ich habe mir ?berlegt, f?r die angebotenen spezialwetten, die das gesamte turnier betreffen, ein extra thema zu er?ffnen. wenn das dem admin nicht gef?llt, kann er gerne verschieben :-)
mir ist da bei bet365 etwas interessantes ins auge gefallen.
wie wir wissen, gibt es bei der WM insgesamt 64 spiele.
die wette, die ich sehr gut finde, betrifft die gelben karten, die im gesamten turnier vergeben werden. nach langer und ausf?hrlicher r?cksprache mit einem bet-mitarbeiter via chat (auch er hielt nochmals r?cksprache mit seiner wett-abteilung), versicherte er mir ausdr?cklich (das chatprotokoll habe ich mir per mail schicken lassen), dass eine gelb-rote nicht g?ltig f?r diese wette ist! die gelbe karte z?hlt als gelbe karte. die zweite gelbe karte (gelb-rot) z?hlt als rote karte und wird wie eben erw?hnt nicht zu den gelben karten dazu addiert.
Wette:
Wie viele gelbe Karten werden bei der WM 2010 im gesamten Turnier vergeben?
Weniger als 290
Quote 1,90
habe nat?rlich auch schon ein bissl rumgerechnet. damit die 290er line ?bertroffen wird, m?ssten in jedem spiel durchschnittlich 4,6 gelbe karten verteilt werden. ich bin der meinung, dass es nicht 5 gebe karten pro spiel gibt und finde die wette richtig gut :-) bin auf eure antworten und meinungen gespannt.
adios :winker:

)

Lesezeichen