Seit wann sind die Trikots eigentlich so unfassbar teuer? 70 Euro musste ich heute zahlen, um endlich modebewusst durch die Gegend spazieren zu k?nnen. Aber es hat sich gelohnt, auch wenn die leider keine Nordkoread-Trikots hatten :-D
![]()
Seit wann sind die Trikots eigentlich so unfassbar teuer? 70 Euro musste ich heute zahlen, um endlich modebewusst durch die Gegend spazieren zu k?nnen. Aber es hat sich gelohnt, auch wenn die leider keine Nordkoread-Trikots hatten :-D
![]()
morgen hat das warten endlich ein ende
hier erste bilder von "The Big Picture":
Preparing for the World Cup - The Big Picture - Boston.com
hier noch ein sehr interessanter artikel zur computergest?tzen spielanalyse:
Technology Review | 10.06.10 | Elf Dateien m?sst Ihr sein
schick, wie immer
Bild 23 gef?llt mir besonders :-D
Abends
leicht bew?lkt
0 / 2?C
gef?hlt wie
-6 / -4?C
Nachts
klar
-2 / 0?C
gef?hlt wie
-8 / -6?C
Die frieren sich grad den Arsch ab beim Spiel :-D
2010 - FCK zur?ck in Liga 1
Nervende Fantrompete: WM-Produktionsfirma verst?rkt Anti-Vuvuzela-Filter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
also ich hab bisher noch keine fanges?nge geh?rtDie angek?ndigten Filter minimieren allerdings auch die Ges?nge und Rufe der Fans.![]()
sky hat heute auch ne andere Tonoption angeboten einen ged?mpften Vuvuzela Tonkanal .. mal gucken wie der sich so anh?rt... bis jetzt haben mich die dinger voll genervt beim gucken....:movingon:
An ein Verbot der Vuvuzelas in den s?dafrikanischen Stadien denken Organisatoren und Weltverband Fifa indes nur unter gewissen Umst?nden, zum Beispiel, wenn sie als Wurfgeschosse missbraucht werden.
hoffe die schmei?en die dinger bald mal auf`s spielfeld :-P:-D:-D:-D
der ged?mpfte ton von sky bringts nicht wirklich finde ich... ein bisschen angenehmer als vorher, aber der kommentator h?rt sich auch komisch an... :clueless:
tr?????t
da machte uruguay das 2-0 und die vuvuzelas verstummten zum ersten mal
dachte ich "hammses jetzt endlich geschafft und mich taub gemacht"
war ja pl?tzlich wie ein akustisches vakuum
(als alter verschw?rungstheoretiker glaube ich sowieso dass cia und mossad die 233Hhz der vuvuzela mit niederfrequenten elektromagnetischen wellen hinterlegen (synthetische telepathie) um ihre nwo-philosophie in die weltweiten zuschauermassen zu blasen) :teufel:
wie peinlich sich das stadion geleert hat...
![]()
Lesezeichen