zumal ich ein wenig Geld auf der 34 auf Turniersieg Pengfeis vor Beginn heute hab.

Ding Jun-hui (CHN) v Ryan Day (WAL) 1.40 2.70

Ding kam in den beiden letzten Jahren jeweils ins Finale, ist zuhause, hat wenig Druck. Day qu?lte sich heute zu einem 5-4 gegen Yu Delu. F?r mich das vermeintlich "sicherste" Spiel morgen. Daher:

Ding Junhui 1.40 5-2

MadeMyBet-Elite
    Level beendet: 70%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 60
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0

Sorry, purp|e!
    kein problem !!

was ist das ?berhaupt f?r ein bescheuerter tuniername ? ))

Zitat Zitat von kokokol
    Mr. Zuverl?ssig, der kurzfristig f?r Joe Perry eingesprungen ist
    jetzt spielt Perry wohl doch mit.....

hab ne kombi Allen/Ding gemacht, ich hoffe der chinese versaut's nicht

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Wuxi ist der Austragungsort, soweit ich das mitgekriegt habe :-D
    ?brigens ist das mehr oder weniger Dings Heimat...

Hab genau dieselbe Kombi auch gespielt, aber mittlerweile abgesichert, bei den crazy Ergebnissen bisher.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Mark Allen 1.55 5-3 nach (2-3 und 0-49)

Stephen Hendry 2.20 1-5

Ding Junhui 1.40 5-2
    Naja..... :rip:

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Und Pengfei pengt Joe Perry mit 5-1 weg :-D:-D

Damit gibts morgen folgende Halbfinals:

Mark Allen v Shaun Murphy
    Ding Junhui v Tian Pengfei

Wieder Allen + Ding w?re zu einfach, f?rchte ich. Zumal bei diesem Turnier.
    Tendiere nach den heutigen Leistungen zu Shaun Murphy, hmmm. Naja, noch mal schauen, wie es aussieht, wenn die Bookies Quoten rausgehauen haben.

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:
    250 Experience Points100 Experience Points3 months registered31 days registered7 days registered

Level
    41
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von kokokol

Und Pengfei pengt Joe Perry mit 5-1 weg
    da hat sich Perry's reise nach china ja richtig gelohnt )

Zitat Zitat von purp|e Beitrag anzeigen

hab ne kombi Allen/Ding gemacht, ich hoffe der chinese versaut's nicht
    geht doch

dabei werd ich's wohl erstmal belassen. allen - murphy ist mir zu hei? und pengfei kann ich absolut nicht einsch?tzen.

was immer du anstellst: viel gl?ck !

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    47
    Thanks
    0
    Tendiere nach den heutigen Leistungen zu Shaun Murphy, hmmm.
    Verdammt, purp|e, du hast mich um die 1.95er Quote gebracht:
    Mark Allen 1 - 6 Shaun Murphy
    :-D

MadeMyBet-Elite
    Errungenschaften:

Level
    41
    Thanks
    0
    Verdammt, purp|e, du hast mich um die 1.95er Quote gebracht:
    Mark Allen 1 - 6 Shaun Murphy
    :-D
    ??? ich hab doch gar nix gemacht ....

Lesezeichen