khedira fand ich jetzt auch nicht so schlecht...
cacau und m?ller m?ssen einfach in die start elf.... man siehts ja grade... :-D
was der trochowski da macht bei der wm, frage ich mich eh... hat l?w den vergessen zu streichen ? :-P
khedira fand ich jetzt auch nicht so schlecht...
cacau und m?ller m?ssen einfach in die start elf.... man siehts ja grade... :-D
was der trochowski da macht bei der wm, frage ich mich eh... hat l?w den vergessen zu streichen ? :-P
Beck, Trochowski, Badstuber RAUS
Hummels, Frings, H?wedes REIN
Das w?re mein Wunsch gewesen.. aber L?w.. nunja
2010 - FCK zur?ck in Liga 1
achja, l?w hei?t der jaja beck ist ja raus... aufjedenfall trochowski auch noch... und klose ? der soll mal lieber auf seiner stammpostion bleiben... auf der bank macht er ne bessere figur als auf dem platz....
Bei aller Kritik zu Klose. Ich werde den Glauben niemals verlieren, dass Er eine starke WM spielt. Wenns richtig drauf ankommt, wird er schon wieder knippsen :hattip: Ich mag den Jungen einfach. Sehe ihn immer noch als Lauterer:-P
Und in 1-2-3 Jahren wird er wieder bei uns sein
das mag sein... aber wieviel spielpraxis hatte der junge ?? und welche form hat er ? da kann man nicht sagen, der hat bei der letzten wm gut gespielt, darum muss er auch jetzt wieder spielen.... meine meinung dazu :hattip:
Ja deine meinung ist auch absolut korrekt.
Es ist auch mehr ein Wunschdenken, Traumdenken, man nenne es wie man will.
Verdient hat Klose es nat?rlich eiiigentlich nicht von Beginn an ranzud?rfen.
Edit: Ich komm mir gerade irgendwie vor wie Kafel, ich lass das Schreiben mal
ich lass mich auch gerne eines besseren belehrungen, von mir aus kann der knoten bei klose wieder platzen und er kann deutschland zum weltmeister schie?en... da hab ich nix dagegen :-D
Schweiniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-P:-P:-P
Bosnische Spasten-Fans... Und das bei nem Freundschaftsspiel.
Lesezeichen